SC Wiener Neustadt : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich meinte damit, dass man den Einsatz von Beginn an gegen WRN vergessen kann. War das so unklar ausgedrückt?

Ok sorry, war aber nicht im speziellen nur auf dein Posting bezogen, sondern eher auf die generelle Tendenz im Forum. Hab da dein Posting stellvertretend zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ranftl fällt lt. Krone mind. 3 Wochen aus.

Super.

Mit Ranftl, Erbek, und Wiesinger sind zum Saisonstart gleich 3 AV`s verletzt.

Mit Lageder rechts hinten haben wir dann ganz klar eine eklatante Schwachstelle. Aber vielleicht probierts Glasner mit Kerhe oder Hinum. Wäre wahrscheinlich die bessere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin mir nicht sicher, ob die Krone da "sauber recherchiert" hat. Die Pauschalaussage Ranftl, Erbek, Wiesinger erst in 3 Wochen einsatzfähig klingt etwas schlampig (Krone halt) - zumal Ranftl angeblich nur die Grippe erwischt hat und Wiesinger im Vergleich zu Erbek auch früher zurück sein sollte.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem die Austria kein Masstab war (die würden derzeit in unserer Liga auch nur auf dem 6 Platz spielen) hab ich ein bisserl Sorge ob dass ein 3er werden könnte gegen die NÖ.....

Du bist auch ein ganz lustiger ....

Trotz der Ausfälle muss man irgendwie einen Sieg erringen. Was ich derzeit nicht recht verstehe, dass Erdogan derzeit nicht fix gesetzt ist und er mMn nach der beste Spieler im Kader ist. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz der Ausfälle muss man irgendwie einen Sieg erringen. Was ich derzeit nicht recht verstehe, dass Erdogan derzeit nicht fix gesetzt ist und er mMn nach der beste Spieler im Kader ist. :confused:

Verstehe ich schon! Meiner Meinung nach wird er ein bisschen zu viel hochgejubelt.

Ein Sieg muss her. So mittelmäßig wie im Herbst kann es nicht weitergehen. Sonst ist es schon vorzeitig vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Hinum hat diese Position in Ried gespielt dazu sind wir im ZM sowieso überbesetzt mit Erdogan, Reiter, michorl und Fabiano

Beim Testspiel gegen die Slowenen hat auch Hinum bereits rechts hinten gespielt.

Aus den ersten 2 Spielen müssen mindestens 4 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ranftl fällt lt. Krone mind. 3 Wochen aus.

Super.

Mit Ranftl, Erbek, und Wiesinger sind zum Saisonstart gleich 3 AV`s verletzt.

Mit Lageder rechts hinten haben wir dann ganz klar eine eklatante Schwachstelle. Aber vielleicht probierts Glasner mit Kerhe oder Hinum. Wäre wahrscheinlich die bessere Lösung.

Naja, als "eklatante Schwachstelle" würde ich Lageder jetzt nicht bezeichnen. Der hat in den bisherigen Einsätzen in der "Ersten" mMn schon eine solide Figur gemacht. Natürlich, für diese jetzt kommenden, enorm wichtigen und richtungsweisenden Spiele sollte dennoch eher ein "gestandenerer" Spieler, welcher mit dieser Drucksituation schon besser umgehen kann, im Fall der Fälle den Ausfall von Ranftl (wobei ich da der Krone auch nicht so ganz glauben mag) ausmerzen. Aber als eklatante Schwachstelle bezeichnet zu werden, hat sich Lageder jetzt mMn auch nicht verdient. ;)

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bezüglich Ranftl Ausfall mache ich mir jetzt nicht allzu große Sorgen.

Wir haben da mehrere Alternativen:

1) Hinum als RV und ein ZM mit Erdogan und Reiter

2) Kerhe als RV und eine Flügelzange mit Huspek und Dovedan, im Sturm könnte dann Gartler mit Imbongo oder Fabiano auflaufen

3) Man gibt einem jungen RV die Chance

Ich würde gegen Wr. Neustadt Variante 3 bevorzugen. Gegen Innsbruck dann doch lieber eine sichere Variante (1 oder 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde Erdogan auf jeden Fall noch mit in die Mannschaft nehmen... rein vom Gefühl her würde ich mir folgende Truppe wünschen.

Gartler

Huspek - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kerhe

Dovedan - - - - - - - - - - - - Erdogan

Reiter

Ullmann - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Hinum

Ramsebner - - - Cabrera

Pervan

Gibt aber eigentlich auch zig andere Varianten, die ich ebenfalls interessant fände... mit Imbongo, mit Kerhe als RV, mit Dovedan am Flügel, etc.

Zum Spiel selber: Wichtig wird ein schnelles Tor sein,... sonst laufen wir wieder 90 Minuten gegen eine Mauer. Tippe optimistisch auf einen 3:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.