Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden zizou5 schrieb vor 7 Stunden: Das liest sich wie eine Erotik Anzeige Er ist auch ein sehr erotischer Bursche ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Violettesbluat schrieb vor 42 Minuten: Er ist auch ein sehr erotischer Bursche ! Bei dir hingegen spielt sich Nix erotisches mehr ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bodemasta schrieb Gerade eben: Bei dir hingegen spielt sich Nix erotisches mehr ab Eine unfassbare Entgleisung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Bodemasta schrieb Gerade eben: Bei dir hingegen spielt sich Nix erotisches mehr ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Bist eh a fescher Kampi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich sags ehrlich, für mich wird nie wieder ein Trikot an das erste von Macron herankommen. Insofern hab ich an neue Trikots gar keine Erwartungen bzw. wenn sie nicht komplett oasch sind, passts für mich. Dieses jetzt ich nicht komplett oasch. Ist gut bis solide. Kann man tragen. Kann man kaufen. Vom Hocker hauts mich dennoch nicht. Finde aber auch die Schriftart sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: „fliegen“, ja genau. Weil man von wien nach Tschesolo „fliegt“…….. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich glaube bei diesem Design liegt viel daran ob man das original mit den geschwungenen Linien damals geil oder furchtbar fand. Was ich mich erinnern kann haben sich da auch schon die Geister geschieden sag ich mal. Ich fands damals schon hässlich, also kanns für mich jetzt macron auch nimma aussereissen. Da hätt ich gerne macrons take bei ein paar anderen Retrodesgins gesehen, das hätte extrem geil werden können. Aber bei aller ästhetischer Differenz meinerseits ist das Design natürlich trotzdem legendär. bearbeitet vor 4 Stunden von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 3 Stunden BRAVO Austria Wien @Ralphinho gestern bestellt - heute ZUSTELLUNG - TOP! endlich KEIN GLS mehr - kommt über FeDex bzw. Post. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden iderf schrieb vor einer Stunde: BRAVO Austria Wien @Ralphinho gestern bestellt - heute ZUSTELLUNG - TOP! endlich KEIN GLS mehr - kommt über FeDex bzw. Post. Wie sind die Trikots geschnitten, gleich wie das vom letzten Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden stoffl81 schrieb vor 3 Minuten: Wie sind die Trikots geschnitten, gleich wie das vom letzten Jahr? Schon beschrieben. Gleicher Schnitt, die Ärmel gefühlt etwas lockerer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor einer Stunde: Schon beschrieben. Gleicher Schnitt, die Ärmel gefühlt etwas lockerer. da wird sich mein Bizeps freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Kehnceh schrieb vor 4 Stunden: Ich sags ehrlich, für mich wird nie wieder ein Trikot an das erste von Macron herankommen. Insofern hab ich an neue Trikots gar keine Erwartungen bzw. wenn sie nicht komplett oasch sind, passts für mich. Dieses jetzt ich nicht komplett oasch. Ist gut bis solide. Kann man tragen. Kann man kaufen. Vom Hocker hauts mich dennoch nicht. Finde aber auch die Schriftart sehr gelungen. Das 2. war doch um Welten besser als das 1. - alleine schon die Farbe….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Also die neue Dress scheint, insb. mit dem old-school (maschinen-)"gestickten" Wappen wie ein Plagiat der 2004/05er-Dress. Kann man machen, aber großer Fan von den weißen Linien war ich schon damals nicht. Klassische Designs gehen wohl auch besser. Aber... SiGuRd1911 schrieb vor 17 Stunden: Besser langweilig als schiarch. Und schiarch is es bei Weitem ned! ...das scheint die passende bottom line zu sein. Immerhin ned schiach, wenn schon fad. Weil fad UND schiach ginge ja auch. Eines muss man der Marketing-Abteilung lassen, sie haben dem Helmfussball mit "es ginge wohl um einiges mehr, aber es ist auch keine komplette Katastrophe" damit eigentlich eine passende Panier beschert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man jedes Jahr zwei bis vier Leiberl rausbringt, ist die größte Herausforderung vermutlich, stets etwas Neues zu machen. Da die bisherigen Leiberl ziemlich fesch waren (diskutieren kann man freilich immer), war zu befürchten, dass als Kontrast irgendwas besonders Hässliches verkauft wird - auch das kann Macron. So hat man als Kontrast halt ein sehr simples Design und kann beim nächsten Mal wieder etwas aufdrehen. Ich finde das gut, auch wenn ich die dünnen Streifen nicht gewählt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts