mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 ja so würde wohl die Ideal Aufstellung aussehen, die hat Garcia sicher auch so im Kopf Da bin ich mir nach den letzten beiden Spielen nicht mehr so sicher Altach ist aber überhaupt nicht gut drauf, wir spielen daheim und hatten 1 Woche Vorbereitung (also nix Müdigkeit wegen 3 Spielen in der Woche) und 1-3 neue Spieler. Da muss einfach ein Sieg her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Februar 2016 Da bin ich mir nach den letzten beiden Spielen nicht mehr so sicher Altach ist aber überhaupt nicht gut drauf, wir spielen daheim und hatten 1 Woche Vorbereitung (also nix Müdigkeit wegen 3 Spielen in der Woche) und 1-3 neue Spieler. Da muss einfach ein Sieg her Das muss vor allem eine spielerische Entwicklung erkennbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2016 Naja Altach ist momentan auswärts stärker als zuhause, aber nicht in der Form um Salzburg zu biegen. Gehe auch von 3 sicheren Punkten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 Naja Altach ist momentan auswärts stärker als zuhause, aber nicht in der Form um Salzburg zu biegen. Gehe auch von 3 sicheren Punkten aus. Mutige Aussage nach den letzten Spielen von uns... mit einer Leistung wie gegen Ried gewinnen wir auch zuhause gegen Altach nicht. Da muss schon trotzdem eine Steigerung her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Das muss vor allem eine spielerische Entwicklung erkennbar sein. Das wäre natürlich noch besser, aber die 3 Punkte sind in der aktuellen Situation einfach Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2016 Mutige Aussage nach den letzten Spielen von uns... mit einer Leistung wie gegen Ried gewinnen wir auch zuhause gegen Altach nicht. Da muss schon trotzdem eine Steigerung her! Quatsch das wird ein Kantersieg auch mit der Leistung in Ried von euch. Tippe auf ein 0:4 aus Altacher Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2016 Quatsch das wird ein Kantersieg auch mit der Leistung in Ried von euch. Tippe auf ein 0:4 aus Altacher Sicht. Das glaube ich nicht... Siege sind besonders schwer, wenn sie ein Muss sind. Und in unserer Form wird das eventuell ein Sieg, ja. Aber sicherlich kein glanzvoller oder hoher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2016 Egal, wir nehmen auch einen ernudelten 1:0 Elfer durch eine Steffi H. Gedächtnisschwalbe in der 93. Minute. Wir müssen Garcias Linie treu bleiben. Irgendwie spielen und irgendwas punktemäßig mitnehmen. Qualität © setzt sich doch meistens durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2016 Endlich wiedermal ein Heimspiel. Da erwarte ich mir zum Ried Spiel schon eine Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) da wird halt viel von der Aufstellung abhängen... aber ein Pehlivan, Laimer, Schmitz Mittelfeld kann es zumindest nicht mehr geben... ich nehme Laimer, Bernardo, Schlager und Berisha... davor Minamino und einen aus Damari/Oberlin/Prevljak bearbeitet 16. Februar 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 da wird halt viel von der Aufstellung abhängen... aber ein Pehlivan, Laimer, Schmitz Mittelfeld kann es zumindest nicht mehr geben... ich nehme Laimer, Bernardo, Schlager und Berisha... davor Minamino und einen aus Damari/Oberlin/PrevljakLainer und Sörensen könnten statt Schmitz reinrutschen. True story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 verdammt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Lainer und Sörensen könnten statt Schmitz reinrutschen. True story und im Sommer holt man Rasner zurück, um ihn als Jonny-Nachfolger aufzubauen Nein, jetzt sollten wir alle mal runter vom Gas und uns für die nächsten paar Wochen in Geduld üben. Wird aber sicherlich nicht leicht.... bearbeitet 16. Februar 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Naja, gegen Sturm war Lainer tatsächlich auf dieser Position. Da waren es halt Bernardo, Schmitz und Lainer. Gegen Ried dann Laimer, Schmitz und Pehlivan. Keita wird bei einer Rückkehr wahrscheinlich auf der 10 spielen. ABER ich kann mir nicht vorstellen, dass Garcia nach den zwei letzten Partien und der merklichen Besserung mit der Einwechslung von Prevljak in HZ2 gegen Ried, wieder mit so einer Anfangsformation spielen lässt. bearbeitet 16. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 16. Februar 2016 Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er da keine Lehren daraus gezogen hat. Auch wenn ich nicht genau weiß warum denke ich, dass wir am Samstag ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft sehen werden. Nach den misslungen Auftritten sollte man zumindest Spieler sehen, die sich den A... aufreißen und alles dafür tun, wieder ein anderes Bild abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts