Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

VI rings!

Laut heutiger Krone wurden bei Schick, Kamavuaka und noch irgendwem (Kayhan?) die Optionen nicht gezogen. Einzig bei Piesi soll die Option gezogen worden sein. Maak wird als "Gerücht" bezeichnet. Avlonitis will man unbedingt "im Rahmen der Möglichkeiten" halten. Mwene sei derzeit kein Thema laut Kreissl udn Avdijaj spielt "vorerst zum letzten Mal im Sturm Dress"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bis heute Mitternacht können die Optionen theoretisch noch gezogen werden. Kama wird sicher einen neuen Vertrag bekommen - er hat auch meistens Leidenschaft gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso man ausgerechnet bei Piesinger die Option zieht, anstatt ihm eventuell einen billigeren neuen Vertrag zu geben, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ist das wieder der Caritas-Modus?

Schick hat in dieser Saison in keinem Spiel gezeigt, dass er es wert ist, das schwarz-weiße Dress zu tragen. Natürlich ist er damit nicht alleine, aber dennoch war Schick einer der schlechtesten in diesem Jahr.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wieso man ausgerechnet bei Piesinger die Option zieht, anstatt ihm eventuell einen billigeren neuen Vertrag zu geben, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ist das wieder der Caritas-Modus?

Natürlich. Man zahlt ihm ein Jahr lang Gehalt zum fit werden, damit er dann ablösefrei geht. So macht man das beim SK Caritas Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich. Man zahlt ihm ein Jahr lang Gehalt zum fit werden, damit er dann ablösefrei geht. So macht man das beim SK Caritas Graz.

Hat man bei Hütter nicht anders gemacht. Caritasvertrag während der Rekonvaleszenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bis heute Mitternacht können die Optionen theoretisch noch gezogen werden. Kama wird sicher einen neuen Vertrag bekommen - er hat auch meistens Leidenschaft gezeigt.

"Sicher"? bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hast auch an Caritas Vertrag Baldur also stü....

Sag noch einmal, ich würde dauernd off topic posten. Dir ist nicht mehr zu helfen. Dass du ein Studium absolviert hast, gehört wohl zu den unerklärlichen Phänomenen der heutigen Zeit. Mulder und Scully werden sich dieses Falles annehmen. Und jetzt bitte wieder zum Thema, Herr Gscheit. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sicher?

Ich korrigiere auf "ziemlich sicher". Solange nix unterschrieben ist, kann natürlich immer etwas passieren. Aber an finanziellen Dingen sollte es nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab gehört, dass es bei Kama nix werden soll, aber ich hoff sie wollen ihn nur drücken...

@aluhut du schreibst immer von menschenverachtend und beschimpfst Spieler, die sich schwer verletzten.

Warum ich a Studium hab? Weil i Biss hab und kein abbrecher bin ;)

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.