Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem momentan in fast jedem Thread herumgemault wird, auch mal was positives: Das Trikot ist phänomenal gut gelungen, wow! :eek: Ich war in dem Punkt wirklich kritisch die letzten Jahre und habe mir deshalb auch ewig keines mehr gekauft, aber das aktuelle holt mich wirklich in jeder Hinsicht ab. Das Karo-Muster mit den Veilchen dezent und Edel, das Wappen auch hochwertig, und durch den Farbverlauf, der je nach Lichteinfall anders wirkt kriegt es das gewisse Etwas. Für mich das beste, was wir seit Jahren, womöglich Jahrzehnten hatten. Dementsprechend meine Sammlung erstmals seit 2013 erweitert.

Jetzt noch eine schöne Auswärts-Wäsch, beim sonstigen Merchandise etwas zulegen, und womöglich bemerkt man, dass in dem Bereich mit etwas Engagement viel Geld zu holen ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Wann hatten wir zuletzt ein weniger hochwertiges Logo?

Wenns nach mir geht immer seit 2013/14:ratlos:

Das gedruckte war in der gleichen Qualität wie die Sponsoren Aufdrucke. Die ersten beiden Saisonen im neuen Stadion dürfen wir ein kurzes Intermezzo mit Aftermarket genähten Wappen gehabt haben, aber dem Vernehmen nach auch in keiner berauschenden Qualität (wölbt sich beim Waschen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Austwärtstrikot / Ausweichtrikot / EC-Trikot

Ich finde man hätte sich mit einem von @Der Mader Design (violett-pink) in Anlehnung an das DFB-Trikot an BWT wiederanbiedern können und somit dem LAKS nicht nur die Ware an wertstagnierenden Kickern (Gruber, Ranftl, Potzmann, Holland, Wiesinger [Raguz]) abnehmen können, sondern auch einmal eine lukrative Geldquelle nach Wien Favoriten holen. Vom Design her ist es das was die Kids / Jugedlichen aktuell gerne tragen...

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Venezia hat nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Kappa aktuell noch keinen neuen Ausrüster. So schauen die Trikots dann während der Testspiele aus. Auch gut.

Schaut aus wie ein Trikot bei FIFA wenn die die Lizenz nicht haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Schaut aus wie ein Trikot bei FIFA wenn die die Lizenz nicht haben :lol:

Find das sogar ehrlich gesagt sehr leiwand. Bin gespannt, ob sich in den nächsten Jahren mal ein Designstudio an ein minimalistisches Trikot traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 19 Minuten:

Find das sogar ehrlich gesagt sehr leiwand. Bin gespannt, ob sich in den nächsten Jahren mal ein Designstudio an ein minimalistisches Trikot traut.

:davinci:

image.png

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Venezia hat nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Kappa aktuell noch keinen neuen Ausrüster. So schauen die Trikots dann während der Testspiele aus. Auch gut.

IMG_2993.jpeg

IMG_2994.jpeg

Würd mich aber interessieren, wer diese Trikots zur Verfügung stellt. Selbst nähen werdens die ja nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden:

Würd mich aber interessieren, wer diese Trikots zur Verfügung stellt. Selbst nähen werdens die ja nicht! 

Ich glaub der Lask hat mal selber Trikots produziert als sie keinen passenden Hersteller gefunden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag