SC Wiener Neustadt : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich traue dem Trainer so viel Fußballkenntnis zu ,dass er weiß, was er mit der Mannschaft spielen will und die Mannschaft auch spielen kann. Das war heute einfach nur grottig und zu 100% nicht was die eigentlich spielen sollten!

Wieso das man den ganzen Spielern elendig viel Netto in den Arsch bläst für solche Leistungen, muss auch einer einmal verstehen :facepalm:

Ich könnte mir vorstellen dass Glasner auch selbst noch die Abstimmung suchen muss zwischen seinen Wunschspiel und dem was Möglich bzw. Erfolgreich ist. Im Grunde wird Glasner sich auch für den LASK entschieden haben weil er hier die Zeit bekommt diese Philosophie zu erarbeiten.

Bei der Bezahlung würde ich es so wie unter Reichel halten. Niedriger Grundsold dafür höhere Spiel bzw. Siegprämien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich könnte mir vorstellen dass Glasner auch selbst noch die Abstimmung suchen muss zwischen seinen Wunschspiel und dem was Möglich bzw. Erfolgreich ist. Im Grunde wird Glasner sich auch für den LASK entschieden haben weil er hier die Zeit bekommt diese Philosophie zu erarbeiten.

Bei der Bezahlung würde ich es so wie unter Reichel halten. Niedriger Grundsold dafür höhere Spiel bzw. Siegprämien.

Nur hat er in dieser Gurkenliga einen Topkader und zwei ganze Vorbereitungen also wenn das nicht reicht, können wir uns sofort auflösen.

Normalerweise wird das eh so gehandhabt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich könnte mir vorstellen dass Glasner auch selbst noch die Abstimmung suchen muss zwischen seinen Wunschspiel und dem was Möglich bzw. Erfolgreich ist. Im Grunde wird Glasner sich auch für den LASK entschieden haben weil er hier die Zeit bekommt diese Philosophie zu erarbeiten.

Bei der Bezahlung würde ich es so wie unter Reichel halten. Niedriger Grundsold dafür höhere Spiel bzw. Siegprämien.

wie lang soll er denn noch zeit haben? wir hatten immerhin 3 monate winterpause... was haben die gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was voriges Jahr noch Hartberg war, ist in dieser Saison Wr.Neustadt unser Angstgegner (0:0, 0:0, 1:2)

Am Freitag MUSS die Mannschaft so auftreten, wie es bei der Austria war. Die Räume werden sicher da sein, nur müssen wir sie endlich auch nützen !

Ausserdem sollten Hinum und Erdogan von Anfang an spielen.

P.S.

Innsbruck jetzt mit 10 Mann

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die besten Spiele hatten wir am Beginn der Saison. Wenn ich da an die Zauberspiele gegen Salzburg und Klagenfurt zu Hause denke... Da fuktionierte das Pressing und die Laufwege. Je länger dann Glasner werkte umso unansehnlicher wurde die Spielweise- Ein Schelm wer böses denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

die besten Spiele hatten wir am Beginn der Saison. Wenn ich da an die Zauberspiele gegen Salzburg und Klagenfurt zu Hause denke... Da fuktionierte das Pressing und die Laufwege. Je länger dann Glasner werkte umso unansehnlicher wurde die Spielweise- Ein Schelm wer böses denkt.

Achso, du glaubst die gefinkelten Spielsysteme von Daxi und Hiden haben erst nächste Saison gewirkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Achso, du glaubst die gefinkelten Spielsysteme von Daxi und Hiden haben erst nächste Saison gewirkt :D

ich glaube das Glasner zu viel will. In der Winterpause hat er ja schon wieder experimentiert mit einem 4-3-3 ohne das bisherige System zu perfektionieren. Die Aufstellung heute ohne Hinum oder Erdogan sondern nur mit Reiter in der Mitte war ja ein Witz. Da war schon absehbar dass es keinen geordneten Spielaufbau geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem ich mir die Aufstellung auf Bundesliga.at angeschaut habe, muss ich auch sagen, Glasner hat die falschen Spieler aufgestellt.

Wie er zu dem Entschluss kommt, dass er Huspek und Dovedan ins Zentrum stellt und Reiter dahinter weiß ich auch nicht. Dovedan und Huspek sind Flügelspieler aber bei weitem doch keine Spielgestalter. In das Zentrum gehören gefälligst Hinum und Erdogan und nicht die zwei. Mit so einer Aufstellung hat man irgendwie rechnen müssen, dass das nichts wird. Bei so einem Gegner braucht man Spieler die die Bälle verteilen aber doch nicht vier Spieler auf einer Linie die normalerweise alles Flügelspieler sind. Da ist es doch vorprogrammiert, dass es wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wirkt.

Wieso das bitte Reiter und Michorl vor Hinum und Erdogan stehen, check ich nicht.

Auch wenn es heißt, dass Erdogan noch nicht so drauf ist wie im Sommer, unter den mäßigen Leistungen von den anderen, sticht er allemal noch raus.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Achso, du glaubst die gefinkelten Spielsysteme von Daxi und Hiden haben erst nächste Saison gewirkt :D

War heute live dabei, da wird dir teilweise echt schlecht bei dieser Spielweise, vorallem hinterfrage ich dieses mal OG!

Hoffe das sich da schleunigst etwas ändert! ?

Nichts desto trotz --> auf nach Innsbruck! ??

FORZA ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem ich mir die Aufstellung auf Bundesliga.at angeschaut habe, muss ich auch sagen, Glasner hat die falschen Spieler aufgestellt.

Wie er zu dem Entschluss kommt, dass er Huspek und Dovedan ins Zentrum stellt und Reiter dahinter weiß ich auch nicht. Dovedan und Huspek sind Flügelspieler aber bei weitem doch keine Spielgestalter. In das Zentrum gehören gefälligst Hinum und Erdogan und nicht die zwei. Mit so einer Aufstellung hat man irgendwie rechnen müssen, dass das nichts wird. Bei so einem Gegner braucht man Spieler die die Bälle verteilen aber doch nicht vier Spieler auf einer Linie die normalerweise alles Flügelspieler sind.

Wieso das bitte Reiter und Michorl vor Hinum und Erdogan stehen, check ich nicht.

absolut richtig - ganz deiner Meinung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Hab nur die ersten 10-15 minuten gseng

Und hab doch ghofft das wir da was reisn.

Einfach ein wahnsinn, hat dogan heute spielzeit bekommen?

Das er nicht von anfang an beginnt, i versteh es nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.