TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Ankicktag nur lästige Pflicht: Selbst wenn wir ausverkauft wären wärs ein Verlustgeschäft. Oder glaubt wer Manchester u23 und die Rangers spielen für n Appel und ein Ei? Vor allem da es kein Testspiel ist. Aber pfeif drauf was es kostet, the Show must go on. Nein, die sind alle bei uns zum Spass auf Trainingslager und wollen gar keine Spiele Der Sportclub verwendet auch Jahr für Jahr mind 15% vom Budget für die Vorbereitungsspiele wie heuer gegen Celtic und Wels hat 5 Jahre darauf gespart einmal gegen die Frankfurter Eintracht zu spielen... Aber red mal mit unseren gemeinsame Freund den speziellen einen, der für IFCS während seines Studiums sogar tätig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2019 Breite muss halt einfach alles schön Reden. Böse Mails kommen erst zu Saisonende. Davor und danach ist immer alles perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2019 J.E schrieb vor 50 Minuten: meinst die Frage ernst? Hauptsponsor ist der, der am meisten zahlt Haupttrikotsponsor ist der, der am meisten zahlt, damit er am Trikot steht (neben anderen auch) Und Harreither zahlt jetzt nicht am meisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Und Harreither zahlt jetzt nicht am meisten?der zahlt ja nicht mal die dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 10. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Und Harreither zahlt jetzt nicht am meisten? Doch und genau das ist der Hammer! Uns rettet der Vize Präsi vor der kompletten Bankrotterklärung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Und Harreither zahlt jetzt nicht am meisten? Wie soll er ? Dessen Betrieb hat kaum mehr Umsatz als die Austria Budget... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Und Harreither zahlt jetzt nicht am meisten? Im Vergleich zu gar keinem Hauptsponsor wohl schon... bearbeitet 10. Juli 2019 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2019 Was denkt ihr, nützt eine Mail direkt an den Sponsor was? Hat das schon wer versucht? Ein Trikot mit edlem, dezentem Sponsor aufdruck, das die die Fans gerne kaufen und tragen, läge doch im Sinne des Sponsors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2019 Was ich seit geraumer Zeit nicht verstehe ist, warum bei den auswärtsdressen unser violett nicht mehr als sekundärfarbe verwendet wird. Früher war ein Klassiker weiss / violett bei den auswärtsdressen einfach umzudrehen. Heute wird weiss mit grau/ schwarz/ goldenen Streifen kombiniert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 10. Juli 2019 district_sixteen schrieb vor 2 Stunden: Was ich seit geraumer Zeit nicht verstehe ist, warum bei den auswärtsdressen unser violett nicht mehr als sekundärfarbe verwendet wird. Früher war ein Klassiker weiss / violett bei den auswärtsdressen einfach umzudrehen. Heute wird weiss mit grau/ schwarz/ goldenen Streifen kombiniert. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir seit Red Bull Nike hat, nur mehr Standard Trikotsätze bekommen. Park Derby II im Vorjahr: Challange II als Heimdress (wie auch die Admira nächste Saison): & Nike momentan kein weiß-violettes auf Lager haben wird. Ich persönlich hätt halt gerne wieder ein individuelles Austria Trikot & keinen x-beliebigen Trikotsatz mit dem auch Hobbymannschaften auflaufen, aber dazu muss man halt den Ausrüster wechseln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2019 Mich ärgert eig garnicht wirklich dass das neue away trikot, höflich formuliert, wenig aufregend ist. Viel mehr verwundert bzw enttäuscht es mich dass wir es als Austria Wien offenbar jetzt in der 2. saison nicht schaffen unsere werbewirksamste fläche einem potenten sponsor schmackhaft zu machen Aber vielleicht läuft da ja noch was im Hintergrund das wir alle nicht wissen u man musste das neue Trikot halt jetzt noch mit dem „alten“ sponsor präsentieren und in x-wochen (wenn der deal ausverhandelt ist) wird der neue trikothauptsponsor vorgestellt (falls das überhaupt erlaubt ist während einer saison?! Da kenn ich mich nicht aus....) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Wir haben uns einfach massiv übernommen mit dem neuen Stadion. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn Gazprom nicht eingestiegen wäre, wir müssten vermutlich zusperren. Das neue Stadion steht und wir können keinen Cent mehr in die Mannschaft stecken. Zum kotzen ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Heute wird der neue Rapid Aufwischfetzen im Stadion vorgestellt. Vereinsmitglieder und Abonnenten dürfen live dabei sein. Und 12 "glückliche" können sogar einen gewinnen. So stellt sich wahrscheinlich der ein oder andere hier eine passende Präsentation vor. Nur, wie bescheuert muss man sein, einzig und allein wegen der Dress Präsentation ins Stadion zu fahren? Rattenfänger in rein Kultur. Und einige hier würden sich diese verarschung sicher auch bei uns wünschen. Wengan ach so tollen Publicity Effekt warats. Schau her große weite Welt wie toll wir sind. Und seht her wie viele Fans wir doch nicht (dabei) haben. Also ganz ehrlich? Für mich wärs eher peinlich so ein übertriebenes Tam tam daraus zu machen. bearbeitet 11. Juli 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Heute wird der neue Rapid Aufwischfetzen im Stadion vorgestellt. Vereinsmitglieder und Abonnenten dürfen live dabei sein. Und 12 "glückliche" können sogar einen gewinnen. So stellt sich wahrscheinlich der ein oder andere hier eine passende Präsentation vor. Nur, wie bescheuert muss man sein, einzig und allein wegen der Dress Präsentation ins Stadion zu fahren? Rattenfänger in rein Kultur. Und einige hier würden sich diese verarschung sicher auch bei uns wünschen. Wengan ach so tollen Publicity Effekt warats. Schau her große weite Welt wie toll wir sind. Und seht her wie viele Fans wir doch nicht (dabei) haben. Also ganz ehrlich? Für mich wärs eher peinlich so ein übertriebenes Tam tam daraus zu machen. Die Präsentation hätte zb auch am Freitag im Rahmen des Ankicktages erfolgen können oder zumindest nicht mittels eines einfachen husch husch Fotos. Da macht ja meine Handykamera bessere Bilder. ALLES muss man auch nicht verteidigen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2019 pesce schrieb vor 6 Minuten: Wir haben uns einfach massiv übernommen mit dem neuen Stadion. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn Gazprom nicht eingestiegen wäre, wir müssten vermutlich zusperren. Das neue Stadion steht und wir können keinen Cent mehr in die Mannschaft stecken. Zum kotzen ist das. Es wurde und wird auch seit dem neuen Stadion Geld in die Mannschaft gesteckt. Dass da oft die falschen Investments dabei waren, ist halt eine andere Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts