SC Wiener Neustadt : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

meinst ned dass das dezent voreilig ist? :D

nein...ab heute gibt's einen zweikampf mit einer 70% chance für pölten und einer 30% chance für innsbruck

wir haben es - wir voriges Jahr - wieder zu beginn der rückrunde versaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was soll man sagen. Nach den heutigen Leistungen wird das nächsten Freitag Not gegen Elend und wenn man ernsthaft darüber redet, ist Ibk derzeit vom Leistungsniveau sicher nicht über dem unsrigen und dadurch muss man sich vor dem Match nicht anscheißen. Sieg muss dann her ansonsten ist Klassenverbleib besiegelt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich lese, dass glasner noch die feinabstimmung suchen muss, dann kommt bei mir die frage auf: wie lange braucht er noch?

der lask ist zu einem holismus verkommen - iceman hat schon recht, wenn er von einer söldnertruppe spricht. wo sind die klapfs, templs, hieblingers, schrögers oder freudenthalers, die sich kurz vor dem zusammenbruch den letzten rest rausgekratzt haben und für schwarz-weiss ins feld zogen.

bei uns ist ein haufen gescheiterter kicker, alibi-kickern und selbstdarstellern. gartler ist nicht einmal ansatzweise das, was man sich untrr einem fussballer vorstellt. drazans leistungen hat eh schon einer thematisiert. wo ist das herz bei diesen yolo-kickern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

wenn ich lese, dass glasner noch die feinabstimmung suchen muss, dann kommt bei mir die frage auf: wie lange braucht er noch?

der lask ist zu einem holismus verkommen - iceman hat schon recht, wenn er von einer söldnertruppe spricht. wo sind die klapfs, templs, hieblingers, schrögers oder freudenthalers, die sich kurz vor dem zusammenbruch den letzten rest rausgekratzt haben und für schwarz-weiss ins feld zogen.

bei uns ist ein haufen gescheiterter kicker, alibi-kickern und selbstdarstellern. gartler ist nicht einmal ansatzweise das, was man sich untrr einem fussballer vorstellt. drazans leistungen hat eh schon einer thematisiert. wo ist das herz bei diesen yolo-kickern?

Dann hol sie dir doch zurück von Sierning, St. Martin, Mattersburg und Stadl Paura und schau auf welchem Platz wir landen :davinci: aber das du bei jeder schlechten Leistungen den schwarz weißen Weltuntergang einläutest, ist eh nicht neues.

Wenn du dir die ewige Fußballromantik in der RLM mit den Jungs und King Karl gewünscht hättest, muss ich dich leider enttäuschen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann hol sie dir doch zurück von Sierning, St. Martin, Mattersburg und Stadl Paura und schau auf welchem Platz wir landen :davinci: aber das du bei jeder schlechten Leistungen den schwarz weißen Weltuntergang einläutest, ist eh nicht neues.

Wenn du dir die ewige Fußballromantik in der RLM mit den Jungs und King Karl gewünscht hättest, muss ich dich leider enttäuschen.

gut, aber deine alibi-kicker sind auch keine bessere alternative. denn sportlich hat sich nichts verbessert. im fussball zählen die tore, die wir aber nicht schießen.

es ist kein untergang, aber ich bin realist. und verklären tue ich mir schon gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Shit ... das war natürlich ein sehr verbrauchter Fussballabend. Am Anfang hat's so ausgesehen als würde Liefering St. Pölten abschießen. Sie hatten zwei dicke Chancen auf das 2:0 - und wenn sie eine nützen kann's ein Schützenfest werden. So ist das Spiel in Hälfte zwei komplett gekippt.

Wir spielten gar nicht gut. Aber wir hatten das Spiel im Griff und gingen in Führung. Der "Huspek-Befreiungsschlag" im eigenen Strafraum, der zum berechtigten Elfmeter geführt hat, war sehr ungeschickt. Ich hatte mich schon darauf gefreut, dass der SCWN nach vorne aktiver werden muss und wir im Konter Räume bekommen. So ist aber auch unser Spiel gekippt. Gartler hat einen Sitzer und eine gute Chance ausgelassen. Die Unsicherheit nahm zu. Und wir haben aus einer Standardsituation mangels defensiver Zuordnung - irgendwie kein Wunder wenn Cabrera, Luckeneder, Hager, Wiesinger, Ranftl und Erbek fehlen - das 1:2 bekommen. Schließlich hatte wieder einmal Dovedan seine Nerven nicht im Griff. Er wird wohl mehr als zwei Spiele fehlen. In der Sky-Konferenz sieht man nicht viel - aber der Spielaufbau war offensichtlich ein Graus. Und das stärkt natürlich nicht das Selbstbewusstsein für die nächsten Wochen.

Im Abendspiel schießt Innsbruck auch noch das Siegestor in der 86. Minute. Blöder kann's nicht laufen. In Unterzahl waren sie selber schon gewaltig unter Druck. Meisterlich war die Leistung keineswegs. Aber sie haben halt wie der SKN voll gepunktet. Und so sind wir im Auswärtsspiel nächste Woche schon gewaltig unter Druck - verlieren verboten!

Ich bin auch enttäuscht und frustriert - vor allem wegen der schlechten spielerischen Leistung. Aber die Saison ist noch sehr, sehr lange. Und wir sollten nicht so schnell die Nerven wegschmeißen wie im letzten Jahr, wo uns auch Mattersburg noch etliche Chancen geboten hätte den Fehlstart auszumerzen. SCWN auswärts war nun nach Lustenau, Klagenfurt und Liefering auswärts das vierte richtig schlechte Spiel. Und so viele werden da hoffentlich nicht mehr dazu kommen. Aber eines ist klar - wir brauchen nun auch einmal einen positiven Lauf. SKN hatte einen miserablen Saisonsstart - aber sie haben die letzten sechs Spiele gewonnen. Unrealistisch, dass es es dort so weitergeht. Heute fühlt sich alles scheisse an. Aber die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Nach einer, wieder einmal, sehr guten Vorbereitung in der Winterpause :) ist das schon ein gehöriger Dämpfer.

Jetzt wird's schwer. Pflichtsieg gegen ibk sonst kann man sich den Aufstiegstraum schon im März abschminken. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nach einer, wieder einmal, sehr guten Vorbereitung in der Winterpause :) ist das schon ein gehöriger Dämpfer.

Jetzt wird's schwer. Pflichtsieg gegen ibk sonst kann man sich den Aufstiegstraum schon im März abschminken. Leider.

Naja...von einer sehr guten Vorbereitung war das ein Stück entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.