Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hab heute aus guter Quelle gehört, dass Fabian Koch bei euch anheuern soll. Scheint schon sehr weit fortgeschritten zu sein.

Das wär schon ok. Überdurchschnittlicher Bundesliga-Spieler, sehr laufstark, Arbeitstier. Sollte auf jeden Fall eine klare Steigerung zum aktuellen Personal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wär schon ok. Überdurchschnittlicher Bundesliga-Spieler, sehr laufstark, Arbeitstier. Sollte auf jeden Fall eine klare Steigerung zum aktuellen Personal sein.

Aber technisch halt eher limitiert und mäßig zweikampfstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das stimmt natürlich. Aber bekommen wir was besseres? Zwierschitz würde ich bspw als etwa gleich stark im Gesamtpaket einschätzen.

Ich für meinen Teil würde mit Potzmann und Seidl als RV in dir Saison gehen. Kayhan hat mich in Summe nicht überzeugt, und sollte Potzmann schwächeln, gehört einfach Seidl ins kalte Wasser geworfen.

Ein neuer LV statt Klem wäre da wohl wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ja gut, aber wir sind hier bei Sturm, also wie realistisch ist das? ;)

Mit neuem Trainer, welcher sich der Jugend verschreibt, auf jeden Fall möglich. Mit Foda würde das dann eher auf ein Ehrenreich-Revival hinauslaufen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja gut, aber wir sind hier bei Sturm, also wie realistisch ist das? ;)

Mit neuem Trainer, welcher sich der Jugend verschreibt, auf jeden Fall möglich. Mit Foda würde das dann eher auf ein Ehrenreich-Revival hinauslaufen.

Ich bin überzeugt, dass das heute das letzte Spiel von Foda als Sturm-Trainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suni und Baldur kennts ihr zwei euch jetzt eigentlich wirklich privat oder habts tatsächlich beide ein bisschen einen an der waffel? :D

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wann hat er das jemals nicht getan?
Ich sehe Potzmann in Summe nicht schlecht. Sicher hat er in der Defensive noch ab und zu grobe Schnitzer, aber da ist noch Luft nach oben da. Kayhan war schon im Ausland und eiert konstant schwach durch die Gegend. Da hab ich keine Hoffnung mehr, obwohl mir der früher bei Neustadt recht gefallen hat.
wo genau geht Lyko hin?
Willst nur mit einem LV in die Saison gehen? bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Man zahlt ihm ein Jahr lang Gehalt zum fit werden, damit er dann ablösefrei geht. So macht man das beim SK Caritas Graz.

Das man Piesinger einen Vertrag nach der Verletzung anbietet, der hoffentlich sehr günstig ist (und nicht teurer ist, weil die Option gezogen wurde - da hoffe ich, dass das nur für die Öffentlichkeit war) finde ich hoch anständig und eigentlich eine der wenigen positiven Seiten am Verein momentan.

Man lässt Menschen wie Hütter und Piesinger nicht einfach fallen, sondern bietet ihnen zu - hoffentlich - günstigen Konditionen noch mal die Chance, sich zu beweisen oder im Geschäft zu bleiben....

Verstehe nicht, wie man hier so ein herzloses Verhalten fordern und gleichzeitig von Stumfamilie vs Kommerzvereine anschreiben kann :ratlos:

Laut heutiger Krone wurden bei Schick, Kamavuaka und noch irgendwem (Kayhan?) die Optionen nicht gezogen. Einzig bei Piesi soll die Option gezogen worden sein. Maak wird als "Gerücht" bezeichnet. Avlonitis will man unbedingt "im Rahmen der Möglichkeiten" halten. Mwene sei derzeit kein Thema laut Kreissl udn Avdijaj spielt "vorerst zum letzten Mal im Sturm Dress"

Bei Kamavuaka gehört die Option gezogen, außer der Typ rebelliert komplett und will nix wie weg - wäre fast unverzeilich, neben Esser, Spendi und Madl/Avlo die einzige gute Konstante in der Saison! Eigentlich realistisch kaum zu ersetzen im Moment....

Schick würde ich nur halten wenn Foda geht, zusammen könne die offenbar nicht, also wozu ihn halten, wenn der Scharfrichter der Klubs bleibt?

Freiheit für Schick oder Entlassung für Foda, die einzig vernünftige Reaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Koch: Habe in bei Tirol damals in starker Erinnerung. Bei der Austria damals mal komplett weg, aber hat sich wieder reingekämpft. Österreicher, 26, why not. Pottmann ist mir persönlich zu schwach. LV Ersatz statt Klem werden ma brauchen, falls er wirklich geht. Um Kama wäre es mir total leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.