Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde 70 Euro jetzt auch nicht günstig, aber für das aufwendigere (und vermutlich auch finanziell aufwendigere) Design schon ok. Naja, hauptsache jemand hier kann wieder sudern.

Ja auch ich sudere, ob des in unserem Fan-Shop gebotenem. Für 80 Euro erwartet sich jedoch der Großteil der Kundschaft ein ansprechendes schlichtes Design eines Fußballtrikots und nicht ein comicähnliches Leiberl von einem kik-Designer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Torberg*1911 schrieb vor 47 Minuten:

Ja auch ich sudere, ob des in unserem Fan-Shop gebotenem. Für 80 Euro erwartet sich jedoch der Großteil der Kundschaft ein ansprechendes schlichtes Design eines Fußballtrikots und nicht ein comicähnliches Leiberl von einem kik-Designer.

Ich weiß grad nicht ob du von unseren oder den RWE Trikots redest :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Welches unserer Trikots ist denn Deiner Meinung nach ein comicähnliches Trikot?

Ein ADMIRAL Sticker hier, ein Synthos Pickerl da, ein wienholding Label dort, ein BWT Markerl, magenta fast vergessen ... fehlt noch was? Ach ja, das beinahe unauffällige HARREITHER Gesundes Heizen und Kühlen hätte ich fast übersehen, aber GENERALI wär es das dann.

If you have anymore asks, do not hesitate to question me _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Welches unserer Trikots ist denn Deiner Meinung nach ein comicähnliches Trikot?

Wenn man sich ansieht wie viele Sponsoren auf unserem Trikot kleben könnte man es fast für einen Comic Strip halten.

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Ja auch ich sudere, ob des in unserem Fan-Shop gebotenem. Für 80 Euro erwartet sich jedoch der Großteil der Kundschaft ein ansprechendes schlichtes Design eines Fußballtrikots und nicht ein comicähnliches Leiberl von einem kik-Designer.

Ich bin da ganz bei dir.

Aber hey, wir müssen ja froh sein überhaupt einen Sponsor zu finden der auf unser Trikot will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 48 Minuten:

Leider in meiner Größe nicht mehr verfügbar.
Ich bin zu..., öhm..., groß. :D

Kenn ich ^^ habe ein Matchworn Trikot vom Matic in Größe L und ähm ja er ist ein wenig sportlicher gebaut als ich :lol:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 39 Minuten:

Ein ADMIRAL Sticker hier, ein Synthos Pickerl da, ein wienholding Label dort, ein BWT Markerl, magenta fast vergessen ... fehlt noch was? Ach ja, das beinahe unauffällige HARREITHER Gesundes Heizen und Kühlen hätte ich fast übersehen, aber GENERALI wär es das dann.

If you have anymore asks, do not hesitate to question me _Pariasek_

Da frag ich mich immer noch warum ausgerechnet die Admira es schafft ein "neutrales" Trikot ohne Litfaßsäuleneffekt zu fabrizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
L3g0l4s schrieb vor 48 Minuten:

wird dann wohl ein neues in der nächsten saison geben. vielleicht auch mit neuem hauptsponsor? :)

Hoffentlich, was man so gehört hat sind die Gespräche trotz Corona gut verlaufen. Mal sehen was uns hier erwarten wird :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.