forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2024 ViolaRoss schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe es ist nicht wieder so ein eng anliegendes Dress. Ansonsten weiche ich auf die 4XL Variante aus. Zum Glück gibt es das bei macron. Aaalter schwede bist du blaad 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 1. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Aaalter schwede bist du blaad Blaad is no untertrieben 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 Schnitt ähnlich wie bei Nike oder irgendwas zu beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Schnitt ähnlich wie bei Nike oder irgendwas zu beachten? Bizeps traineren um den Ärmel auszufüllen, sonst muss im Stadion Weste oder Pullover getragen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten: Bizeps traineren um den Ärmel auszufüllen, sonst muss im Stadion Weste oder Pullover getragen werden. wenns nichtmal bei unsren Kickern mit ihren Pommespickern zu sehr im Winde weht bin ich da vermutlich auf der sicheren Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Bizeps traineren um den Ärmel auszufüllen, sonst muss im Stadion Weste oder Pullover getragen werden. Pollunder geht auch, so schauts wenigstens wenn der Wind reinfährt aus wie bei der Schweizer Garde die Ärmel. Kann man bei der Hose auch so handhaben. Einfach die Stutzen über die Hose ziehen und einen Linzer Blindgänger reinkrachen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 1911_Viola schrieb vor 21 Stunden: Nike kann ja doch violett er war so gut... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 16 Stunden: Schnitt ähnlich wie bei Nike oder irgendwas zu beachten? So ziemlich wie Nike. Ärmel werden von meinem Bizeps ordentlich strapaziert. War aber davor bissl Flügerl aufpumpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten: So ziemlich wie Nike. Ärmel werden von meinem Bizeps ordentlich strapaziert. War aber davor bissl Flügerl aufpumpen. Thank you fia de Info zu de Astln, owa wia liegt des Trikout ums Bristl aun? Gibts dazua also Informäischn from you? I muass des genau wissn bevor i order, you know mei freind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Thank you fia de Info zu de Astln, owa wia liegt des Trikout ums Bristl aun? Gibts dazua also Informäischn from you? I muass des genau wissn bevor i order, you know mei freind. oida fia wos sandn Freind do. Hab L aber XL liegt angenehmer an. Ich finde aber diesen Teil der Ärmel irgendwie nervig bzw. unbequem. bearbeitet 2. Juli 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: So ziemlich wie Nike. Ärmel werden von meinem Bizeps ordentlich strapaziert. War aber davor bissl Flügerl aufpumpen. Passt, dann riskier ich wohl wieder L wenns ned viel enger ist - das Nike ist bei den Schultern ned unbedingt zu weit bei 185cm und 86kg, glaub das Österreich Dress von Puma ist größer geschnitten, aber das hatte ich bisher nur nach 1,2, viele Bier an in Berlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen94 Anfänger Geschrieben 2. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten: Passt, dann riskier ich wohl wieder L wenns ned viel enger ist - das Nike ist bei den Schultern ned unbedingt zu weit bei 185cm und 86kg, glaub das Österreich Dress von Puma ist größer geschnitten, aber das hatte ich bisher nur nach 1,2, viele Bier an in Berlin. Ich habe es mir am Samstag geholt und finde es ist sogar etwas weiter als das alte Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2024 Veilchen94 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe es mir am Samstag geholt und finde es ist sogar etwas weiter als das alte Dress. Du wirst auch immer schlanker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen94 Anfänger Geschrieben 2. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du wirst auch immer schlanker! gefühlt werden die Leiberl eher immer enger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: oida fia wos sandn Freind do. Hab L aber XL liegt angenehmer an. Ich finde aber diesen Teil der Ärmel irgendwie nervig bzw. unbequem. Die Hosen haben designtechnisch Basketballakzente und das Leiberl hat sich bei den Ärmeln im Radsport bedient. Ist eh super, so liegt endlich auch mal was an meinen Zahnstochern an. Untenrum liegt es eh immer besser an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts