Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 28 Minuten: Wird sicher beim Testspiel mit diversen lags im Livestream erstmalig zu sehen sein! Das wäre wieder mal ein Armutszeugnis sondergleichen wenn sies wirklich nicht hinbekommen sollten da vorher in eine gescheite Präsentation auf die Beine zu stellen. bearbeitet 12. Juni 2024 von Bierkavalier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Das wäre wieder mal ein Armutszeugnis sondergleichen wenn sies wirklich nicht hinbekommen sollten da vorher in eine gescheite Präsentation auf die Beine zu stellen. man kann ja viel kritisieren, aber die Präsentation der letzten Trikots fand ich schwer in Ordnung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten: Das wäre wieder mal ein Armutszeugnis sondergleichen wenn sies wirklich nicht hinbekommen sollten da vorher in eine gescheite Präsentation auf die Beine zu stellen. Alles arg und oasch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 51 Minuten: Das wäre wieder mal ein Armutszeugnis sondergleichen wenn sies wirklich nicht hinbekommen sollten da vorher in eine gescheite Präsentation auf die Beine zu stellen. War nicht ganz ernst gemeint! Ich geh schon davon aus, dass das in einem ansprechenden Rahmen präsentiert wird. Immerhin ist es nicht nur ein neues Trikot sondern auch ein neuer Ausstatter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Alles arg und oasch. Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Das wäre wieder mal ein Armutszeugnis sondergleichen wenn sies wirklich nicht hinbekommen sollten da vorher in eine gescheite Präsentation auf die Beine zu stellen. Nach JW u Orti müsste man die trikotverantwortlichen sofort FEUERN!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Nach JW u Orti müsste man die trikotverantwortlichen sofort FEUERN!!!! Ist sowieso schon in Stein gemeißelt dass es wieder eine Orsch Saison für uns wird, und wir mit diesen Voraussetzungen eher um den Abstieg kämpfen werden anstatt ins obere Play Off zu kommen. Müssen alle weck. Besser ein Schrecken mit Ende als neuerlich dem Niedergang unserer Veilchen zuschauen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Nach JW u Orti müsste man die trikotverantwortlichen sofort FEUERN!!!! In deinem Sarkasmus liegt sogar ein wenig Realität …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 4 Stunden: Das wäre wieder mal ein Armutszeugnis sondergleichen wenn sies wirklich nicht hinbekommen sollten da vorher in eine gescheite Präsentation auf die Beine zu stellen. Ja genau... so wird es kommen. Macron besteht wohl sogar darauf, dass das Trikot möglichst gar nicht präsentiert wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ist sowieso schon in Stein gemeißelt dass es wieder eine Orsch Saison für uns wird, und wir mit diesen Voraussetzungen eher um den Abstieg kämpfen werden anstatt ins obere Play Off zu kommen. Das Fass würde wohl zum Überlaufen beginnen, wenn das neue Trikot äußerst lahm aussieht und die breite Masse so gar nicht begeistert. So nach dem Motto: Da hätten wir designtechnisch gleich bei Nike bleiben können. bearbeitet 12. Juni 2024 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 In Brasilien freuen sich die Kids noch richtig, wenns ein Austria Wien Trikot als Geschenk gibt... 💜 https://www.instagram.com/stories/lucasgalvaolg/3388118536839304124?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWZzbTBhOWRuMTJnaw== https://www.instagram.com/stories/lucasgalvaolg/3388119954799293290?utm_source=ig_story_item_share&igsh=aXAwbzVwYnh4ZmFt PS: Akku schwach... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 19 Stunden: Da hätten wir designtechnisch gleich bei Nike bleiben können. Ich find ja, die meisten Nike Trikots waren vom Design her mindestens "ok", an einen wirklichen Fail kann ich mich nicht erinnern, auch wenn es meist Standard-Katalogware war. Was die meisten Trikots dann wirklich zerstört hat, waren a) die unzählbar vielen Sponsoren- und Bewerbsaufkleber, die allesamt aussehen, wie wenn die Teletubbies draufgekotzt hätten, und zum Drüberstreuen b) oft der Hauptsponsor mit der berühmten weißen Pletsch'n mitten auf der Brust. Frankstahl hebt sich ja vorbildlich davon ab. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 50 Minuten: Ich find ja, die meisten Nike Trikots waren vom Design her mindestens "ok", an einen wirklichen Fail kann ich mich nicht erinnern, auch wenn es meist Standard-Katalogware war. Was die meisten Trikots dann wirklich zerstört hat, waren a) die unzählbar vielen Sponsoren- und Bewerbsaufkleber, die allesamt aussehen, wie wenn die Teletubbies draufgekotzt hätten, und zum Drüberstreuen b) oft der Hauptsponsor mit der berühmten weißen Pletsch'n mitten auf der Brust. Frankstahl hebt sich ja vorbildlich davon ab. + aufgepicktes Logo/Wappen ab 2014/15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 55 Minuten: Ich find ja, die meisten Nike Trikots waren vom Design her mindestens "ok", an einen wirklichen Fail kann ich mich nicht erinnern, auch wenn es meist Standard-Katalogware war. Was die meisten Trikots dann wirklich zerstört hat, waren a) die unzählbar vielen Sponsoren- und Bewerbsaufkleber, die allesamt aussehen, wie wenn die Teletubbies draufgekotzt hätten, und zum Drüberstreuen b) oft der Hauptsponsor mit der berühmten weißen Pletsch'n mitten auf der Brust. Frankstahl hebt sich ja vorbildlich davon ab. Das Problem bei Nike an sich ist die Kategorisierung der Vereine. Wir hatten die Katalogware „friss oder stirb“, während große, internationale Klubs teilweise feine Designs bekamen. Einerseits wshl eh verständlich, anderseits für uns bspw. sehr langweilig. Heutzutage reicht es, wie ich finde, schon lange nicht mehr aus, wenn das Logo des Lieblingsklubs oben ist und dadurch automatisch verkauft wird. Es muss mittlerweile eine optische Augenweide sein, um zum Kassenschlager zu werden. bearbeitet 13. Juni 2024 von rabbitear1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juni 2024 Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: + aufgepicktes Logo/Wappen ab 2014/15 Stimmt so sicher nicht. Das vorletzte Leiberl etwa war bestickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts