forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2016 So ein Gerücht kommt ja nicht von irgendwoher. Nein, keinesfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Juni 2016 lol spaßbefreiter Haufen. forza Rapdi Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Über gewisse sachen macht man keinen spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2016 lol spaßbefreiter Haufen. forza Rapdi Wien hau di iwad heisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 lol spaßbefreiter Haufen. forza Rapdi Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Meinungen? Find es eigentlich relativ schick. Ohne viel schnick schnack Erinnert mich an unsere alten Dressen. bearbeitet 4. Juli 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. Juli 2016 gefällt. welchen Stil hat die Aufschrift? Logo geklebt oder genäht? Hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. Juli 2016 Gefällt mir sehr gut auf den ersten Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2016 beneidenswert wie relativ dezent euer verbund logo ins dress eingebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2016 Fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Juli 2016 Ist das das gleiche Violett wie bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Wenn es das Trikot ohne Sponsor wo gibt, kaufe ich es. Sonst gefällt es mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2016 Könnte ein Trainingsshirt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juli 2016 Kann leider keine Fragen diesbezüglich beantworten weil ich es selber nur aus einer FB Gruppe hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2016 Ist das das gleiche Violett wie bisher? Sieht so aus. Irgendwie schade, was aus dem schönen Violett vom Meistertrikot wurde. Vgl.: Trikot 2012/14 http://www.austria80.com/1308270038b.jpg Trikot 2014/16 http://www.austria80.com/1603190028b.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts