SC Wiener Neustadt : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Was reitet Glasner das er immer Erdogan draußen lässt? Hinum + Erdogan wären normal in der Anfangself...

E: Die ersten Partien waren sehr gut und hier haben immer Hinum und Erdogan die Fäden gezogen und seit Reiter und Michorl existiert keine Spielgestaltung mehr im Mittelfeld.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wenn der Gartler nächste Woche wieder anfängt speib ich mich sowieso an.

So ein Stümper.

Dovedan hat sich wenigstens selbst eliminiert fürs erste, der Knolla. So gestört hintreten.

Richtig schwach heute, zum schämen so eine Unleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was reitet Glasner das er immer Erdogan draußen lässt? Hinum + Erdogan wären normal in der Anfangself...

Seh ich genauso.

Wahnsinn aber auch, was Gartler mit seinen Chancen macht und Dovedan mit seinem Tritt Moral zeigt. Den würd ich für dieses Foul gleich mal mindestens drei Spiele sperren. Und Huspek,... wenn der sich nicht steigert, war es seine letzte Profisaison. Der hat sich heute bei normalen Ballführungen schwer getan.

Oida, unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso.

Wahnsinn aber auch, was Gartler mit seinen Chancen macht und Dovedan mit seinem Tritt Moral zeigt. Den würd ich für dieses Foul gleich mal mindestens drei Spiele sperren. Und Huspek,... wenn der sich nicht steigert, war es seine letzte Profisaison. Der hat sich heute bei normalen Ballführungen schwer getan.

Oida, unfassbar

Huspek heute ein blau-weißes trojanisches Pferd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

frustrierend für mich die tatsache, dass 90 minuten keine spielerische note erkennbar war. und das obwohl neustadt brav mitgespielt hat bzw phasenweise sogar spielbestimmend war. also gibts da auch keine ausrede bzgl abwehrbeton.

ich hoffe glasner findet die richtigen worte und spricht auch in der öffentlichkeit aus, dass diese unleistung einfach zu wenig ist. jetzt gehts gegen ibk schon darum, dass die saison nicht schon anfang märz völlig wertlos ist.

zu dovedan: er wird jetzt mal sicher min. 2 spiele stehen und obendrein hoff ich, dass dieses foul viel geld in die mannschaftskasse spült. so eine sinnloses drecksfoul. echt eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kannst hald im vorhinein nicht wissen, dass der 97% verhaut.

aber nach dem Herbst hat man es schon gewusst!

Damit ist meine Hoffnung, das wir uns über die Winterpause verbessert haben auch schon wieder gestorben. Das Spiel gegen die Austria war eher ein Ausrutsche nach oben.

Was ich nicht verstehe ist unser (nicht vorhandener) Spielaufbau. Wir schieben das Spielgerät 20m vorm Tor hin und her bis dann einer den Ball in den Strafraum lupft. Bekommen tut den Ball sowieso keiner, und wenn dann kann ihn keiner unter Kontrolle bringen. Die andere Variante ist über die Flügeln, kommt dann eine Flanke ist keiner im 16er. Allgemein ist bei uns alles auf halbhohe Bälle auf Gartler aufgebaut, der mit diesen Bällen enorme Schwirigkeiten hat. Und wenn er mal den Ball bekommt, dann versemmelt er die 100%er auch noch :facepalm: .

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Glasner einen Fußball spielen will der für das vorhandene Spielermaterial zu anspruchsvoll ist. Bei den großen Vereinen kann man schon so spielen, die Kicker dort können halt auch einmal einen Ball aus der Luft perfekt annehmen und den Lupfer hinter die Abwehr genauer spielen. Aber bei uns funktioniert das nicht.

Meiner Meinung nach müsste man auch etwas tiefer Verteidigen um dann im Angriff etwas mehr Platz vorzufinden. Und dann bräuchte man halt im 16er auch mal 2 - 3 Spieler wenn eine Flanke von außen kommt.

Die Entäuschung Momentan ist einfach sehr groß! Hätte Gartler allerdings das 1:2 gemacht dann bin ich mir sicher dass wir die 3 Punkte nach Hause gespielt hätten.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

aber nach dem Herbst hat man es schon gewusst!

Damit ist meine Hoffnung, das wir uns über die Winterpause verbessert haben auch schon wieder gestorben. Das Spiel gegen die Austria war eher ein Ausrutsche nach oben.

Was ich nicht verstehe ist unser (nicht vorhandener) Spielaufbau. Wir schieben das Spielgerät 20m vorm Tor hin und her bis dann einer den Ball in den Strafraum lupft. Bekommen tut den Ball sowieso keiner, und wenn dann kann ihn keiner unter Kontrolle bringen. Die andere Variante ist über die Flügeln, kommt dann eine Flanke ist keiner im 16er. Allgemein ist bei uns alles auf halbhohe Bälle auf Gartler aufgebaut, der mit diesen Bällen enorme Schwirigkeiten hat. Und wenn er mal den Ball bekommt, dann versemmelt er die 100%er auch noch :facepalm: .

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Glasner einen Fußball spielen will der für das vorhandene Spielermaterial zu anspruchsvoll ist. Bei den großen Vereinen kann man schon so spielen, die Kicker dort können halt auch einmal einen Ball aus der Luft perfekt annehmen und den Lupfer hinter die Abwehr genauer spielen. Aber bei uns funktioniert das nicht.

Meiner Meinung nach müsste man auch etwas tiefer Verteidigen um dann im Angriff etwas mehr Platz vorzufinden. Und dann bräuchte man halt im 16er auch mal 2 - 3 Spieler wenn eine Flanke von außen kommt.

Die Entäuschung Momentan ist einfach sehr groß! Hätte Gartler allerdings das 1:2 gemacht dann bin ich mir sicher dass wir die 3 Punkte nach Hause gespielt hätten.

Ich traue dem Trainer so viel Fußballkenntnis zu ,dass er weiß, was er mit der Mannschaft spielen will und die Mannschaft auch spielen kann. Das war heute einfach nur grottig und zu 100% nicht was die eigentlich spielen sollten!

Wieso das man den ganzen Spielern elendig viel Netto in den Arsch bläst für solche Leistungen, muss auch einer einmal verstehen :facepalm:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

söldnertruppe

Das kommt mir leider auch so vor :(

Außerdem wollen wir ständig alles über die "spielerische Linie" machen. DRAUF GESCHISSEN - in dieser Liga braucht es mehr, als nur schön herumzuspielen. Da gibt es zumeist weniger Raum, da die Gegner sich meistens hinten reinstellen und dann mittels Konter oder Standardsituation ihr Heil suchen.

Und mir fehlt einfach nach wie vor auch ein richtiges System... was genau spielen wir eigentlich? Pressing? Kurzpass Mitte? Flügel? Irgendwie ist das nix.

Und zu einzelnen Helden wie Gartler, der einfach kein Knipser ist oder Huspek, der eine Vorgabe war (bei so einer Leistung hättens den bei der Tschickbude sofort rausgeschmissen) - über die will ich mich gar nicht mehr äußern. :ratlos:

PS: Jaja.. der Fröschl war sicherlich schlechter... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.