odrik Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Die Nummer Eins in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Siiiieeeeeeg! Zwar waren wir keine 3 Tore besser, aber ich nehm den Sieg gerne! GsD hat der Schiri auf die typischen Ungustlaktionen vom Kayode nicht reagiert... So ein Unsympathischer Typ!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Februar 2016 Wir sollten unsere Heimspiele am Verteilerkreis und nicht im Happel austragen.. Jelic, Kainz und anfangs Murg super. Sonnleitner, S. Hofmann und Stangl gut. Strebinger leider wieder Licht und Schatten. Schwab und Pavelic eher schwach. Petsos (leider seit ca 10 Spielen) extrem fehleranfällig.. Wenn er nicht mehr will, sollte er vielleicht gleich nach Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Februar 2016 Fink ist ja der nächste unsympathler! Fink ist ein ungustl Nichts neues, war mir von Anfang an unsympathisch. Man rufe sich das seltsame "Janko unterzeichnet bei Basel" Interview in Erinnerung. Was äußerte er da? Janko wird es noch leid tun, sich nicht für die Austria entschieden zu haben? Ganz bestimmt, speziell heute Wie mich das wieder ärgert euch zu einen verdienten sieg gratulieren zu müssen. I war eigentlich schon angefressen wie ihr nach 2 min die erste Chance hattet. da hab ich mich schon gefragt was in unseren Spielern vorgehen muss,wenn der Gegner nach 2 min eine Torchance hat. Das des 1:0 abseits war,muss man net erwähnen ,aber ich will da dem Schiriteam keine Vorwürfe machen ,weils doch ziemlich knapp war-zumindest für mich! Warum der ORf da sagt -klares abseits weiss ich nicht. 2:0 ein klarer Elfer . Und da war die partie für mich entschieden. Gott sei dank musste ich dannach in die Arbeit. Angeblich der Schiri mit einer Rapid-Tendenz,die ich nicht beurteilen kann. Aber wenn man 3:0 verliert,stellt sich für mich gar net die frage ob der Schiri schuld hat oder nicht. deswegen nochmals mit Gratulation zu euren verdienten sieg Ich frag mich wie man eine Rapid Tendenz erkennen kann, wenn sich Kayode ca. 8 gute Chancen erarbeitet hat, die zweite Gelbe zu sehen, diese aber nie bekommt. Shikov eigentlich auch gelb-rot gefährdet, hat sich aber in der 2.HZ zurückgehalten. Aber egal, heute die krausen Gedanken einiger Veillchen zu verstehen, hat (heute) allerletzte Priorität. Die Abseitsentscheidung war eigentlich so knapp wie sowas nur sein kann. Wie dass wieder einige als klares Abseits sehen können, völlig unverständlich. Auch ich hätte mir bei einem Tomi Tor den Haxen ausgefreut, aber das wäre dann einfach zu kitschig gewesen. Zu Kayode nur soviel: ich glaub der würde sein Verhalten nur dann überdenken, wenn ihn mal das ganze Heimstadion auspfeift, in einem Spiel sowie heute. Wird also nicht passieren. Aja, und ich hoffe sämtliche Schiedsrichter der Liga haben heute das Treiben von Kayode beobachtet. Ein Valentinstag an dem man von seiner großen Liebe mit einem unglaublichen Geschenk beglückt wurde. Kanns etwas schöneres geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Is halt blöd wenn man in 2 von 3 Derbys mit strittigen bis Fehlentscheidungen mit einem Rückstand ins Derby startet. Aber ich lass euch jetzt mal in Ruh. also das im ersten derby war keine strittige entscheidung...das sahen damals sowohl sky als auf der orf so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 http://tvthek.orf.at/live/Sport-am-Sonntag/11959710 Hier der Link zu Sport am Sonntag, bin gespannt, was sie noch zum Derby liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2016 Durchschnittliche Leistung unsererseits gegen schwache Austrianer. Feine Partie. Wir haben recht stark begonnen , dann einen Gang runtergeschalten aber clever und diszipliniert weitergespielt, sicher auch schon im Hinblick auf Valencia. In der Verteidigungsphase noch das 3. Tor geschossen, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2016 Geiles Derby! Das 3:0 nimmt man gerne vom Horr Platz. Jelic gefällt mir immer besser, Murg zeigt das, was man sich von Huspek erwartet hätte. Tomi hat mir überhaupt nicht gefallen, klarer Fehlkauf meiner Meinung. Ansonsten solide heruntergespielt. War heute ein ganz, ganz wichtiger Sieg um nicht den Anschluss zu verlieren, die Runde sehr gut ausgenutzt, der internationale Startplatz scheint schon jetzt ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Wir haben recht stark begonnen , dann einen Gang runtergeschalten aber clever und diszipliniert weitergespielt, sicher auch schon im Hinblick auf Valencia. In der Verteidigungsphase noch das 3. Tor geschossen, passt. sag ich ja, übers Spiel gesehen eine durchschnittliche Leistung die mehr als ausgereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2016 Ein Sieg für dich, Trifon :love: Wenn man so die Veilchen aus ihrem stadion schießt ist mir der cup wieder scheiss egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Februar 2016 Channel sieben bittet uns, die Anfeindungen gegenüber Kayode zu unterlassen, da SHFG ja noch schlimmer ist. Channel sieben kann heute bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn interessiert das bitte heute? Ich schwebe in Glücksgefühlen, was interessieren mich die Ewig-Verfolgten? Die meisten aus dem Channel sind scheinbar nicht mehr in der Lage nicht ausfallend zu antworten, wenn dort ein Rapid Fan postet, moderiert wird auch nicht mehr, ein "Rapid verrecke" und tiefere Dinge, bleiben dort unbehandelt. Was willst du dort noch? Vergiss dieses Loch namens Austria Channel wenigstens für heute und mach Liebe und denk dabei an Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Mich hat unser Spiel nicht vom Hocker gerissen, war zuviel Stückwerk und vor allem funktioniert die linke Seite bei weitem noch nicht so gut wie im Herbst. Trotzdem musst auch mit so einer Leistung mal gewinnen! Ich finde, die ersten 30 Minuten zählten zu den besten Saisonleistungen. Man war aggressiv, hat die zweiten Bälle gewonnen, hat auch unter Druck sehr präzise kombiniert und immer wieder die Steilpässe in die Spitze (so wie bei der Chance von Jelic in Minute 2 und dem Tor von Murg) gesucht. Die linke Seite war heute unser ganz großer Trumph. Alle Tore fielen über links. Zweite Halbzeit hat man sich zurecht etwas zurückgezogen. Dass die Austria nicht viel kann, wenn man ihnen die Räume für ihre Konter nimmt, ist ja inzwischen bekannt. Alles völlig richtig gemacht und wenn man sagt, dass Zoki das Admira Spiel vercoacht hat, muss man heute sagen, dass er das Spiel für uns gewonnen hat. Auch wenn ich nichts davon halte, den Trainer für einzelne Spiele so stark in die Verantwortung zu nehmen. Zoki hat es im ORF Interview richtig gesagt. Es hängt immer davon ab, wie die Spieler den Plan umsetzen. Es hilft die beste Taktik nichts, wenn die Spieler auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Rapid Jelic extrem verbessert, scheint auch so ganz cool zu sein und reagiert auf die provokationen einfach nicht beruhigt nebenbei SHFG und macht den Sack dann zu! Strebinger fand ich nicht so schlecht bei den Flanken wie einige hier, Holzhauer kann halt die Ecken und Hereingaben extrem gut und schlägt sie gefährlich na, zudem war er halt meistens ordentlich behindert von einem Austrianer. Klar hat ers nicht optimal gelöst aber wirklich gefährlich wurde es nicht. Zudem bei der Aktion gegen Kayode am Strafraumrand extrem gut und schnell reagiert. Die Austria hat einen extrem unsympathischen Kader(inkl. Trainer) mit flying Larry als Highlight. Eigentlich müsste der in jedem Spiel nach 15.min mit Gelb/Rot für Schwalben vom Platz gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Die Kritik an Tomi, weil er in 10 Minuten Garbage time nix gezeigt hat, find ich ziemlich lächerlich. Muss man sich auf jemand anderen einschießen, weil Prose nimmer spielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Überraschend viel Selbstreflektion im Channel 7 heute, wenn man die paar ausnimmt die von krasser (und ähnliche Begriffe) Bevorzugung von uns schreiben. Zur Schirileistung: ziemlich unterirdisch - Unsere Führung definitiv abseits. Aber wie schon von vielen geschrieben extrem schwer zu sehen ohne Zeitlupe. - Auf der anderen Seite das Abseits gegen Kayode keines (mMn ohne WH auch schwer zu beurteilen). Hat sie im Endeffekt einen Eckball gekostet, da Kayode aus meiner Sicht eigentlich mit vollem Ernst fertigspielt und Strebinger den halbherzig mit dem Fuß zur Ecke abwehrt. - Die Ecke haben sie dafür aus dem Spielzug bekommen, als Kayode Hofmann nach diesem kurz abgespielten Freistoß von hinten klar umcheckt ohne Chance auf den Ball. - Über den Elfer braucht man nicht diskutieren. - Auf der anderen Seite die Elferszene gegen Kayode, mMn recht wenig. Kann man sich jetzt fragen, warum da nicht auf Elfer entschieden wurde, entweder weil Kayode nie an den Ball gekommen wäre oder weil es Kayode war. Aber ich gehe so weit zu sagen, dass den Elfer ein anderer Austriaspieler bekommen würde. Was bleibt noch? - Shikov hat in der 1. Halbzeit schon ziemlich an der Gelb-Roten gerüttelt, aber die Szenen kann man alle noch durchgehen lassen ohne Gelb. In der 2. Halbzeit hat er sich dann eigentlich ziemlich zurückgehalten. - Warum Kayode das Spiel zu Ende spielen durfte, ist aber eigentlich unerklärlich, wenn man andere kleinere fragwürdige Entscheidungen gegen uns mieinbezieht. Da rennt er Strebinger volle Wäsch um und es gibt nicht mal ein Foul für uns. Die Szene mit Sonnleitner gut, das war geschickt gemacht von Sonni, ein Foul und nicht mehr. Die dauernde Meckerei.... puh, für die Schwalbe nachdem ihm Hofmann den Ball wegspitzelt kann man schon mal Gelb zeigen - ziemlich erbärmlich. Zwei fragwürdige Entscheidungen gegens uns blieben mir da noch im Gedächtnis: - Die Auslegung der 6-Sekunden-Regel an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, bitte in Zukunft in jedem Spiel nach 6 Sekunden abpfeifen (auch wenn es vielleicht ein paar mehr waren), dann haben wir viel mehr interessante Freistoß-Situationen in jedem Spiel. Würde mich interessieren wie lange Strebinger den Ball da wirklich behalten hat. - Die Szene als Grahovac den Ball wegdrischt, der Austrianer ihm in der Bewegung des Zweikampfes von der Seite in die Beine fährt und es Freistoß für die Veilchen gibt. - Und was ich selbst nicht gesehen hab, weil grad ins ASB geschrieben, scheinbar eine lächerliche Handsentscheidung gegen Venuto. Summa summarum eine schwache Schirileistung, aber die extreme Bevorzugung von uns sehe ich da eigentlich nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts