ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 46 Minuten: aber die Schweeeeeden Legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. März 2023 Richtige fesche Wäsche - Verbund kann also auch ohne schiarcher weißer Plätschen. Sharp sowieso sehr nice. Frankstahl ist ja fast zu laaange für die Brust. Wie lange sind die Javors eigentlich Trikothauptsponsor? Wienholding, Generali, Harreither, Schuller, Marsbet picken ja auch noch drauf... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2023 Frankstahl ist vorerst nur bis Saisonende Trikotsponsor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen offtopiç und nicht so wirklich wichtig, aber weiss jemand, ob die roten Unterziehleiberl bei den Auswärtsdressen vorgeschrieben sind? Könnte man da auch weiße anziehen? Ich finde es sieht total wie ein Fremdkörper und einfach deppert aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 zico74 schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen offtopiç und nicht so wirklich wichtig, aber weiss jemand, ob die roten Unterziehleiberl bei den Auswärtsdressen vorgeschrieben sind? Könnte man da auch weiße anziehen? Ich finde es sieht total wie ein Fremdkörper und einfach deppert aus. glaub nicht, dass es vorgeschrieben ist - manche Spieler hatten ja weiße an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: glaub nicht, dass es vorgeschrieben ist - manche Spieler hatten ja weiße an oder? Nein, denke ich nicht und muss auch meines Wissens nach einheitlich gehandhabt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 Augsburg spielt mit den gleichen Auswärtsdressen. Bei denen ist es weiß darunter. Sieht mMn deutlich besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Nein, denke ich nicht und muss auch meines Wissens nach einheitlich gehandhabt werden. Stimmt, manche hatten einfach gar keine an - mein Fehler, dachte ich hab weiße auch gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 zico74 schrieb vor 33 Minuten: Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen offtopiç und nicht so wirklich wichtig, aber weiss jemand, ob die roten Unterziehleiberl bei den Auswärtsdressen vorgeschrieben sind? Könnte man da auch weiße anziehen? Ich finde es sieht total wie ein Fremdkörper und einfach deppert aus. normal müssen sie in der Farbe der Ärmel sein. obliegt dem Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. März 2023 zico74 schrieb vor 6 Minuten: Augsburg spielt mit den gleichen Auswärtsdressen. Bei denen ist es weiß darunter. Sieht mMn deutlich besser aus. Sieht aus wie 'Warmduscher' oder 'Bei grün blinken Stehenbleiner' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 ViolettErlaa schrieb vor 53 Minuten: glaub nicht, dass es vorgeschrieben ist - manche Spieler hatten ja weiße an oder? das ist deren Haut, es scheint halt a halbes Jahr ned die Sonne in Österreich, da bleicht man aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Was gibt's nächste Saison für ein neues Trikot, Home oder away? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Was gibt's nächste Saison für ein neues Trikot, Home oder away? Away 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juni 2023 Hosen mit goldenen Streifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Hosen mit goldenen Streifen. höchstens wenn Trikots mit weissen Streifen kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts