Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 01er Veilchen schrieb vor 10 Stunden: Kommando retour, doch alles oaach Oaachkatzlschwoaf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2021 Wie schauts denn größentechnisch aus? Wenn man normal XL Shirts trägt dann das doppelte X? I mog so Wurschthauttrikots ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 bei mir isses M statt S - etwas enger geschnitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Juli 2021 Finde ich sehr super, aber wer ist jetzt unser Brustsponsor, Koppensteiner oder Insignia? https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/austria-koppensteiner-verlaengern-partnerschaft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 FANTOM schrieb vor 9 Minuten: Finde ich sehr super, aber wer ist jetzt unser Brustsponsor, Koppensteiner oder Insignia? https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/austria-koppensteiner-verlaengern-partnerschaft/ Ich denke, das Dress ist ein Danke vom Verein auf Grund der Verlängerung des Sponsorvertrages. Mehr nicht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Ich denke, das Dress ist ein Danke vom Verein auf Grund der Verlängerung des Sponsorvertrages. Mehr nicht Danke, wurde auch gerade auf FB so kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Finde ich sehr super, aber wer ist jetzt unser Brustsponsor, Koppensteiner oder Insignia? https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/austria-koppensteiner-verlaengern-partnerschaft/ Edit, weil hinfällig bearbeitet 6. Juli 2021 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 Sehr schönes Trikot - in echt noch schöner als als Bild im Netz 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 HMF schrieb am 3.7.2021 um 12:45 : Ist zwar jammern auf hohem Niveau, weil die Dress wirklich gut gelungen ist, aber mit dem aufgepickten Plastikwappen bin ich nicht ganz glücklich. Gut, dann wirds nicht gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2021 Hab das Trikot heut mal aus der Nähe betrachtet..... Pluspunkt aus meiner Sicht: die eingearbeiteten Wappen unten Minuspunkt aus meiner Sicht : aufgeklebtes Wappen(was ich nicht ganz versteh, weil auf dem Heimtrikot ist es gestickt) und recht monoton. Die Ärmel hätte man durchaus violett machen können. Außerdem weiß ich echt nicht, was ich von dem Sponsor halten soll. Das Logo ist zwar sehr gut integriert aber diese Insignia Leut sind mir noch zu suspekt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2021 Etwas bleibt. An Insignia wird man sich noch in 20 Jahren erinnern. Somit hat das Shirt schon jetzt „Kultstatus“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2021 33 minutes ago, Castor said: Etwas bleibt. An Insignia wird man sich noch in 20 Jahren erinnern. Somit hat das Shirt schon jetzt „Kultstatus“ Da schließ ich mich an, außerdem finde ich auch die Insignia-Krone so passend zu unserer elitären Austria, alleine deswegen Pflichtkauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Castor schrieb vor 32 Minuten: Etwas bleibt. An Insignia wird man sich noch in 20 Jahren erinnern. Somit hat das Shirt schon jetzt „Kultstatus“ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Traust dich nie ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2021 01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten: Da schließ ich mich an, außerdem finde ich auch die Insignia-Krone so passend zu unserer elitären Austria, alleine deswegen Pflichtkauf Wie sagt Falco so schön „..denn nobel geht die wöd zugrund“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts