forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2016 Venuto war heute wohl der bemühteste violette , aufgegangen ist ihm aber absolut null! Ja, er ist schnell, quirlig, aber überspielen kann er trotzdem keinen einzigen grünen im entscheidenen moment macht er immer u Irgendwie das falsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 weil der Spruch heute am Valentinstag perfekt passt: "mit der Austria ist es wie mit den Weibern, man freut sich auf ein schönes Wochenende und nach 10 Minute geht's einem am Arsch". in der Partie heute war nichts zu holen, über die Schirientscheidungen rege ich mich garnicht auf - das Spiel hätten wir ohne ebendiese auch verloren. Kayode ist einfach ein Witz aber ich will ja nicht wieder gesteinigt werden. Ein Witz ist auch die Abwehr. Der Murg kann es nicht lassen. Er hat die Rechnung beglichen. Welche? In der Villa Cabrio? Hätt' der Idiot sich nicht permanent zugeschüttet, sondern lieber trainiert, hätte er wohl mehr bei uns gespielt. Aber Selbstkritik passt zu so einem arroganten Arschloch nicht. Freue mich schon auf den Tag wenn dieses Trottelkind auf die Pappn fliegen wird... Ansonsten: Der im Sommer gestartete Umbruch ist noch t zu Ende...3-4 Kicker müssen noch mind. ersetzt werden. Zur Not muss man auf den Ö-Topf verzichten. Mit dieser Abwehr gewinnst keinen Blumentopf. Murg wird irgendwann wieder bei Heislvereinen wie Schwadorf Pasching etc. landen und abgehalfterter Kicker der Provinz sein. einfach an Schas drauflassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Die Abwehr ist im Grunde genommen das geringste Problem. Rotpuller eigentlich zumeist bärenstark. ich habe den eindruck hier werden legenden geschaffen. rotpuller hat sich stark gesteigert, ist aber immer noch kein guter kicker - seine einstellung und der charakter sind wichtig für die mannschaft. heute wieder unbedrängt aus dem strafraum direkt zu einem grünen geklärt, wenn das ein tor wird ist er der buhmann. das tor von jelic gehört ihm mmn auch, läuft völlig sinnlos zu schobesberger der schon von holzhauser übernommen ist während jelic sich am 11er langweilt. das ist alles eines "abwehrchefs" nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2016 Venuto war heute wohl der bemühteste violette , aufgegangen ist ihm aber absolut null! Ja, er ist schnell, quirlig, aber überspielen kann er trotzdem keinen einzigen grünen im entscheidenen moment macht er immer u Irgendwie das falsche Schreib dasselbe über Kayode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Februar 2016 Und das Herumgehacke auf Kayode nervt auch. Aufgrund seines Spieles wird es immer so sein, daß er in Zweikämpfe verwickelt wird. Den Stürmer, der nicht das Foul sucht, soll man mir einmal zeigen. Ok, manchmal fällt er leicht, Oida, kumm. 5 Dives in einer Partie sind halt schon a bissel heftig. Heute, erste Strafraumszene und schon braucht er eine Behandlung. Ich hoffe inständigst (glaubs aber nicht), dass er die Behandlung notwendig hatte, ansonsten wärs nämlich mannschaftsdienlich in einer Negativpotenz. Sein Job ist es Tore zu schießen. Darin hat er heute kläglichst versagt, allen voran bei der Chance die aus der Flanke von Koch resultiert ist. Das Schlimme für mich ist: Ned nur, dass er schwalbt wie ein Gestörter, erdreistet er sich auch noch sein Maul aufzumachen und zu motschgern wenn er diesen Pfiff jetzt für alle 12k im Stadion völlig überraschend doch nicht bekommt. Da geht mir das G'impfte auf. Kein Mensch braucht eine Mannschaft, die einen Sympathiepreis gwinnt. Aber nur die Goschen offen und einen Scheiß spielen ist zu viel des Schlechten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2016 Ein Witz ist auch die Abwehr. und du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2016 ich habe den eindruck hier werden legenden geschaffen. rotpuller hat sich stark gesteigert, ist aber immer noch kein guter kicker - seine einstellung und der charakter sind wichtig für die mannschaft. heute wieder unbedrängt aus dem strafraum direkt zu einem grünen geklärt, wenn das ein tor wird ist er der buhmann. das tor von jelic gehört ihm mmn auch, läuft völlig sinnlos zu schobesberger der schon von holzhauser übernommen ist während jelic sich am 11er langweilt. das ist alles eines "abwehrchefs" nicht würdig.Daher "eigentlich zumeist". Was Rotpuller in den letzten Partien teilweise geklärt hat, war sehr gut.Heute war er trotz schlechterer Leistung noch ein Einäugiger unter vielen Blinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 ich habe den eindruck hier werden legenden geschaffen. rotpuller hat sich stark gesteigert, ist aber immer noch kein guter kicker - seine einstellung und der charakter sind wichtig für die mannschaft. heute wieder unbedrängt aus dem strafraum direkt zu einem grünen geklärt, wenn das ein tor wird ist er der buhmann. das tor von jelic gehört ihm mmn auch, läuft völlig sinnlos zu schobesberger der schon von holzhauser übernommen ist während jelic sich am 11er langweilt. das ist alles eines "abwehrchefs" nicht würdig. Auch wieder deiner Meinung. Versteh das Rotl-Bewundern nicht. Es ist schon traurig genug dass so einer Stammspieler bei uns ist. Ajo, herausSPIELEN ist auch für ihn ein Fremdwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Murg wird irgendwann wieder bei Heislvereinen wie Schwadorf Pasching etc. landen und abgehalfterter Kicker der Provinz sein. einfach an Schas drauflassen. Das glaube ich nicht, aber wenn wer nach wie vor den Fehler bei anderen sucht, wird er keine Karriere seinem Talent entsprechend machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 14. Februar 2016 Tjo...Was hast du für ein Problem damit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2016 Versteh nicht warum man nicht vorne draufpresst bei einem verteidiger wie sonnleitner....und die grünene bis in die eigene hälfte rauspielen lässt..... Statt dessen spielt man alles weit und hoch auf kayode und venuto die einen schädl kleiner sind als sonnleitner/hoffmann und keinen kopfball gewinnen....werde diese taktische ausrichtung nie verstehen....mehr entgegenkommen kann man dieser rapid IV eigntkich gar nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Tjo... bitte hauts diese ärsche aus dem stadion, mit aller härte. wers jetzt noch nicht verstanden hat soll dieses stadion nicht mehr betreten. Daher "eigentlich zumeist". Was Rotpuller in den letzten Partien teilweise geklärt hat, war sehr gut. Heute war er trotz schlechterer Leistung noch ein Einäugiger unter vielen Blinden. das ist sein job, verglichen mit den starken abwehrspielern die wir immer hatten ist das doch ein witz. ich finde den rotl super, aber was das kicken betrifft dürfte er bei uns doch nie im stamm sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Es ist einfach heute alles falsch gelaufen was falsch laufen kann. Aber wir müssen uns an die eigene nase nehmen. RApid hat durch Cleverness gewonnen und net weil sie besser gespielt haben. Sie sind auch leicht zu ihren toren gekommen. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh das im Sommer verträge von einigen Spielern auslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Was hast du für ein Problem damit ? Eh keins, und das Hakenkreuz ist ja eigentlich nur ein sonnenzeichen. bearbeitet 14. Februar 2016 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Was hast du für ein Problem damit ?simma wieder bühne für politische kundgebungen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts