Recommended Posts

Der Murg kann es nicht lassen. Er hat die Rechnung beglichen. Welche? In der Villa Cabrio? Hätt' der Idiot sich nicht permanent zugeschüttet, sondern lieber trainiert, hätte er wohl mehr bei uns gespielt. Aber Selbstkritik passt zu so einem arroganten Arschloch nicht. Freue mich schon auf den Tag wenn dieses Trottelkind auf die Pappn fliegen wird...

Ansonsten: Der im Sommer gestartete Umbruch ist noch nicht zu Ende...3-4 Kicker müssen noch mind. ersetzt werden. Zur Not muss man auf den Ö-Topf verzichten. Mit dieser Abwehr gewinnst keinen Blumentopf.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

btw gefühlt soviele grüne im horr wie nie zuvor bei einem dörbi... keine gute entwicklung :kotz:

Bedank dich bei unseren träumern . Oder sonstigen "angeblich austrianern ". Den grünen derart das Feld zu überlassen grenzt an Hochverrat. bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gratulation. Hast wieder mal nichts verstanden.

Auch wenn du meinst, dass die Feuerzeuge Richtung Goalie gehen... Er muss als Spieler des Gegners noch mehr davon ausgehen, dass was auf ihn fliegen wird... Und in HZ2 wurde wieder geschmissen... Das hat wenig bis nix mit Schleimen zu tun... Auch nicht mit Häferl! Glaub nicht, dass du das nicht verstehst!

Aber bitte erklärs mir!

Eine andere Frage: wie konnten es 12500 sein? 1.) war dich sehr viel am oberen Rang der Ost frei (Ecken), 2.) ist eure Kapazität nicht bei 11800?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Murg kann es nicht lassen. Er hat die Rechnung beglichen. Welche?

Der kann es nicht besser, alles andere hätte mich bei seinem begrenzten Horizont auch gewundert - der passt schon dort hin, wo er hingegangen ist. Wenn er meint, dass irgendjemand anderer als er selbst schuld ist, dass es bei uns so gelaufen ist, dann wird er wieder aufs Goscherl fallen. Ansonsten ist seine "Rechnungsmeldung" als Auswuchs seiner fehlenden Selbstkritik zu deuten. Eben ein armes Würschterl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Murg kann es nicht lassen. Er hat die Rechnung beglichen. Welche? In der Villa Cabrio? Hätt' der Idiot sich nicht permanent zugeschüttet, sondern lieber trainiert, hätte er wohl mehr bei uns gespielt. Aber Selbstkritik passt zu so einem arroganten Arschloch nicht. Freue mich schon auf den Tag wenn dieses Trottelkind auf die Pappn fliegen wird...

Ansonsten: Der im Sommer gestartete Umbruch ist noch nicht zu Ende...3-4 Kicker müssen noch mind. ersetzt werden. Zur Not muss man auf den Ö-Topf verzichten. Mit dieser Abwehr gewinnst keinen Blumentopf.

Die Abwehr ist im Grunde genommen das geringste Problem.

Martschinko eine Bank.

Larsen sollte auf rechts wieder Stamm sein.

Rotpuller eigentlich zumeist bärenstark.

Jetzt sprech ma also von einem IV in der Abwehr (Windbichler wäre auch noch da).

Für mich die größere Baustelle ist Finks geliebter "abkippender 6er" und das DM/ZM.

Aus den Spielern Holzhauser, Grünwald, Serbest, Vukojevic und Kehat kann halt derzeit keiner über längeren Zeitraum konstant überzeugen. Da sind einfach viel zu viele Schwankungen der Leistung drinnen.

Die Offensive würde mir mit Friesenbichler, Kayode, Gorgon und Venuto derzeit denke ich auch besser gefallen. Larry ist für mich kein Mittelstürmer. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bedank dich bei unseren träumern . Oder sonstigen "angeblich austrianern ". Den grünen derart das Feld zu überlassen grenzt an Hochverrat.

Hochverrat ist es wenn man sich 2x infolge im Heimberby durchwetzen lässt und ohne Eier zu zeigen und dümmlichste Gegentore dabei zuzulassen.

Wenn wieder ordentlich gekickt wird, werd ich auch wieder zuschauen kommen. Hab mir das jetzt lang genug bieten lassen und Tausende Euros in die Austria gesteckt. Wenn sie mich als Fan im Stadion haben wollen sollen sie mir was bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hochverrat ist es wenn man sich 2x infolge im Heimberby durchwetzen lässt und ohne Eier zu zeigen und dümmlichste Gegentore dabei zuzulassen.

Wenn wieder ordentlich gekickt wird, werd ich auch wieder zuschauen kommen. Hab mir das jetzt lang genug bieten lassen und Tausende Euros in die Austria gesteckt. Wenn sie mich als Fan im Stadion haben wollen sollen sie mir was bieten.

Eh kein Fehler wenn du nicht kommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn du meinst, dass die Feuerzeuge Richtung Goalie gehen... Er muss als Spieler des Gegners noch mehr davon ausgehen, dass was auf ihn fliegen wird... Und in HZ2 wurde wieder geschmissen... Das hat wenig bis nix mit Schleimen zu tun... Auch nicht mit Häferl! Glaub nicht, dass du das nicht verstehst!

Aber bitte erklärs mir!

Eine andere Frage: wie konnten es 12500 sein? 1.) war dich sehr viel am oberen Rang der Ost frei (Ecken), 2.) ist eure Kapazität nicht bei 11800?

Das Feuerzeug lag schon 20 Minuten im 16er und jelic präsentiert es als ob es ihn gerade getroffen hätte. Wenigstens hat Koch das Kasperletheater beendet

Und das jelic ein häferl ist hat nichts mit den wurfgeschoßen zu tun

Eh kein Fehler wenn du nicht kommst

Dann regst dich wieder auf wenns noch karten gibt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Feuerzeug lag schon 20 Minuten im 16er und jelic präsentiert es als ob es ihn gerade getroffen hätte. Wenigstens hat Koch das Kasperletheater beendet

Und das jelic ein häferl ist hat nichts mit den wurfgeschoßen zu tun

Dann regst dich wieder auf wenns noch karten gibt :=

Wie gesagt... Ich finds legitim...

Wurfgeschosse haben da nix verloren. Punkt.

Wenn er so tut als ob er gerade abgeschossen wurde, ists nicht okay... Kann ich mir aber schwer vorstellen... Und wenn er sagt:"Schiri, da hagelts regelmässig Feuerzeuge" dann ist das etwas anderes... Glaub kaum, dass du gehört hast, was er gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Ruhig bleiben.

Heute ist einiges unglücklich gelaufen.

Grün wird mit dieser Mannschaft noch ordentlich hart landen.

Und bitte Kayode nicht verteufeln, das ist Kronenzeitung/Rapid/OE24 Niveau...

Die Stefanie fliegt seit Jahren durch die Liga, plärrt (wie auch die kurva Jelic) permanent die Schiris an und wird vom Prolopublikum als FG verehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und das Herumgehacke auf Kayode nervt auch. Aufgrund seines Spieles wird es immer so sein, daß er in Zweikämpfe verwickelt wird. Den Stürmer, der nicht das Foul sucht, soll man mir einmal zeigen. Ok, manchmal fällt er leicht, es gibt aber Szenen, wo er niedergemäht wird und gar nichts gepfiffen wird - auch heute. Mir ist lieber, wir haben einen solchen Spieler als 11 Ministranten. Und wenn er alles perfekt könnte, würde er halt nicht in Ö spielen, sondern längst woanders.

Ein Stürmer muss das Auge dafür haben, was in einer Situation am erfolgsversprechendsten ist. Wenn ein Stürmer immer wenn er die Chance hat ein Assist zu machen stattdessen lieber aus dem Strafraum hinausdribbelt um das Foul zu suchen und dann den Ball dabei verliert dann reißt mir der Geduldsfaden.

Natürlich ist die Verantwortung heute vor allem beim nicht vorhandenem Zugriff aufs Zentrum zu suchen. Kehat, Serbest und Holzhauser haben wirklich ganze Arbeit darin geleistet nur ja nicht irgendwie gefährlich in Erscheinung zu treten. Trotzdem ist unserer Verteidigung deswegen keine Generalamnestie zu erteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten