Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2020 Wenn man sich die neuen Nike Trikots in Europa so ansieht, kann der Designer nur einen Korb von Versace, Gucci usw bekommen haben, und tobt sich nun im Sportartikelbuisness aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Van Basti schrieb vor 17 Stunden: Die wären Top https://www.google.at/amp/s/cdn.footyheadlines.com/amp/7366936713146031112 Das Mittlere in Violett- Weiss...bitte, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Juli 2020 Danubius schrieb vor 12 Stunden: Die Nike Teamwear Trikots für 20/21 sind ehrlich gesagt etwas mau und mehr als Teamwear kriegen wir von Nike eh nie. Rostock hat sich für das Challenge 3 Trikot entschieden. Würd mich nicht überraschen wenn Aue und wir das auch bekommen. Ist ja oft so dass wir und die deutschen Drittligisten ungefähr die selben Trikots haben. Oder wir nehmen heuer einfach das Trikot das Aue bis jetzt getragen hat (Also unser altes Auswärtstrikot nur diesmal in violett). Das Challenge III ist ja richtig schirch. Am ehesten würd ich da noch zum Strike bzw Park Derby III greifen. https://www.teamsportshop24.de/mediafiles/Sonstiges/Nike_D.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 schönes trikot, schirches trikot - egal. was wir schon alles hatten, knallgelb, knallorange, manchen taugts, manchen nicht, ich will eine solide integration eines eventuellen haupttrikotsponsors und eine präsentation die einer organisation wie unserer austria würdig ist. es gibt dutzende beispiele wo firmen ihre logos abändern um sie auf fußballtrikots einzubetten, wo ein wille ist, ist auch ein weg. frage am rande: welches trikot kommt heuer neu? auswärts? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 johnfive schrieb vor 18 Minuten: frage am rande: welches trikot kommt heuer neu? auswärts? Beide afaik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 5. Juli 2020 t.m. schrieb vor 30 Minuten: Am ehesten würd ich da noch zum Strike greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2020 Die inversen Lösungen fand ich immer ganz nett, also gleiches Design bei heim und auswärts, einmal violett/weiss und dann umgekehrt. Mann müsste halt ausreichend weisse Applikationen im Design haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Juli 2020 Also unser letztes Heimtrikot war zwar auch von der Stange, aber im Katalog nicht in "court purple" gelistet. Mit dem Trophy in "court purple" ( ) und weißen Ärmeln könnte ich leben, auswärts genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 5. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Unsere Dressen sind echt nicht schön, dennoch sollten wir unseren Vizepräsidenten sehr dankbar sein! Absolut! War natürlich rein auf die Optik bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 14. Juli 2020 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2020 Herrschaften ich weiß ist zwar etwas off topic aber ich frag trotzdem, gibt es unter euch Argentinien Fans? Hab mir ein Trikot aus Argentinien bestellt aber leider passt mir XXL nicht da es eher XL geschnitten ist, hätte wer Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Danke hab schon ein Zelt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Juli 2020 Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde: Herrschaften ich weiß ist zwar etwas off topic aber ich frag trotzdem, gibt es unter euch Argentinien Fans? Hab mir ein Trikot aus Argentinien bestellt aber leider passt mir XXL nicht da es eher XL geschnitten ist, hätte wer Interesse? XXL? Ein Fall für @Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Juli 2020 Gibt's hier schon News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2020 MaxPower schrieb vor 5 Minuten: Gibt's hier schon News? Dauert noch bis Ende August / Anfang September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts