SC Wiener Neustadt : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Tja, das kommt davon, wenn man als Parkplatz für ausrangierte Stars&Friends-Spieler dient. Manager und Spielervermittler in einer Person mag nun erlaubt sein, ob seine gute Idee ist, ist die andere Frage...

Ach komm immer wieder das gleiche Spiel. Hier immer irgendwas zu unterstellen ist so sinnlos und blöd.

Jetzt reißt euch wieder mal zusammen!

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

so eine Frechheit gestern die zweite hzt. auch in der ersten so Alibi flanken in den Strafraum, kein mann wird gesucht. wirklich scheisse.. mehr fällt mir nicht ein.

aufstieg das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ach komm immer wieder das gleiche Spiel. Hier immer irgendwas zu unterstellen ist so sinnlos und blöd.

Jetzt reißt euch wieder mal zusammen!

Nö. Der Meinung bin ich nicht erst seit heute. Seht euch Drazan, Gartler und Co. an. Feuer seh ich da keins. Aber bitte. Jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glasner im Sky-Interview:

"Es kann nicht sein, dass wir ständig so viele Sitzer auslassen. Wir können uns nicht jedes Mal zehn Chancen herausspielen, es müssen auch mal - wie heute - drei oder vier Topchancen reichen."

Er hat recht. Dovedan in der ersten Hz neun Meter alleine vorm Tor zu harmlos, Gartler in der zweiten Hz mit zwei 100%igen. Traurig. Eine Denkpause für Gartler und vor allem Huspek, erwarte ich mir mindestens.

Es ist deshalb wirklich schwer, in Glasner einen Sündenbock zu finden. Wenn zu Beginn nur jede zweite 100er drin gewesen wär, hätte Gartler in der 64. Minute das 1:3 gemacht, und (fast) keiner würde Kritik üben. Kein zweites Team erspielt sich so viele Topmöglichkeiten wie wir - das sollte man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie schon letzte Saison war die Transferpolitik im Winter ein Griff ins Klo. Das wage ich jetzt schon zu behaupten. Huspek kannst komplett schmeissen, Wiesinger Dauerverletzter, und Imbongo wahrscheinlich Bankerldruecker. Fröschl wird uns noch bitter fehlen. Anstatt diesen Verpflichtungen hätte man sich um einen ordentlichen IV umschauen sollen. Falls Carbrera jetzt länger ausfällt schaut es bitter aus, insbesonders weil Ramsebner auch noch gewiss die eine oder andere Karte erhalten wird.

Das Spiel gestern war eigentlich eine Bankrotterklärung für Glasner. Acht Monate trainiert er jetzt die Mannschaft und es sind keine Fortschritte sichtbar. Im Gegenteil, es wird immer unansehlicher. Die Aufstellung gestern war ja der Witz der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon letzte Saison war die Transferpolitik im Winter ein Griff ins Klo. Das wage ich jetzt schon zu behaupten. Huspek kannst komplett schmeissen, Wiesinger Dauerverletzter, und Imbongo wahrscheinlich Bankerldruecker. Fröschl wird uns noch bitter fehlen. Anstatt diesen Verpflichtungen hätte man sich um einen ordentlichen IV umschauen sollen. Falls Carbrera jetzt länger ausfällt schaut es bitter aus, insbesonders weil Ramsebner auch noch gewiss die eine oder andere Karte erhalten wird.

Das Spiel gestern war eigentlich eine Bankrotterklärung für Glasner. Acht Monate trainiert er jetzt die Mannschaft und es sind keine Fortschritte sichtbar. Im Gegenteil, es wird immer unansehlicher. Die Aufstellung gestern war ja der Witz der Woche.

Die Aufstellung konnte wohl keiner verstehen. Huspek, gut, blau-weißer Trojaner scheint mir übertrieben, ist einfach außer Form. Wenn man im Winter Spieler verpflichtet, sollten einem diese unmittelbar weiterhelfen, nicht aber erst in einem halben Jahr.

Es ist ein Skandal, dass Hinum nicht spielte, dafür aber bringt er Michorl. Wo war Erdogan? Und Drazans lauwarmen Dauerlauf mit unregelmäßigen Flanken in Richtung Tor sind auch nicht mehr zu akzeptieren. So bitter es klingt, aber die Rote für Dovedan zwingt dem vielgeprießenen Trainer Glasner nun endlich einmal zum Überdenken seiner mehr als fragwürdigen Aufstellung.

Hab dich auch lieb.

auf deine liebe bin ich nicht angewiesen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja interessant, wie hier

wieder über taktische Aspekte, Gegenpressing, das Konzept Glasner diskutiert wird etc. Ich beschäftige mich auch viel mit diesen Aspekten des Fußballs, aber gegen einen Gegner wie Wiener Neustadt,bei dem Spieler Stammspieler sind, die sich bei uns nichtmal richtig in der Regionalliga durchsetzen konnten,muss einfach gesagt werden, dass wir aufgrund der individuellen Klasse einfach neun von zehn Spiele gewinnen müssen Punkt

PS: Und wenn sie es nicht tun, dann muss ihre Einstellung zum Verein und zum Sport überprüft werden. Bei einem Drazan weiß man ja, dass er unter der Woche im Kopf und auf Facebook mehr in Hütteldorf ist...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

PS: Und wenn sie es nicht tun, dann muss ihre Einstellung zum Verein und zum Sport überprüft werden. Bei einem Drazan weiß man ja, dass er unter der Woche im Kopf und auf Facebook mehr in Hütteldorf ist...

das ist beim Dober auch so. Na und? Das ist sein Stammverein. Von mir aus kann der Dobermann täglich auf der Stadionbaustelle vorbeischauen oder im Rapid-Dress schlafen gehen. Hauptsache, er gibt in jedem Spiel alles für seinen derzeitigen Arbeitgeber.

Ich brauch keinen dieser falschen Wappen-Küsser.

Beim Drazan wirkt es für mich so, daß ihm damals als junges Top-Talent in Wien zu viel Puderzucker in den A... geblasen wurde. Und scheinbar hat er sein Scheitern in Deutschland bis heute nicht verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist beim Dober auch so. Na und? Das ist sein Stammverein. Von mir aus kann der Dobermann täglich auf der Stadionbaustelle vorbeischauen oder im Rapid-Dress schlafen gehen. Hauptsache, er gibt in jedem Spiel alles für seinen derzeitigen Arbeitgeber.

Ich brauch keinen dieser falschen Wappen-Küsser.

Unterschreibe ich so!

Beim Drazan wirkt es für mich so, daß ihm damals als junges Top-Talent in Wien zu viel Puderzucker in den A... geblasen wurde. Und scheinbar hat er sein Scheitern in Deutschland bis heute nicht verkraftet.

Ich halte Drazan, vom Talent her, für den Begabtesten unter allen aktuellen LASK Spielern. Deshalb habe ich in bis jetzt auch immer verteidigt. Warum er nicht mehr aus seinen Möglichkeiten macht, ist mir ein Rätsel. Vielleicht bläst man ihm wirklich Zuviel Geld in den A...., ohne dass er ihn sich dafür auch aufreißen muss. Ein Spieler wie er kann Spiele alleine entscheiden. Entweder ist ihm das nicht bewusst oder er ist zu faul dazu.

Was ein Drazan könnte zeigte er im Sommer, als der Vertrag verlängert werden musste. So einen Drazan wünsche ich mir als Dauerzustand. Ändert sich das nicht, dann muss man um das viele Geld, das er verdient, einen Willigeren verpflichten.

Gartler kann ich bis jetzt nichts vorwerfen. Sein Einsatz passt. Warum es mit dem Tore schießen nicht ganz klappt? Das liegt meiner Meinung nach am Spielsystem. Offenbar hat man es in der Winterpause versäumt, die Abstimmung zu verbessern.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Unterschreibe ich so!

Ich halte Drazan, vom Talent her, für den Begabtesten unter allen aktuellen LASK Spielern. Deshalb habe ich in bis jetzt auch immer verteidigt. Warum er nicht mehr aus seinen Möglichkeiten macht, ist mir ein Rätsel. Vielleicht bläst man ihm wirklich Zuviel Geld in den A...., ohne dass er ihn sich dafür auch aufreißen muss. Ein Spieler wie er kann Spiele alleine entscheiden. Entweder ist ihm das nicht bewusst oder er ist zu faul dazu.

Was ein Drazan könnte zeigte er im Sommer, als der Vertrag verlängert werden musste. So einen Drazan wünsche ich mir als Dauerzustand. Ändert sich das nicht, dann muss man um das viele Geld, das er verdient, einen Willigeren verpflichten.

Gartler kann ich bis jetzt nichts vorwerfen. Sein Einsatz passt. Warum es mit dem Tore schießen nicht ganz klappt? Das liegt meiner Meinung nach am Spielsystem. Offenbar hat man es in der Winterpause versäumt, die Abstimmung zu verbessern.

warum liegt es am spielsystem wenn ich die bälle allein vorm tormann nicht reinbringe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.