Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 Miraval schrieb vor 8 Minuten: Macron hat heute diesen Banger für Dundee FC gedroppt. Nur damit ihr wisst auf was ihr in etwa hoffen könnt. haut mich jetzt nicht so um, der gedropte banger, sondern eher die versionen, die @Der Mader so dropt. trotzdem danke fürs posten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Haben die bei Macron Humor? Ich weiß nicht wann der Mist begonnen hat die zweite Wäsche immer so atypisch zu produzieren. Schaut doch einfach nur oasch aus. Das Regenbogentrikot kann man ja gerne zu einem speziellen Spiel anziehen - ist dennoch viel zu viel - und das karrierte wäre schon lässig. Also wenn man sich sowas bei uns ausdenkt, dann bitte einen violetten Tartan als (Europa-)Cuptrikot und presented by Sir Tommy Flögel feat. Valdas Ivanauskas. Auf jeden Fall ist die Spannung und mittlerweile Erwartung bei Macron sehr groß, wenn man die genialen Trikots sieht. Ich bin schon gespannt wie ein Caorle'scher Sonnenschirm. ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten: Ist natürlich ohnehin sinnlos das bei Ajax zu machen die seit etwa 450 Jahren dasselbe Design bei den Heimdressen haben Was auch gut so ist. Ebenso Feynoord, PSV etc. - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 Ambedkar schrieb vor 2 Minuten: haut mich jetzt nicht so um, der gedropte banger, sondern eher die versionen, die @Der Mader so dropt. trotzdem danke fürs posten Ich find das Trikot eigentlich recht leiwand - der Hauptsponsor hätt glaub ich ein Problem damit... Aber die Designs von @Der Mader sind natürlich unübertroffen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 4. Juni 2024 Seid's euch sicher, daß den Ausrüster überhaupt gibt und das kein Fake ist? Bielefeld Trikot: Weiß doch jedes Kind, daß es Bielefeld gar nicht gibt! Das gilt auch für diesen polnischen Verein: Spoiler Wirkt wie Insignia 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: Macron hat heute diesen Banger für Dundee FC gedroppt. Nur damit ihr wisst auf was ihr in etwa hoffen könnt. Bist deppat. Also ich hab in meinem Leben schon einige Fußballtrikots gesehen, aber das is ohne Zweifel zumindest in den Top 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Macron hat heute diesen Banger für Dundee FC gedroppt. Nur damit ihr wisst auf was ihr in etwa hoffen könnt. Banger! Keine Frage. Aber wo würden wir da unseren Hauptsponsor integrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Banger! Keine Frage. Aber wo würden wir da unseren Hauptsponsor integrieren? in einer stechenden Farbe und auf einem andersfarbigen Hintergrund quer über den gesamten Streifen natürlich. Wir sind ja hier in Österreich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Miraval schrieb vor 3 Stunden: Macron hat heute diesen Banger für Dundee FC gedroppt. Nur damit ihr wisst auf was ihr in etwa hoffen könnt. Großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Es geht aber noch besser! https://www.macron.com/de/pacific-fc-2024-25-adults-alternate-match-jersey.html https://www.macron.com/wo/valour-fc-2024-25-adults-alternate-match-jersey.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juni 2024 Ich freue mich schon auf Macron. Haben echt feine Design's dabei. Wenn man endlich mal die richtigen Leute beim Entwerfen ran lässt (zumindest auf Seite des Ausrüsters) kann das schon was ganz feines werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. Juni 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Haben echt feine Design's dabei. Designs 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juni 2024 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Designs hast recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden: Es geht aber noch besser! https://www.macron.com/de/pacific-fc-2024-25-adults-alternate-match-jersey.html https://www.macron.com/wo/valour-fc-2024-25-adults-alternate-match-jersey.html Was ja wirklich für die beiden Teams tiptop ist. Bei uns eher ned, aber wenn sich die Designer:innen von Macron mit der Geschichte der Austria nur etwas mehr befasst haben, dann könnte auch etwas leiwandes kommen. Selbst eine Skyline rund um den Bund unten wäre schon designtechnisch ein Wahnsinn, wenn auch eine ziemlich ausgelutscht Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Wo neue macron trikots? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Wo neue macron trikots? In Kambodscha! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts