Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Nein.

Aber warum unterscheiden sich dann, die Spiel-Version und die Fan-Version?

Warum hat man bei den Young Violets und Gazprom das anders hinbekommen?

Hypothese: das Feedback des KM Trikots hat zu einer zweiten Version geführt.

Wie auch immer, diesen Sommer gibts ja eine zweite Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Meines Wissens nach, war beides so geplant. Kam auch ca. zeitgleich raus.

Was ist bei den Young Violets und Gazprom?

kA- gibt ja nichts zitierfähiges, oder? Somit bleibt alles Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

kA- gibt ja nichts zitierfähiges, oder? Somit bleibt alles Spekulation.

Sind ja Fakten, dass sich KM-Trikot, Young Violets-Trikot und KM-Fantrikot unterscheiden. Was anscheinend auf den Sponsor hinausläuft, sonst würde man keine spezielle Fan-Version machen. Bei den Young Violets sind beide Versionen gleich. Bei Verbund war ja dasselbe mit dem weißen Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Meines Wissens nach, war beides so geplant. Kam auch ca. zeitgleich raus.

Was ist bei den Young Violets und Gazprom?

Wirklich zeitgleich?

Aarum waren zwei Versionen von vornherein geplant?

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sind ja Fakten, dass sich KM-Trikot, Young Violets-Trikot und KM-Fantrikot unterscheiden. Was anscheinend auf den Sponsor hinausläuft, sonst würde man keine spezielle Fan-Version machen. Bei den Young Violets sind beide Versionen gleich. Bei Verbund war ja dasselbe mit dem weißen Hintergrund.

Ja, das Endergebnis. Aber spannend ist ja der Weg dorthin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

Wirklich zeitgleich?

Ca.

Habe eine Woche nach der Präsentation mir ein Heimtrikot im Fanshop gekauft und da gab es nur die Fanshop-Version.

fis schrieb vor 6 Minuten:

Aarum waren zwei Versionen von vornherein geplant?

 Da musst du den Verein fragen, vielleicht hat sich die Mech gedacht, dass das mit dem weißen Hintergrund zu viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Und zumindest auch dort zugestimmt worden sein. Also warum nicht auch beim Dress der KM?

Weil der Doktor eigene Vorstellungen über Werbung im TV hat.

fis schrieb vor 2 Stunden:

Gibts das zum Nachlesen dass Harreither das so wollte?

Eher nicht, aber es war so. Reicht dir mein Wort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Weil der Doktor eigene Vorstellungen über Werbung im TV hat.

Eher nicht, aber es war so. Reicht dir mein Wort?

Ich kanns mir vorstellen. Im Prinzip auch egal, Endergebnis Trikot kann sich ja eh selber ein Urteil bilden. Obs irrational von FAK oder Sponsor sowas kommt - mit Werbewert bräucht da halt niemand argumentieren der halbwegs einen Geschmack hat. War eigentlich der einzige Grund warum ich das überhaupt kommentiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Ganz einfach, der Sponsor möchte dieses Design im TV, im Stadion am Platz oder bei Fotoshootings sehen. Gründe können verschieden sein, vielleicht meint er, dass es so besser ersichtlich ist oder er meint, dass der weiße Hintergrund zum Logo dazugehört.

Ok, du hast scheinbar Einblick. Wie war es? Wollte es Harreither genauso mit dem weissen Batzen haben? Bestand unser Vizepräsident haargenau so darauf?

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Nein.

Aber warum unterscheiden sich dann, die Spiel-Version und die Fan-Version?

Warum hat man bei den Young Violets und Gazprom das anders hinbekommen?

Gute Frage? Wurden sie zum selben Zeitpunkt vorgestellt? Oder konnte man auf die (negative) Kritik bei den KM Dressen reagieren?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Sind ja Fakten, dass sich KM-Trikot, Young Violets-Trikot und KM-Fantrikot unterscheiden. Was anscheinend auf den Sponsor hinausläuft, sonst würde man keine spezielle Fan-Version machen. Bei den Young Violets sind beide Versionen gleich. Bei Verbund war ja dasselbe mit dem weißen Hintergrund.

Es ist aber immer noch nicht geklärt ob es Harreither so wollte, oder man ev. mit ihm durchaus noch Gespräche hätte führen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Ok, du hast scheinbar Einblick. Wie war es? Wollte es Harreither genauso mit dem weissen Batzen haben? Bestand unser Vizepräsident haargenau so darauf?

 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Es ist aber immer noch nicht geklärt ob es Harreither so wollte, oder man ev. mit ihm durchaus noch Gespräche hätte führen können.

So wie es nicht geklärt ist, dass der Verein dafür verantwortlich ist. Aktuell spricht es aber eher für die Vorstellung eines Sponsors, wenn man das Trikot der Young Violets in die Bewertung mit einbezieht. Dasselbe gilt für die plötzliche Fan-Variante, die es vorher nicht gab.

hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Gute Frage? Wurden sie zum selben Zeitpunkt vorgestellt? Oder konnte man auf die (negative) Kritik bei den KM Dressen reagieren?

  Also ich habe das Standardtrikot der KM nie im Shop gesehen, nur die Fan-Version. So auch bei der Präsentation beschrieben:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/die-neuen-trikots-sind-ab-sofort-erhaeltlich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

 

So wie es nicht geklärt ist, dass der Verein dafür verantwortlich ist. Aktuell spricht es aber eher für die Vorstellung eines Sponsors, wenn man das Trikot der Young Violets in die Bewertung mit einbezieht. Dasselbe gilt für die plötzliche Fan-Variante, die es vorher nicht gab.

  Also ich habe das Standardtrikot der KM nie im Shop gesehen, nur die Fan-Version. So auch bei der Präsentation beschrieben:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/die-neuen-trikots-sind-ab-sofort-erhaeltlich/

Vielleicht ergibt sich ja einmal darüber mit unserem Vizepräsidenten zu plaudern. Dann wissen wir mehr. Vermutungen helfen uns halt einfach nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ergibt sich ja einmal darüber mit unserem Vizepräsidenten zu plaudern. Dann wissen wir mehr. Vermutungen helfen uns halt einfach nicht weiter. 

Ich gehe ja nur auf andere Vermutungen ein, zumindest hat es der Verein versucht etwas zu ändern, was man bei der Fan-Version gesehen hat und auch andere Versionen sind möglich, siehe Young Violets Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Ich gehe ja nur auf andere Vermutungen ein, zumindest hat es der Verein versucht etwas zu ändern, was man bei der Fan-Version gesehen hat und auch andere Versionen sind möglich, siehe Young Violets Trikot.

Ich will dir eh nix unterstellen! Hoffe das ist so nicht rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online