SC Wiener Neustadt : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

Alles Ansichtssache!

Nur sollte man meiner Meinung nach eine 3 monatige (!) Winterpause dazu nützen, Wehwehchen auszukurieren, um dann topfit, in allen Belangen, in die Meisterschaft einsteigen zu können. Hab eh nicht mit einem Lob gerechnet ;) Aber unsere Liste mit verletzten (Schlüssel-) Spielern ist schon erschreckend lang. Im übertriebenen (?) Konkurrenzkampf, 2 Tage vor dem Meisterschaftsstart, den wichtigsten Stürmer abmontieren, dafür kann ich eigentlich keine Ausrede gelten lassen. Das ist unprofessionell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles Ansichtssache!

Nur sollte man meiner Meinung nach eine 3 monatige (!) Winterpause dazu nützen, Wehwehchen auszukurieren, um dann topfit, in allen Belangen, in die Meisterschaft einsteigen zu können. Hab eh nicht mit einem Lob gerechnet ;) Aber unsere Liste mit verletzten (Schlüssel-) Spielern ist schon erschreckend lang. Im übertriebenen (?) Konkurrenzkampf, 2 Tage vor dem Meisterschaftsstart, den wichtigsten Stürmer abmontieren, dafür kann ich eigentlich keine Ausrede gelten lassen. Das ist unprofessionell!

Dem kann ich nur zustimmen.

Erbek, Ranftl, Gartler wurden ja alle von eigenen Leuten abmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

MEISTER1965: Das ist nicht unprofessionell, sondern ehrgeizig. Fussballer oder Trainer zu kritisieren, die lauwarme Trainings nicht gutheißen, finde ich persönlich nicht richtig.

Zum Spiel:

Endlich, ich freu mich! Es geht wieder los. Hoffe auf einen glücklichen Start und einen nicht zu defensiv eingestellten Gegner. Ein 0:0 wie schon im August, wär wieder nur richtig ärgerlich.

Keine Ahnung wer jetzt wirklich fit oder angeschlagen ist. Ranftl, Gartler, Erbek, Wiesinger, Erdogan und Drazan sind wohl fraglich bzw nicht dabei. Alle anderen haben das Zeug, die drei Punkte morgen nach Linz zu holen. Bin optimistisch.

Mein Tipp: 1:2

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MEISTER1965: Das ist nicht unprofessionell, sondern ehrgeizig. Fussballer oder Trainer zu kritisieren, die lauwarme Trainings nicht gutheißen, finde ich persönlich nicht richtig.

Ich bin da anderer Meinung. Hier geht es um Profi-Fußballer. Das ist ihr Beruf mit dem sie ihr Geld verdienen. Es kann doch nicht sein, dass sie im Training so narrisch reintreten, dass sie sich reihenweise wochenlang ausschalten. Kommt ohnehin in der Meisterschaft noch genug daher.

Hab jetzt unsere Kartenstatistik nicht im Kopf, aber ich glaube da schaut es auch nicht unbedingt rosig aus. Was eine, nennen wir es diplomatisch, "körperbetonte" Spielweise beweist. Ein Training muss ja nicht lauwarm sein, wenn sie sich nicht gegenseitig die Haxn ohaun.

E: Langer Rede kurzer Sinn. Die Spieler müssen sich im Training mit Können aufdrängen und nicht mit übertriebener Härte!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Seit wann ist Erdogan verletzt?

Ich bin da anderer Meinung. Hier geht es um Profi-Fußballer. Das ist ihr Beruf mit dem sie ihr Geld verdienen. Es kann doch nicht sein, dass sie im Training so narrisch reintreten, dass sie sich reihenweise wochenlang ausschalten. Kommt ohnehin in der Meisterschaft noch genug daher.

Hab jetzt unsere Kartenstatistik nicht im Kopf, aber ich glaube da schaut es auch nicht unbedingt rosig aus. Was eine, nennen wir es diplomatisch, "körperbetonte" Spielweise beweist. Ein Training muss ja nicht lauwarm sein, wenn sie sich nicht gegenseitig die Haxn ohaun.

E: Langer Rede kurzer Sinn. Die Spieler müssen sich im Training mit Können aufdrängen und nicht mit übertriebener Härte!

Das ist irgendwie ein bissl Schwachsinn was du da schreibst weil frag mal bei Liverpool nach ob die wollten das sich teilweise die halbe Startelf im Training verletzt hat und narrisch reintreten tut ja sowieso keiner ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es kann doch nicht sein, dass sie im Training so narrisch reintreten, dass sie sich reihenweise wochenlang ausschalten.

Du warst also dabei und hast gesehen wie die Verletzungen zustande gekommen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist irgendwie ein bissl Schwachsinn was du da schreibst weil frag mal bei Liverpool nach ob die wollten das sich teilweise die halbe Startelf im Training verletzt hat und narrisch reintreten tut ja sowieso keiner ;)

Weil's bei Liverpool ähnlich blöd hergeht, muss es ja nicht richtig sein.

Dann also doch frei nach Gustl Starek: " Wauns scho ned Kicken könnts, daun hauts wenigstens eini!"

Gebrochene Knochen, gerissene Bänder usw., halten ja nach einer halbjährigen REHA doppelt so viel aus.

PS: Es gibt eine zulässige Grenze an Härte (wobei ich das Wort beim Fußball nicht mag)!

Passieren kann immer was - ich weiß! Trotzdem ist mir guter sauberer Fußball lieber. Übertriebene Härte ist immer ein Zeichen von Schwäche.

Gib eh scho a Ruah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lächerlich... beim Training sollen sich die Bankdrücker beweisen und dann dürfen sie in keinen Zweikampf gehen? Aus jedem Zweikampf kann eine Verletzung entstehen.. finde es auch gut das es im Training auch zur Sache geht, sind ja nicht beim Ballett!

Jawoiiiii schnalzts eine! Notfalls rennen wir halt mit der 2. Garnitur ein :augenbrauen::facepalm:

Ich weiß nicht, ist es wirklich so schwer zu verstehen auf was ich hinaus will, oder ist hier das Niveau wirklich so extrem in die Knie gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.