Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Februar 2016 Oje. Was für eine Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Sehr traurige Nachricht, Trifon war einer meiner Lieblingsspieler in all meinen Rapid Jahren. Ehrlicher Fußball mit Herz. Genau das Gegenteil vom lauwarmen Kick mit Wandspielern und 99% Ballbesitz den man heute sieht. Sein Tod macht mich wirklich nachdenklich und betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 13. Februar 2016 Mein Namensgeber hier im Forum und einer meiner Rapid-Helden ! Es war immer eine Freude ihm beim Spielen zuzusehen......sehr traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2016 Damit ist einer der Spieler aus dem leiwandsten Team in den letzten 25 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Wie schön wäre MORGEN eine GEMEINSAME CHOREO beid Fanlager; etwa Austria Sektor: "TRIFOOON" und Replik Rapid: "IVAAAAANOOOOOV". Hätte sich der Trifon so was von verdient, einmal morgen icht gegeneiander sondern für Trifon, zumindest würde ich mir als Normalo das wünschen! Das hatte er sich verdient... Mir fehlt allerdings der glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 zuerst einmal möcht ich auch meine Betroffenheit aussprechen. Definitiv ein Spieler, der noch Ecken und Kanten hatte! Bezüglich der gemeinsamen Choreo morgen bin ich eher skeptisch, da ich aufgrund der Daten über seine Austria Zeit annehme, dass er beim Stadtkonkurrenten sicher nicht so einen Kultstatus genießt wie in unseren Reihen. Trifon, einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2016 stellungsspiel, durchsetzungsvermögen, technik, schüsse, kopfbälle, torgefahr, einsatz, charakter. das und noch viel mehr. der beste rapidler nach der ära krankl. trifon 4 ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2016 Bin echt erschüttert-war immer auch einer meiner Lieblingsspieler. Mach's gut, Trifon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 13. Februar 2016 der erste rapidler an den ich mich so richtig erinnern kann und der das grüne feuer in mir entflammt hat. lass es da oben weiterbrennen und ruhe in frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Wollte nur kurz sehen, was in der Welt los ist und dann das.... Ich bin tief betroffen. Für mich war es irreal, wie er zu uns in die Firma kam, mit kurzer Hose, Badeschlapfen, T-Shirt. Ich glaub, er hat sogar kurz vorher noch einen Tschik ausgedämpft. Ich dachte mir noch, dass man mit diesen spindeldürren, krummen Haxn so ein super Fußballer sein kann ist eigentlich unglaublich. Ebenso unglaublich war sein Wille, wie z.B. gegen Sporting, als er das Stumpftor auflegte. Trifon, ruhe in Frieden, ich hoffe, Du kannst da oben Panzer fahren. Machs gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) zuerst einmal möcht ich auch meine Betroffenheit aussprechen. Definitiv ein Spieler, der noch Ecken und Kanten hatte! Bezüglich der gemeinsamen Choreo morgen bin ich eher skeptisch, da ich aufgrund der Daten über seine Austria Zeit annehme, dass er beim Stadtkonkurrenten sicher nicht so einen Kultstatus genießt wie in unseren Reihen. Trifon, einer von uns! Als Austrianer sag ich: Trifon Ivanov ist Legende. Punkt! War ein toller Spieler, ein richtiger Typ. Schade, dass es solche Kicker wie ihn heute kaum mehr gibt. (auch wenn er seine bessere Zeit beim Rivalen hatte). Ich erinnere mich auch gerne an die WM 94 zurück, da hat er mit Bulgarien ein tolles Turnier gespielt. bearbeitet 13. Februar 2016 von SuperSub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Februar 2016 Jetzt ORF Sport+ ein Nachruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Februar 2016 ein jammer rip. trifon ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 RIP Trifon https://www.facebook.com/bestofrapid/?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) das interview (hoho) hatte ich immer noch in erinnerung....ich dachte allerdings dasses der kühbauer war und nicht der schöttel.... RIP bearbeitet 13. Februar 2016 von sofarukus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts