Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Es ist soweit. Die Spiele mögen beginnen Bei Neustadt ist es immer scheiße zu spielen, also erwarte ich mir kein gutes Spiel. Hoffentlich werden es 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Gegen Wr. Neustadt haben wir diese Saison noch kein Gegentor erhalten. Leider auch noch keins geschossen. Sieg muss her, wurscht wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Wird sicher wieder ein schweres Spiel, Wr. Neustadt wird sich sicher wieder rein auf die Defensive konzentrieren. Vielleicht haben wir ja diesesmal etwas mehr Glück mit dem Aluminium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Vielleicht sollten wir überhaupt das Training umstellen und nur noch auf Fuckerl Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Vielleicht sollten wir überhaupt das Training umstellen und nur noch auf Fuckerl Tore schießen. dass dann gartler, dovedan, kerhe & co völlig ohne selbstvertraun rumlaufen, weils in der ganzen trainingswoche miteinander grad einmal 2 tore zambracht ham. na liaba ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 inn anbetracht der tatsache, dass es in der darauffolgenden runde nach ibk geht, muss der auftakt eigentlich fast gewonnen werden. ansonsten stehst im heiligen land womöglich gleich mal gehörig unter druck. ich bin gespannt ob man gegen die wr neustädter vl mit imbongo beginnt. er könnte mit seiner physischen präsenz sicher für unruhe sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 War im Herbst dort und das war schon sehr bitter, dass man einfach nicht durchkam bzw. am geparkten Bus kein Vorbeikommen war. Somit kann man nur auf ein (möglichst schnelles) Tor hoffen, damit Neustadt die Taktik über den Haufen werfen muss. Es wird sich zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) dass dann gartler, dovedan, kerhe & co völlig ohne selbstvertraun rumlaufen, weils in der ganzen trainingswoche miteinander grad einmal 2 tore zambracht ham. na liaba ned Immerhin zwei bearbeitet 15. Februar 2016 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Uns muss ein schnelles Tor gelingen, dann kann sich wiener Neustadt nicht mehr hinten reinstellen. Ein Punkteverlust mit gleichzeitigem Innsbruck- oder St.Pölten-Sieg wäre alles andere als gut für das nächste Spiel in Innsbruck dann. Ich bin jedoch von einem klaren Sieg unserer Schwarz-Weissen überzeugt. 3:0 2 x Gartler 1 x Dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Bin gespannt, wie das Mittelfeld ausschauen wird und ob Wiesinger sich für die Startelf empfehlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Bin gespannt, wie das Mittelfeld ausschauen wird und ob Wiesinger sich für die Startelf empfehlen kann. Jener Wiesinger, der seit seinem Wechsel dauerverletzt ist? Habe ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Jener Wiesinger, der seit seinem Wechsel dauerverletzt ist? Habe ich was verpasst?Frag ich mich auch grad. Der hat noch keine einzige Sekunde gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Jener Wiesinger, der seit seinem Wechsel dauerverletzt ist? Habe ich was verpasst? Ich schau mir einmal an, wer Freitag/Samstag zum Einsatz kommt. Wenn er da nicht spielt, kann man es eh vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Ich schau mir einmal an, wer Freitag/Samstag zum Einsatz kommt. Wenn er da nicht spielt, kann man es eh vergessen. Klar, wenn ein Sportler mehr als einen Monat verletzt ist ist das natürlich außergewöhnlich und man kann - ohne auch nur ein einziges Detail über die Art der Verletzung zu kennen - natürlich davon ausgehen, dass die Saison damit beendet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Klar, wenn ein Sportler mehr als einen Monat verletzt ist ist das natürlich außergewöhnlich und man kann - ohne auch nur ein einziges Detail über die Art der Verletzung zu kennen - natürlich davon ausgehen, dass die Saison damit beendet ist. Ich meinte damit, dass man den Einsatz von Beginn an gegen WRN vergessen kann. War das so unklar ausgedrückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts