Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Ankicktag nur lästige Pflicht: Selbst wenn wir ausverkauft wären wärs ein Verlustgeschäft. Oder glaubt wer Manchester u23 und die Rangers spielen für n Appel und ein Ei? Vor allem da es kein Testspiel ist. Aber pfeif drauf was es kostet, the Show must go on. 

Nein, die sind alle bei uns zum Spass auf Trainingslager und wollen gar keine Spiele :ratlos:

Der Sportclub verwendet auch Jahr für Jahr mind 15% vom Budget für die Vorbereitungsspiele wie heuer gegen Celtic und Wels hat 5 Jahre darauf gespart einmal gegen die Frankfurter Eintracht zu spielen... 

Aber red mal mit unseren gemeinsame  Freund den speziellen einen, der für IFCS während seines Studiums sogar tätig war :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und Harreither zahlt jetzt nicht am meisten?

Doch und genau das ist der Hammer! Uns rettet der Vize Präsi vor der kompletten Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ich seit geraumer Zeit nicht verstehe ist, warum bei den auswärtsdressen unser violett nicht mehr als sekundärfarbe verwendet wird. Früher war ein Klassiker weiss / violett bei den auswärtsdressen einfach umzudrehen. Heute wird weiss mit grau/ schwarz/ goldenen Streifen kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
district_sixteen schrieb vor 2 Stunden:

Was ich seit geraumer Zeit nicht verstehe ist, warum bei den auswärtsdressen unser violett nicht mehr als sekundärfarbe verwendet wird. Früher war ein Klassiker weiss / violett bei den auswärtsdressen einfach umzudrehen. Heute wird weiss mit grau/ schwarz/ goldenen Streifen kombiniert.

Liegt wahrscheinlich daran, dass wir seit Red Bull Nike hat, nur mehr Standard Trikotsätze bekommen. Park Derby II im Vorjahr:IMG_20190711_010452.jpg

Challange II als Heimdress (wie auch die Admira nächste Saison):IMG_20190711_011033.jpg

& Nike momentan kein weiß-violettes auf Lager haben wird. 

Ich persönlich hätt halt gerne wieder ein individuelles Austria Trikot & keinen x-beliebigen Trikotsatz mit dem auch Hobbymannschaften auflaufen, aber dazu muss man halt den Ausrüster wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Mich ärgert eig garnicht wirklich dass das neue away trikot, höflich formuliert, wenig aufregend ist.

Viel mehr verwundert bzw enttäuscht es mich dass wir es als Austria Wien offenbar jetzt in der 2. saison nicht schaffen unsere werbewirksamste fläche einem potenten sponsor schmackhaft zu machen :greenoops:  

Aber vielleicht läuft da ja noch was im Hintergrund das wir alle nicht wissen u man musste das neue Trikot halt jetzt noch mit dem „alten“ sponsor präsentieren und in x-wochen (wenn der deal ausverhandelt ist) wird der neue trikothauptsponsor vorgestellt :ratlos: (falls das überhaupt erlaubt ist während einer saison?! Da kenn ich mich nicht aus....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wir haben uns einfach massiv übernommen mit dem neuen Stadion. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn Gazprom nicht eingestiegen wäre, wir müssten vermutlich zusperren. Das neue Stadion steht und wir können keinen Cent mehr in die Mannschaft stecken. Zum kotzen ist das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Heute wird der neue Rapid Aufwischfetzen  im Stadion vorgestellt. Vereinsmitglieder und Abonnenten dürfen live dabei sein. Und 12 "glückliche" können sogar einen gewinnen.

So stellt sich wahrscheinlich der ein oder andere hier eine passende Präsentation vor.

Nur, wie bescheuert muss man sein, einzig und allein wegen der Dress Präsentation ins Stadion zu fahren?

Rattenfänger in rein Kultur. Und einige hier würden sich diese verarschung sicher auch bei uns wünschen. Wengan ach so tollen  Publicity Effekt warats. Schau her große weite Welt wie toll wir sind. Und seht her wie viele Fans wir doch nicht (dabei) haben.

Also ganz ehrlich? Für mich wärs eher peinlich so ein übertriebenes Tam  tam daraus zu machen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Heute wird der neue Rapid Aufwischfetzen  im Stadion vorgestellt. Vereinsmitglieder und Abonnenten dürfen live dabei sein. Und 12 "glückliche" können sogar einen gewinnen.

So stellt sich wahrscheinlich der ein oder andere hier eine passende Präsentation vor.

Nur, wie bescheuert muss man sein, einzig und allein wegen der Dress Präsentation ins Stadion zu fahren?

Rattenfänger in rein Kultur. Und einige hier würden sich diese verarschung sicher auch bei uns wünschen. Wengan ach so tollen  Publicity Effekt warats. Schau her große weite Welt wie toll wir sind. Und seht her wie viele Fans wir doch nicht (dabei) haben.

Also ganz ehrlich? Für mich wärs eher peinlich so ein übertriebenes Tam  tam daraus zu machen. 

Die Präsentation hätte zb auch am Freitag im Rahmen des Ankicktages erfolgen können oder zumindest nicht mittels eines einfachen husch husch Fotos. Da macht ja meine Handykamera bessere Bilder. ALLES muss man auch nicht verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pesce schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben uns einfach massiv übernommen mit dem neuen Stadion. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn Gazprom nicht eingestiegen wäre, wir müssten vermutlich zusperren. Das neue Stadion steht und wir können keinen Cent mehr in die Mannschaft stecken. Zum kotzen ist das. 

Es wurde und wird auch seit dem neuen Stadion Geld in die Mannschaft gesteckt. Dass da oft die falschen Investments dabei waren, ist halt eine andere Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.