Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Koch könnte z.b einer von Kreissl´s Liste sein, die vielleicht technisch nicht so stark sind, aber sich dafür den Arsch aufreißen. Das hätte man sich eigentlich auch von Kayhan erwartet, nur der enttäuschte auf allen Ebenen.

Avlonitis möchte man denke ich schon halten, aber nur, wenn man die Ablösesumme noch deutlich senken kann. Kamavuaka und Offenbacher, einer wird uns bestimmt verlassen. Ich tippe ja auf Kamavuaka!

Ansonsten bin ich noch gespannt, wer von der Ersten Liga kommen könnten. Lustenau, Kapfenberg, LASK. St. Pölten und Liefering hätten schon interessante Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt,ob man neben Alar noch einen Stürmer holt. Andrerseits wäre sonst im Verletzungsfall wieder die Kacke am Dampfen. Könnte auch ein Ausländer sein, wenn man eh grad Legionäre abbaut. Edo will ich nicht mehr im Sturmdress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das man Piesinger einen Vertrag nach der Verletzung anbietet, der hoffentlich sehr günstig ist (und nicht teurer ist, weil die Option gezogen wurde - da hoffe ich, dass das nur für die Öffentlichkeit war) finde ich hoch anständig und eigentlich eine der wenigen positiven Seiten am Verein momentan.

Man lässt Menschen wie Hütter und Piesinger nicht einfach fallen, sondern bietet ihnen zu - hoffentlich - günstigen Konditionen noch mal die Chance, sich zu beweisen oder im Geschäft zu bleiben....

Verstehe nicht, wie man hier so ein herzloses Verhalten fordern und gleichzeitig von Stumfamilie vs Kommerzvereine anschreiben kann :ratlos:

Das Fußball Geschäft ist eben kein leichtes. Es kann nicht sein, dass absolute Nullen nur aus Mitleid immer mitgezogen werden. Dann sollens halt vorher auch eine Ausbildung nebenher machen dann stehen sie nicht vor dem nichts. Piesinger war in Tirol schlecht, bei uns ein paar gute Spiele inklusive abgerissene Schüsse, danach wieder grottige Normalform. Bei professionell geführten Vereinen reichen solche Leistungen nicht für den Profibereich, bei Sturm lässt man sich von solchen Spielern blenden was aber eh nichts neues ist, warum holt man sonst einen Foda 3x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das man Piesinger einen Vertrag nach der Verletzung anbietet, der hoffentlich sehr günstig ist (und nicht teurer ist, weil die Option gezogen wurde - da hoffe ich, dass das nur für die Öffentlichkeit war) finde ich hoch anständig und eigentlich eine der wenigen positiven Seiten am Verein momentan.

Man lässt Menschen wie Hütter und Piesinger nicht einfach fallen, sondern bietet ihnen zu - hoffentlich - günstigen Konditionen noch mal die Chance, sich zu beweisen oder im Geschäft zu bleiben....

Verstehe nicht, wie man hier so ein herzloses Verhalten fordern und gleichzeitig von Stumfamilie vs Kommerzvereine anschreiben kann :ratlos:

Du scheinst nicht ganz zu verstehen, worum es geht.

Man kann durchaus dem Spieler einen Vertrag geben, und weiter auf ihn bauen. Aber dann muss das ein Vertrag sein, der über ein paar Jahre geht, damit man auch was davon hat.

Wenn man die Option zieht, und ihn nur ein Jahr verlängert, dann kassiert er brav Gehalt, ist einen großen Teil der Saison noch verletzt, und bis er wieder bei voller Stärke ist, ist die Saison vorbei, und er geht ablösefrei. Damit hat man nicht das geringste davon als Verein, und spielt die Caritas, die einem verletzten Spieler ohne großen Perspektiven Geld zahlt, um hier fit zu werden, und sich dann zu schleichen, wenns ihm wieder gut geht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man die Option zieht, und ihn nur ein Jahr verlängert, dann kassiert er brav Gehalt, ist einen großen Teil der Saison noch verletzt, und bis er wieder bei voller Stärke ist, ist die Saison vorbei, und er geht ablösefrei. Damit hat man nicht das geringste davon als Verein, und spielt die Caritas, die einem verletzten Spieler ohne großen Perspektiven Geld zahlt, um hier fit zu werden, und sich dann zu schleichen, wenns ihm wieder gut geht.

Das Geld dürfte bei längeren Verletzungen keine Rolle spielen, da die Krankenkasse den Großteil übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Laut BN aus dem Sturmforum sind wohl Offenbacher, Kamavuaka, Kayhan, Schick und Ehrenreich weg. Stankovic dürfte doch eine Option im Vertrag gehabt haben, nur Goldi war so schlau sie in einer Nacht- und Nebelaktion zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Stankovic dürfte doch eine Option im Vertrag gehabt haben, nur Goldi war so schlau sie in einer Nacht- und Nebelaktion zu ziehen.

Das war ja eh völlig klar, oder hat irgendwer den Schwachsinn von wegen "das wurde nur falsch kommuniziert" geglaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist am werder Bremen- esser gerücht dran?

Quelle?

Laut BN aus dem Sturmforum sind wohl Offenbacher, Kamavuaka, Kayhan, Schick und Ehrenreich weg. Stankovic dürfte doch eine Option im Vertrag gehabt haben, nur Goldi war so schlau sie in einer Nacht- und Nebelaktion zu ziehen.

Um Schick und mit Abstrichen um Kamavuaka wäre es schade. Unter einem echten Trainer wären die beiden wertvolle Spieler. Dem Rest winke ich zum Abschied mit Freudentränen nach, falls es so kommen sollte.

Das mit Stankovic ist seltsam. Dann hätte man ja auch einfach sagen können, dass die Option gezogen wurde und fertig. Wozu herumlügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu Stankovic kann man ja auch nicht so gemein sein. Wir sind ja schließlich die Sturmfamilie und Stanko möchte mit seiner Gattin gerne irgendwo Promi-Paar spielen. Dafür wäre Wolfsberg natürlich zu unattraktiv. Dass er nicht kicken kann, werden wir schon verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Liebe Grüße von BN und irgendjemand (der drüben gerade mitliest...was ich hiermit erledigt habe xD) soll mal eben weiterleiten, das Denner und Maak Thema bei Sturm sein sollen.

*Shitstorm los*

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.