t.m. Veilchen! Geschrieben 17. August 2020 Castor schrieb vor 8 Minuten: Was erwartet ihr euch vom neuen Design. Was wäre für euch ein schönes Trikot. Vorgabe natürlich die eingeschränkte Auswahl von Nike. Die ist halt nur so möglich. blättere etwas zurück. design ist eh schon 'bekannt'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2020 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube es steht und fällt mit dem Sponsor. Das Design durften wir ja schon ein bissel raten Stimmt. Wenn der Sponsor eine weiße Bletschn bei seinem Logo will, muss das jeder im Verein so hinnehmen. Da wird jeder alternative Designvorschlag für die KM Trikots (siehe Heimtrikot aus dem Shop) abgelehnt. Wenn der Sponsor will, ist’s halt so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 Castor schrieb vor 2 Stunden: Stimmt. Wenn der Sponsor eine weiße Bletschn bei seinem Logo will, muss das jeder im Verein so hinnehmen. Da wird jeder alternative Designvorschlag für die KM Trikots (siehe Heimtrikot aus dem Shop) abgelehnt. Wenn der Sponsor will, ist’s halt so.. Hä? Dein "stimmt" suggeriert du wärst meiner Meinung, aber ich verstehe nicht was du schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. August 2020 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Hä? Dein "stimmt" suggeriert du wärst meiner Meinung, aber ich verstehe nicht was du schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. August 2020 stöger heute in der online krone zum thema hauptsponsor. liest sich so, als hätten wir nichtmal ansatzweise einen parat. https://mobil.krone.at/2213045 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 35 Minuten: Aber in welche Richtung? johnfive schrieb vor 28 Minuten: stöger heute in der online krone zum thema hauptsponsor. liest sich so, als hätten wir nichtmal ansatzweise einen parat. https://mobil.krone.at/2213045 Frustrierend, wenn es jetzt noch solcher "Zeichen" bedarf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2020 johnfive schrieb vor 32 Minuten: stöger heute in der online krone zum thema hauptsponsor. liest sich so, als hätten wir nichtmal ansatzweise einen parat. https://mobil.krone.at/2213045 es ist echt sehr frustirierend jetzt schon seit über 2 jahre erfolglos keinen trikotsponsor zu finden, im juli 2018 ist ja noch harreither eingesprungen, aber dass wir in diesem zeitraum keinen sponsor finden macht schon sehr traurig, damit entgeht uns ja wahrscheinlich auch jährlich +/- 1 million 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. August 2020 vomfeinsten schrieb vor 4 Minuten: es ist echt sehr frustirierend jetzt schon seit über 2 jahre erfolglos keinen trikotsponsor zu finden, im juli 2018 ist ja noch harreither eingesprungen, aber dass wir in diesem zeitraum keinen sponsor finden macht schon sehr traurig, damit entgeht uns ja wahrscheinlich auch jährlich +/- 1 million ist leider hart erarbeitet über die letzten Jahre ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 48 Minuten: stöger heute in der online krone zum thema hauptsponsor. liest sich so, als hätten wir nichtmal ansatzweise einen parat. https://mobil.krone.at/2213045 Traurig. Ich hoffe ich gewinne heute Abend den Euromillionen Jackpot....dann haben wir morgen zwar auch keinen Brustsponsor, dafür keine Geldsorgen mehr und ein schönes Dress. bearbeitet 18. August 2020 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. August 2020 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Traurig. Ich hoffe ich gewinne heute Abend den Euromillionen Jackpot....dann haben wir morgen zwar auch keinen Brustsponsor, dafür keine Geldsorgen mehr und ein schönes Dress. "hope and glory" auf der Brust wäre doch ganz schick! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: "hope and glory" auf der Brust wäre doch ganz schick! drunter noch ein Bild der Markus-Suttner-Tasse .... vielleicht kauft sie dann jemand bearbeitet 18. August 2020 von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Sollte sich kein Sponsor finden, wovon ich nicht ausgehe weil sich niemand in die Karten blicken lässt, würde ich zumindest den Platz einer Organisation wie St. Anna Kinderkrebsforschung widmen Zusatz: Hoffentlich sieht das ein Vereinsverantworlicher ? Danke für die Likes bearbeitet 18. August 2020 von Van Basti 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. August 2020 AWSC auf die brust - win win oder das was van basti sagt. find ich auch super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. August 2020 Sollten wir dieses Jahr wirklich wieder ohne Sponsor auflaufen darf sich MK aber wirklich schleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten: Sollten wir dieses Jahr wirklich wieder ohne Sponsor auflaufen darf sich MK aber wirklich schleichen. Naja, eigentlich muss man sich fragen was Präsident und Co so den ganzen Tag dann machen seit 2 Jahren. Wenn das Abschiedsgeschenk von WK nicht wäre, wär eh schon Schluss mittlerweile. Das kann man Mr. Cashmann nicht anhängen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts