Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Praise the Lord

Liebe Grüße von BN und irgendjemand (der drüben gerade mitliest...was ich hiermit erledigt habe xD) soll mal eben weiterleiten, das Denner und Maak Thema bei Sturm sein sollen.

*Shitstorm los*

Maak wenn sicher nur als 3. IV und für was sollte man Denner brauchen? Lyko ist gesetzt und Klem wird man eh nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schick zeigt dir wie der Hase läuft. Dachte schon das man die Option zieht, um noch ein paar Münzen Ablöse zu kassieren, aber wenn man drauf verzichtet dann weißt da wartet keiner auf Schick. Ausbildungsplattform like a Sir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Onisiwo und Schobesberger kennst du? Pauschalierungen sind etwas für schlichte Gemüter.

Er hat nach uns gefragt. Bzw Schobesberger kennt die zweite Liga wohl auch nur ausm Fernsehen.

Sind ja beides Legionäre auch oder? Müsste also wohl Edo abgegeben werden nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edo jetzt abgeben wo er bis auf das gestrige spiel, doch bewiesen hat das er ein anständiger Bundesliga Stürmer sein kann wäre glaube ich ein Fehler.

Auf der anderen Seite wird er in der nächsten Saison sollte Foda Trainer bleiben oder wir wieder nur mit 1 Stürmer spielen nur mehr auf der Ersatzbank sitzen, und einen Legionär auf der Ersatzbank brauche ich auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Edo jetzt abgeben wo er bis auf das gestrige spiel, doch bewiesen hat das er ein anständiger Bundesliga Stürmer sein kann wäre glaube ich ein Fehler.

siehst du eigentlich die gleichen Spiele wie die anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

siehst du eigentlich die gleichen Spiele wie die anderen?

Naja er hat sich aber schon gesteigert im 2 Teil des Frühjahrs, das muss man schon sagen.

Natürlich verstolpert er noch viel zu viele Chancen, aber abgeben würde ich ihn noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Edo jetzt abgeben wo er bis auf das gestrige spiel, doch bewiesen hat das er ein anständiger Bundesliga Stürmer sein kann wäre glaube ich ein Fehler.

Auf der anderen Seite wird er in der nächsten Saison sollte Foda Trainer bleiben oder wir wieder nur mit 1 Stürmer spielen nur mehr auf der Ersatzbank sitzen, und einen Legionär auf der Ersatzbank brauche ich auch nicht wirklich.

wo hat er das bitte bewiesen?

er hatte 1,2 gute Matches,was für einen Legionär schlichtweg viel zu wenig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.