Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ViolettErlaa schrieb vor 28 Minuten:

Wird sicher beim Testspiel mit diversen lags im Livestream erstmalig zu sehen sein! 

Das wäre wieder mal ein Armutszeugnis sondergleichen wenn sies wirklich nicht hinbekommen sollten da vorher in eine gescheite Präsentation auf die Beine zu stellen.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre wieder mal ein Armutszeugnis sondergleichen wenn sies wirklich nicht hinbekommen sollten da vorher in eine gescheite Präsentation auf die Beine zu stellen.

man kann ja viel kritisieren, aber die Präsentation der letzten Trikots fand ich schwer in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten:

Alles arg und oasch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bierkavalier schrieb vor 51 Minuten:

War nicht ganz ernst gemeint! Ich geh schon davon aus, dass das in einem ansprechenden Rahmen präsentiert wird. Immerhin ist es nicht nur ein neues Trikot sondern auch ein neuer Ausstatter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Alles arg und oasch. 

Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden:

Nach JW u Orti müsste man die trikotverantwortlichen sofort FEUERN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

Nach JW u Orti müsste man die trikotverantwortlichen sofort FEUERN!!!!

Ist sowieso schon in Stein gemeißelt dass es wieder eine Orsch Saison für uns wird, und wir mit diesen Voraussetzungen eher um den Abstieg kämpfen werden anstatt  ins obere Play Off zu kommen.

Müssen alle weck.

Besser ein Schrecken mit Ende als  neuerlich dem Niedergang unserer Veilchen zuschauen zu müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor 4 Stunden:

Ja genau... so wird es kommen. Macron besteht wohl sogar darauf, dass das Trikot möglichst gar nicht präsentiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ist sowieso schon in Stein gemeißelt dass es wieder eine Orsch Saison für uns wird, und wir mit diesen Voraussetzungen eher um den Abstieg kämpfen werden anstatt  ins obere Play Off zu kommen.

Das Fass würde wohl zum Überlaufen beginnen, wenn das neue Trikot äußerst lahm aussieht und die breite Masse so gar nicht begeistert. So nach dem Motto: Da hätten wir designtechnisch gleich bei Nike bleiben können. 

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor 19 Stunden:

Da hätten wir designtechnisch gleich bei Nike bleiben können. 

Ich find ja, die meisten Nike Trikots waren vom Design her mindestens "ok", an einen wirklichen Fail kann ich mich nicht erinnern, auch wenn es meist Standard-Katalogware war.

Was die meisten Trikots dann wirklich zerstört hat, waren a) die unzählbar vielen Sponsoren- und Bewerbsaufkleber, die allesamt aussehen, wie wenn die Teletubbies draufgekotzt hätten, und zum Drüberstreuen b) oft der Hauptsponsor mit der berühmten weißen Pletsch'n mitten auf der Brust. Frankstahl hebt sich ja vorbildlich davon ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wustinger mit ST schrieb vor 50 Minuten:

Ich find ja, die meisten Nike Trikots waren vom Design her mindestens "ok", an einen wirklichen Fail kann ich mich nicht erinnern, auch wenn es meist Standard-Katalogware war.

Was die meisten Trikots dann wirklich zerstört hat, waren a) die unzählbar vielen Sponsoren- und Bewerbsaufkleber, die allesamt aussehen, wie wenn die Teletubbies draufgekotzt hätten, und zum Drüberstreuen b) oft der Hauptsponsor mit der berühmten weißen Pletsch'n mitten auf der Brust. Frankstahl hebt sich ja vorbildlich davon ab.

+ aufgepicktes Logo/Wappen ab 2014/15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wustinger mit ST schrieb vor 55 Minuten:

Das Problem bei Nike an sich ist die Kategorisierung der Vereine. Wir hatten die Katalogware „friss oder stirb“, während große, internationale Klubs teilweise feine Designs bekamen. Einerseits wshl eh verständlich, anderseits für uns bspw. sehr langweilig. Heutzutage reicht es, wie ich finde, schon lange nicht mehr aus, wenn das Logo des Lieblingsklubs oben ist und dadurch automatisch verkauft wird. Es muss mittlerweile eine optische Augenweide sein, um zum Kassenschlager zu werden.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag