HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 48 Minuten: Daheim natürlich violett, ich glaub ich spinn mit dir. Zuhause violett mit weißen Akzenten, auswärts weiß mit violetten Akzenten. So schwer warats jo ned. bearbeitet 4. April 2024 von HMF 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 4. April 2024 Also wenn ich was von einem Austausch mit Basel und Schwarz Weißen Trikot lese, denk ich eh sofort an das Auswärtstrikot von Basel. Einmal das Trikot googeln und sich das “alte” schlichte FAK Wappen darauf gestickt vorstellen. Würd mir sehr gefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: War eine düstere Zeit damals. Ich wollt vom @tifoso vero eh schon mal wissen wie das war, als plötzlich alles farbig geworden ist. War das über Nacht oder eher ein schleichender Prozess? bearbeitet 4. April 2024 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. April 2024 Aegis schrieb vor 27 Minuten: Ich wollt vom @tifoso vero eh schon mal wissen wie das war, als plötzlich alles farbig geworden ist. Keine Politik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. April 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Ich wollt vom @tifoso vero eh schon mal wissen wie das war, als plötzlich alles farbig geworden ist. War das über Nacht oder eher ein schleichender Prozess? Was den Film betrifft, war ein es ein Hammer. Der erste Farbfilm wurde in meinem Geburtsort (OÖ) mit Lautsprecherdurchsagen und große Plakaten (in Farbe!) groß angekündigt und man bekam nur Karten wenn man sich lang genug anstellte. Bis dahin war im Kino alles Schwarz/Weiß, die Farben machten wir uns im Hirn. Farbfernsehen war detto für mich. Ich war noch in Italien, wo es bei uns bereits welches gab. Nach meiner Übersiedlung von Süditalien nach Österreich war einer der ersten Anschaffungen der Kauf eines Farbfernsehers. Wie ein Kind freute ich mich auf die ersten Bilder (Ende 1977) und genoss jeden Blödsinn in Farbe. Auch ein Hammer. Fließend oder schleichend war da gar nichts.... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2024 HMF schrieb vor 3 Stunden: Zuhause violett mit weißen Akzenten, auswärts weiß mit violetten Akzenten. So schwer warats jo ned. Is halt bissl fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. April 2024 Freue mich schon auf Macron! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 4 Stunden: Daheim natürlich violett, ich glaub ich spinn mit dir. Was hättest denn gegen so ein heimdress einzuwenden? Fände ich absolut GEIL! lukinh_o9 schrieb am 15.3.2024 um 10:10 : PAOK trikots generell alle sehr geil! bearbeitet 4. April 2024 von Bierkavalier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. April 2024 Bierkavalier schrieb vor 5 Stunden: War sicher das oder? War ein leiwandes Dress, ja! Bzgl. neuem Dress bleib ich dabei: Heim in weiß-violett (eher weiß-lastig wegen dem Kontrast) und auswärts in schwarz-blau. Das wär richtig richtig fein! Ja genau das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden: Auswärts wäre ich wiedermal für sowas : Warum bist du für etwas mit dem schiachsten Kragen von der ganzen Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcogris Anfänger Geschrieben 4. April 2024 grasshopper schrieb vor 23 Stunden: Schwarz weiße Trikots wären wohl ein Novum oder hats das schon mal gegeben? @tifoso vero ? Die erste Auswärtsgarnitur von Nike war auch schwarz-weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. April 2024 falcogris schrieb vor 11 Minuten: Die erste Auswärtsgarnitur von Nike war auch schwarz-weiß. Sohin ist @tifoso vero etwa Mitte zwanzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 falcogris schrieb vor 27 Minuten: Die erste Auswärtsgarnitur von Nike war auch schwarz-weiß. So schlimm, dass man das gleich wieder verdrängt hat. Hätte ich mich absolut nicht mehr erinnern können. Aber die schwarzen Streifen sind wenigstens dezent. Wenigstens Triangel und Wappen waren violett, auch wenns auf dem Bild schlecht zu erkennen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2024 falcogris schrieb vor 49 Minuten: Die erste Auswärtsgarnitur von Nike war auch schwarz-weiß. Ich hätte schwören können, dass ich das „schwarz“ damals als violett wahrgenommen hab. Liegt wohl daran, dass ich damals noch kein stadiongeher war und die tv Geräte noch weit entfernt von Full hd oder 4K waren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 8 Stunden: Ich hätte schwören können, dass ich das „schwarz“ damals als violett wahrgenommen hab. Liegt wohl daran, dass ich damals noch kein stadiongeher war und die tv Geräte noch weit entfernt von Full hd oder 4K waren… hm https://www.footballkitarchive.com/austria-wien-kits/#1990s s. 2000-01 bearbeitet 5. April 2024 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts