oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 SUPER SIEG !!! Schwab stark verbessert, Murg statt Schobi hätte ich auch gemacht - Petsos eher farblos... Jelic, Shfg +1, der Rest solide....Juhuuuuuuuu..... DERBYSIEG!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2016 Mittwoch war er in der ersten Halbzeit auch durchaus gut, in der zweiten ist er mit der ganzen Mannschaft halt komplett weggebrochen. Ja, stimmt. War ok, nicht umwerfend, aber ok! Also ich find den Typen inzwischen echt sympathisch und gar nicht gekünstelt. Der ist einfach mit Herz bei der Sache und lässt seinen Emotionen freien Lauf. Ist mir 1000x lieber als Kayodes Laientheater oder Holzhauser, wie er nach jedem Pfiff gegen sich den Schiri mit seinem psychotischen Dämlack-Lächeln beglückt. Ich finde dass er eben gerade nicht authentisch rüberkommt. Alles was er macht, ob er nach einem Anschlusstreffer den Ball schnell aus dem Netz holt, ob er den Harten markiert oder sich ärgert, finde ich wirkt extrem überzogen und unnatürlich. Genau das macht ihn in meinen Augen so witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Er wurde schon viel zugestellt wo sie dann im Spielaufbau oft die Kugel verloren haben, aber er hat ja dann zeitweilig schon die Liberoposition eingenommen. Insofern gabs kaum schnelles umschalten ausser die sehr langen Bälle und das hatte man ganz gut im Griff. Taktisch wars logisch und auch großteils brav umgesetzt, Schwab und Co. haben bei Ballbesitz Austria sofort Holzhauser gesucht und zugestellt. natürlich haben wir es probiert und ihn auch brav angepresst, wenn wir in der vorwärtsbewegung den ball verloren haben. aber vor allem nach dem 0:2 fiel mir auf, dass wir eigentlich mit etwas mehr konsequenz ihn wesentlich stärker unter druck setzen hätten können, es aber oft nicht gemacht haben und ihn seelenruhig seine langen pässe spielen haben lassen. vor allem wenn er sich noch ca. 15 bis 20 meter von der mittellinie entfernt war. scheinbar gab es eine eindeutige anweisung in passen zu lassen, wenn er weiter hinten ist und ihn nur unter druck setzen wenn er näher an unsere hälfte kommt. alles richtig gemacht. mich hat es dennoch gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Februar 2016 Herrlich, so eine Derbysiegerwoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2016 Rotpullers "Gespräch" in Großaufnahme mit Hofmann war mein Highlight. Ich kann zwar nicht Lippenlesen, aber ich hätte die Worte "Was is mit dir du Fut, du Woama" von Rotpuller vermutet. ich hätt da ein relativ eindeutiges "wos wüst, du voitrottl" gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Februar 2016 so schön dieser derbysieg auch ist, wir müssen jetzt drann bleiben, weiter punkten punkten punkten. das ganze war wertlos wenn wir jetzt wieder die obligatorischen watschen in der liga kriegen. Graz zumindest x-en auswärts danach die kleinen konsequent abgrasen. So wird man meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2016 so schön dieser derbysieg auch ist, wir müssen jetzt drann bleiben, weiter punkten punkten punkten. das ganze war wertlos wenn wir jetzt wieder die obligatorischen watschen in der liga kriegen. Graz zumindest x-en auswärts danach die kleinen konsequent abgrasen. So wird man meister. von allen 9 Mannschaften in der Liga liegt uns Sturm neben Ried vermutlich am Besten, rechne da schon sehr stark mit dem 3er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2016 Der Nachsprechnungsthread der Veilchen ist ein Traum da geht einem beim lesen das Herz auf Obwohl es einige User gibt die SHFG, den Schiri, und was weiß ich wen noch alles als Hurensohn bezeichnen. Wie kann es sowas geben? Früher wurden User für harmlosere Sachen gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Der Nachsprechnungsthread der Veilchen ist ein Traum da geht einem beim lesen das Herz auf Obwohl es einige User gibt die SHFG, den Schiri, und was weiß ich wen noch alles als Hurensohn bezeichnen. Wie kann es sowas geben? Früher wurden User für harmlosere Sachen gesperrt Auch wenn es seitens der Moderatoren immer geheißen hat, dass man sich für eine Qualitätssteigerung einsetzen will, schaut man weiterhin zu. chade für Leute anderer Vereine die dort mitdiskutieren wollen. Aber es, vor allem nach einer Niederlage der Austria, äußerst unterhaltsam und zeigt die wahren Gesichter mancher User. bearbeitet 15. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Februar 2016 Ein Derby, welches mir lange in Erinnerung bleiben wird. Rotpullers Rettungsaktion vor unseren Tor / seine Haare / sein Foto mit den Muschihund Kayode on so many levels Die taktische Hilflosigkeit der Violas wenn man ihr System durchschaut Der stolze Austrianer, der NICHTS aus den letzten Derby gelernt hat Zoki weil er nach dem Cup-Aus anscheinend die richtigen Worte gefunden hat Der Austria Channel quillt wieder über mit Verschwörungstheorien, Hass, Raunzereien, Beschuldigungen,... Seitenlanges Weinen wegen einer halben Schuhlänge Abseits im Vollsprint Die lächerliche "Attacke" Fanfare Schobesberger, der wohl einzige Spieler überhaupt der in so dieser Situation nicht den Abschluss sucht, sondern im Kreis läuft SHFG wieder mit Tor & Assist, hat die letzten 2 GeneraliArena Derbies seiner Karriere richtig genießen dürfen Das selbstbewusste Spiel nachn 0:3, insbesondere von Stangl mit seiner Ferse. Da hab ich eigentlich noch fix mit einer Frustroten für die Austria gerechnet Extrem viele Rapidfans in den Sektoren neben den Auswärtssektor / beim Abpfiff das Stadion zu ~60% leer Ein Valentinstag mit vielen Herzen! +1Weil Ichs noch nirgendwo gelesen hab: Die u19 der Austria mit dem wahnsinnig peinlichen "die Leute wollen wissen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 +1 Weil Ichs noch nirgendwo gelesen hab: Die u19 der Austria mit dem wahnsinnig peinlichen "die Leute wollen wissen" + der kurze "Europa-Pokal"-Chant, für den deppaden Stadionsprecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Februar 2016 Und der dauernde Verweis drauf dass es das größte/beste U19-Turnier in Europa sei. Von vielen Quellen heissts ja dass jenes in Sindelfingen das Renommierteste ist Aber wurscht, wir haben der Austria beinhart ihre Grenzen aufgezeigt. Ein gewisser Admin hats auch schon auf fb geschrieben, aber spielerisch war das von der Austria teilweise richtig grindig, pures kick and rush. Und der Stadionsprecher redet vorm Match irgendwas über "Freunde des gepflegten Fußballs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Der Nachsprechnungsthread der Veilchen ist ein Traum da geht einem beim lesen das Herz auf Obwohl es einige User gibt die SHFG, den Schiri, und was weiß ich wen noch alles als Hurensohn bezeichnen. Wie kann es sowas geben? Früher wurden User für harmlosere Sachen gesperrt ganz großes tennis auch die jelic elfmeter-Interpretation eines users... bearbeitet 15. Februar 2016 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2016 Die Nachbesprechungen der Veilchen schaue ich mir erst gar nicht an. Wenn ich derartiges hören will, begebe ich mich auf die Baumgartner Höhe oder in einen Kindergarten. Ich kann mir aber schon denken, was da so dahergefaselt wird: Der pöse, pöse ungerechte Schiedsrichter ... mimimi ... das eindeutige Abseitstor ... mimimi ... wir sind wieder einmal betrogen worden ... mimimimi ... wenn, dann, wenn, dann ... mimimi ... hätten wir, könnten wir ... mimimi ... Bundesliga & Schiedsrichtermafia ... mimimimi (Zusammenfassend halt Saturday-Night-Fever Ebene) Ich gebe denen keine Antwort auf ihre Psychosen, da ist mir die Energie zu schade und Zeitverschwendung ist's außerdem. Ned einmal ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Ad Schwab und Petsos: Beide derzeit nicht auf der Höhe. Bei Schwab ist das auch schon seit dem Herbst, bei Petsos seit seiner Vertragsunterzeichnung. Ich kann mir vorstellen, dass einmal Murg da hinten spielt. MMn sollte er das können. War anscheinend ein guter Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts