zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Naja, gegen Sturm war Lainer tatsächlich auf dieser Position. Da waren es halt Bernardo, Schmitz und Lainer. Gegen Ried dann Laimer, Schmitz und Pehlivan. Keita wird bei einer Rückkehr wahrscheinlich auf der 10 spielen. ABER ich kann mir nicht vorstellen, dass Garcia nach den zwei letzten Partien und der merklichen Besserung mit der Einwechslung von Prevljak in HZ2 gegen Ried, wieder mit so einer Anfangsformation spielen lässt. Deine Sorgen sind sicher nicht aus der Luft gegriffen und ich hab auch noch ein klein wenig Angst diesbezüglich, aber wie du schreibst, mit Prevljak gabs ne Besserung, der Junge kann auch auf engerem Raum den Ball gut führen, ist halt leider (hoffentlich noch) recht egoistisch, aber da kann Garcia dem Jungen in der einen oder anderen Situation verbal einen Satz heißer Ohren verpassen, wenn das so weiter geht. Dennoch ich tendiere auch zu Smail als Stürmer NR.1 unter der gegebenen Situation. Omer taugts ja nicht wirklich und Prevljak traue ich anders als manch anderem Jungen zu, dass ihm in absehbarer Zeit der Knoten platzt. Ihm liegt das Toreschießen ja im Blut, das merkt man recht schnell, er wird magnetisch vom gegnerischen Tor angezogen. Hat ähnliche, wenn nicht sogar bessere Anlagen als sein Landsmann Dzeko, der ja mal angeblich sogar bei Salzburg ein Thema war, lange bevor dessen Durchbruch gelang. Ich denke, dass Salzburg diesmal auf den bosnischen Zug setzen sollte bearbeitet 16. Februar 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 Zumindest haben Schlager und Oberlin bei Liefering im Testspiel nicht mitgemacht. Schau ma mal, ob sie in Kadernähe kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2016 Wollte euch schon mal fragen was mit Oberlin eigentlich passiert ist, der hatte doch einige Einsätze im Sommer in der 1er Mannschaft und er hat auch gegen uns das Anschlusstor zum 1:2 geschossen, wenn ich mich recht erinnere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Februar 2016 mir gefällt oberlin ausgezeichnet - bis zum abschluss, da verliert er gerne die nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Februar 2016 Wollte euch schon mal fragen was mit Oberlin eigentlich passiert ist, der hatte doch einige Einsätze im Sommer in der 1er Mannschaft und er hat auch gegen uns das Anschlusstor zum 1:2 geschossen, wenn ich mich recht erinnere ? Er ist eigentlich ein Liefering-Spieler, im Sommer hatten wir aber Zeiten, wo Soriano, Damari und Djuricin ausgefallen sind, zum Teil auch noch Nielsen und Reyna, und deshalb musste da oft auch Oberlin ran. Wäre aber eigentlich noch kein KM-Material gewesen im Herbst... jetzt (wenn alle fit sind), wohl auch noch nicht, aber nach Soriano, Damari und Prevljak sollte er jetzt zumindest schon Nr. 4 sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Februar 2016 Oberlin könnte man ruhig mal am Flügel probieren, gerade jetzt, wo die Außen sowieso ziemlich verwaist sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2016 Er ist eigentlich ein Liefering-Spieler, im Sommer hatten wir aber Zeiten, wo Soriano, Damari und Djuricin ausgefallen sind, zum Teil auch noch Nielsen und Reyna, und deshalb musste da oft auch Oberlin ran. Wäre aber eigentlich noch kein KM-Material gewesen im Herbst... jetzt (wenn alle fit sind), wohl auch noch nicht, aber nach Soriano, Damari und Prevljak sollte er jetzt zumindest schon Nr. 4 sein... Alles klar, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Diese Spieler fehlen am SA: FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 7 Min.Vor 7 Minuten Nicht zur Verfügung stehen am Samstag: #Soriano (Hüftverletzung), #Hwang (Oberschenkel), #Leitgeb, #Yabo & #Reyna (Knie). 1/2 FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 5 Min.Vor 5 Minuten Personelles 2/2: #Soerensen (Fußverletzung), Schwegler (Oberschenkel) & #Damari (Knöchel). #RBSALT bearbeitet 18. Februar 2016 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 Keita? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2016 Keita? FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 15 Min.Vor 15 Minuten Die gute Nachricht! Naby #Keita ist wieder zurück! Unser Guineer trainiert wieder mit der Mannschaft. Ein Einsatz im SA ist fraglich. #RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Und Schmitz gesperrt. Aber Sörensen kann nicht ins DM rücken Lazaro also einsatzbereit? bearbeitet 18. Februar 2016 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2016 haben wir überhaupt noch 11 spieler??? ein wahnsinn was da verletzungstechnisch schon wieder abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 ist doch kein Problem, sind außer Soriano und Damari keine Stammspieler... übliche 4er Kette + Bernardo und Laimer, davor Berisha, seitlich Minamino und Oberlin/Schlager, ganz vorne Prevljak ... die meisten kennen sich da aus Liefering, sind also eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Früher hats immer geheißen wegen dem Kunstrasen haben wir immer so viele verletzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts