Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Man bekommt hier dann meist darauf die klassische Antwort:

 

jo wer sois denn sonst machen? Wer kennt sich denn da aus? nur der MK kann Vorstand/CFO/CEO  ... nur der ... dieser Wunderwuzzi aber auch ... das Kind der West 
 

 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
DrSaurer schrieb vor 49 Minuten:

Ist diese "Notlösung" eigentlich fakt, oder ASB-Fakt?

:lol:

das ist sogar für dich und breiti peinlich, den harreither als nicht Notlösung verkaufen zu wollen... 

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pesce schrieb vor 1 Minute:

:lol:

das ist sogar für dich und breiti peinlich, den harreither als nicht Notlösung verkaufen zu wollen... 

Ich glaub Breiti hat Harreither sogar als Notlösung bezeichnet, aber eben eine die damals richtig und wichtig war und die jetzt das völlig falsche Signal wäre, weil man sich ja nicht unter Wert verkaufen möchte und ein Zeichen setzen soll mit dem leeren Dress. 

So hätte ich es zumindest herausgelesen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden:

So mancher Würstelstand hat schon eine bessere CI als wir. Und a besseres Marketing, und a besseres Social Media team... Es ist fürwahr zum Haareraufen.

Was passt dir denn am Marketing nicht. Vorschläge bitte. 

Ich glaube du hast ganz wenig Einblick in die gelebte Realität. Gell?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Verwunderlich dass uns nicht BWT den Brustsponsor macht. Die pumpen soviel Kohle in den Sport, sponsern hier u da(zB F1), hätten sicher das Gerstl u sind nicht dazu zu motivieren unsere Brust zu zieren? Hmmm.... Am Torwartdress waren sie ja auch schon auf der Brust - da wäre eine Erweiterung des Sponsorings sicher denkbar?!?

Da kommt die Frage auf: Was ist so schlimm an der Brust des Rekordtitelträgers in AT, dass sich 3 Jahre absolut niemand finden lässt?! Fordern wir wirklich soooviel?! Stichwort „wir wollen uns nicht unter Wert verkaufen?!“

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Verwunderlich dass uns nicht BWT den Brustsponsor macht. Die pumpen soviel Kohle in den Sport, sponsern hier u da(zB F1), hätten sicher das Gerstl u sind nicht dazu zu motivieren unsere Brust zu zieren? Hmmm.... Am Torwartdress waren sie ja auch schon auf der Brust - da wäre eine Erweiterung des Sponsorings sicher denkbar?!?

Da kommt die Frage auf: Was ist so schlimm an der Brust des Rekordtitelträgers in AT, dass sich 3 Jahre absolut niemand finden lässt?! Fordern wir wirklich soooviel?! Stichwort „wir wollen uns nicht unter Wert verkaufen?!“

BWT sponsert den lask 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Castor schrieb vor 1 Stunde:

Was passt dir denn am Marketing nicht. Vorschläge bitte. 

 

Ernsthaft? :lol:

Mein Vorschlag wäre eine Tasse ... ein Heferl vielleicht .. ich könnte mir vorstellen ... hmm ...mit einem Spieler drauf ... ein Neuzugang ... Markus Suttner z.b. 

Moment noch ... der Nadeldrucker will nicht so recht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Verwunderlich dass uns nicht BWT den Brustsponsor macht. Die pumpen soviel Kohle in den Sport, sponsern hier u da(zB F1), hätten sicher das Gerstl u sind nicht dazu zu motivieren unsere Brust zu zieren? Hmmm.... Am Torwartdress waren sie ja auch schon auf der Brust - da wäre eine Erweiterung des Sponsorings sicher denkbar?!?

Da kommt die Frage auf: Was ist so schlimm an der Brust des Rekordtitelträgers in AT, dass sich 3 Jahre absolut niemand finden lässt?! Fordern wir wirklich soooviel?! Stichwort „wir wollen uns nicht unter Wert verkaufen?!“

seit Häupl nicht mehr Bürgermeister ist finden wir keinen Hauptsponsor, möglicherweise ist das Zufall, so ganz glauben kann ich das aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Ernsthaft? :lol:

Mein Vorschlag wäre eine Tasse ... ein Heferl vielleicht .. ich könnte mir vorstellen ... hmm ...mit einem Spieler drauf ... ein Neuzugang ... Markus Suttner z.b. 

Moment noch ... der Nadeldrucker will nicht so recht ... 

Achso damit willst du das Marketing revolutionieren. Alles klar.. Dann habe ich keine Fragen mehr.

Ernsthaft jetzt aber. Ideen bitte die intern von den oberen Stellen auch zugelassen werden. Ich höre.?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Verwunderlich dass uns nicht BWT den Brustsponsor macht. Die pumpen soviel Kohle in den Sport, sponsern hier u da(zB F1), hätten sicher das Gerstl u sind nicht dazu zu motivieren unsere Brust zu zieren? Hmmm.... Am Torwartdress waren sie ja auch schon auf der Brust - da wäre eine Erweiterung des Sponsorings sicher denkbar?!?

Da kommt die Frage auf: Was ist so schlimm an der Brust des Rekordtitelträgers in AT, dass sich 3 Jahre absolut niemand finden lässt?! Fordern wir wirklich soooviel?! Stichwort „wir wollen uns nicht unter Wert verkaufen?!“

Bwt war so freundlich, als größter Sponsor die Brust freizulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.