SC Wiener Neustadt : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.

Bezüglich Ranftl Ausfall mache ich mir jetzt nicht allzu große Sorgen.

Wir haben da mehrere Alternativen:

1) Hinum als RV und ein ZM mit Erdogan und Reiter

2) Kerhe als RV und eine Flügelzange mit Huspek und Dovedan, im Sturm könnte dann Gartler mit Imbongo oder Fabiano auflaufen

3) Man gibt einem jungen RV die Chance

Ich würde gegen Wr. Neustadt Variante 3 bevorzugen. Gegen Innsbruck dann doch lieber eine sichere Variante (1 oder 2)

Am Handy ist es mir zu mühsam zum Nachsehen, aber ich glaube dass Neustadt im zweiten Meisterschaftsviertel die beste Mannschaft war. Also bitte keine Experimente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Am Handy ist es mir zu mühsam zum Nachsehen, aber ich glaube dass Neustadt im zweiten Meisterschaftsviertel die beste Mannschaft war. Also bitte keine Experimente.

St. Pölten war die beste im 2. 4tl

Wr. neustadt 6 punkte dahinter und wir einen hinter den NÖsterreichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein schnelles tor muss her und dann sollte es schon laufen für uns!!

Ein langes 0:0 würde die chancen auf einen sieg veringern (siehe die letzten zwei spiele gg wr. neustadt)

Ohne überheblich zu wirken und wr. neustadt zu unterschätzen aber wenn die nicht schlagbar sind wird es wahrscheinlich ein sehr trauriges frühjahr für uns werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

St. Pölten spielt in Liefering, da wird max ein X rausschaun, Innsbruck wirds auch nicht haben beim FAC. Mit einem Sieg wär man vorm großen Schlager gegen Innsbruck vll mit den anderen gleich auf.

Es muss einfach ein Sieg her, denn wird uns Imbongo schenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

St. Pölten spielt in Liefering, da wird max ein X rausschaun, Innsbruck wirds auch nicht haben beim FAC. Mit einem Sieg wär man vorm großen Schlager gegen Innsbruck vll mit den anderen gleich auf.

Es muss einfach ein Sieg her, denn wird uns Imbongo schenken ;)

bei Salzburg sind Soriana, Damaris, Keita nicht 100% fit. Daher werden Oberlin, Prevljak, Atanga usw.. wieder hochgezogen und gegen St. Pölten nicht spielen. Das macht die Sache für die Niedrösterreicher leichter.

Selbstredend das die Genannten gegen uns wieder bei Liefering dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

bei Salzburg sind Soriana, Damaris, Keita nicht 100% fit. Daher werden Oberlin, Prevljak, Atanga usw.. wieder hochgezogen und gegen St. Pölten nicht spielen. Das macht die Sache für die Niedrösterreicher leichter.

Selbstredend das die Genannten gegen uns wieder bei Liefering dabei sind.

letzte woche sinds schon auf der bank gsessen, aber mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wir-schauen-nicht-auf-Innsbruck-oder-St-Poelten;art100,2159907

Na toll! Was machen die beim Training? :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad:

Schleppt jetzt der nächste eine Verletzung mit und ist wochenlang nicht voll einsatzfähig?

kann ja keiner was dafür, dass sich die Burschen im Training verletzen. Dort wird sicher jeder für seinen Platz kämpfen und da geht's dann eben nicht zimperlich zu. Besser so, als wenn kein Feuer drinnen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wir-schauen-nicht-auf-Innsbruck-oder-St-Poelten;art100,2159907

Na toll! Was machen die beim Training? :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad:

Schleppt jetzt der nächste eine Verletzung mit und ist wochenlang nicht voll einsatzfähig?

Sollens im Kreis sitzen und über Fußball diskutieren? Passieren kann immer was, selbst wennst das Training noch so locker gestaltest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wir-schauen-nicht-auf-Innsbruck-oder-St-Poelten;art100,2159907

Na toll! Was machen die beim Training? :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad:

Schleppt jetzt der nächste eine Verletzung mit und ist wochenlang nicht voll einsatzfähig?

Passiert halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.