Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Postaholic

Hat schon wer die Transferübersicht auf Sturmnetz für den Sommer gesehen? Offenbachers Ziele könnten Karslruhe oder KASACHSTAN lauten :laugh:.

Dann legen wir ihm wohl hoffentlich keine Steine in den Weg und wünschen ihm ein schönes Leben in Kasachstan. Den Sonnenkönig soll er gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als unpolitischer Mensch mit ausreichend geld kann man dort schon gut leben. Zumindest in Almaty und Astana. Einziges Problem ist, dass man russisch oder kasachisch sprechen sollte.

Die Sprache des Geldes ist ohnehin international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Krone werden

uns fix verlassen

Sharifi

Pfingstner

Schloffer

Klaric (viele Tore bei den Amateuren reichen wohl nicht um eine Chance zu bekommen in der KM)

bei uns wohl Verlängern

Klem (sofern man sich finanziell einigt)

Stanko (soll bereits in stein gemeißelt sein)

Piesinger (soll bereits in stein gemeißelt sein)

Schick (falls kein attraktives Auslands Angebot kommt)

ein Fragezeichen steht hinter

Offenbacher

Kamavuaka

Kayhan

Schützenauer

Rosenberger

Avlonitis

Avdijaj (er will laut Krone zu einen deutschen Zweitligisten )

Mark Andre Schmerböck wird wieder zurückkehren.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
bei uns wohl Verlängern

Klem (sofern man sich finanziell einigt) - ich hoffe damit ist gemeint, dass man sein Gehalt aufs mindeste kürzt.. und sogar das wäre zu viel!

Stanko (soll bereits in stein gemeißelt sein) - war klar und ist auch ok. Einen Stanko kann man durchaus auf der Bank haben.

Piesinger (soll bereits in stein gemeißelt sein) - wurde ja so angekündigt und da spalten sich wohl die Meinungen

Schick (falls kein attraktives Auslands Angebot kommt) - völlig ok, trotz Unform. Bei einem attraktiven Angebot würde ich ihn aber ziehen lassen.

ein Fragezeichen steht hinter

Offenbacher - nein, lieber auf Lovric bauen. Zudem kommt dann Piesi zurück und man wäre überbesetzt.

Kamavuaka - sofern leistbar. MMn unser bester Mann auf der 6.

Kayhan - Mein größtes "?". Würde da noch abwarten..

Schützenauer - Denke, dass Ehmann schon in den Startlöchern scharrt.. aber kenn ihn zu wenig um da eine Bewertung abzugeben.

Rosenberger - Ebenfalls zu wenig bisher gesehen.

Avlonitis - Wenn er so weiter macht und nicht all zu teuer ist MUSS man ihn verpflichten.

Avdijaj (er will laut Krone zu einen deutschen Zweitligisten ) - den kannst wohl zu den fixen Abgängen zählen.

Mark Andre Schmerböck wird wieder zurückkehren. - abwarten. Hoffe er behält seine derzeitige Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@Juran

Falls du den Krone-Artikel genau gelesen hättest, würdest du merken, dass es sich bei diesem Bericht nur um Spekulationen handelt. Passend dazu die Überschrift: "Kaderplanung als großes Geheimnis"

Aber klar, bei Stankovic und Piesinger muss man sich ja wirklich weit aus dem Fenster lehnen... :holy:

Statement von Goldbrich:

„Die Transferzeit ist erst vor einem Monat zu Ende gegangen. Jetzt sollen sich unsere Spieler auf die Meisterschaft fokussieren und nicht auf Vertragsverhandlungen. Die stehen derzeit nicht im Vordergrund“

Die Spieler brauchen sich nie auf Vertragsverhandlungen fokussieren, das machen eh die Berater...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Juran

Falls du den Krone-Artikel genau gelesen hättest, würdest du merken, dass es sich bei diesem Bericht nur um Spekulationen handelt. Passend dazu die Überschrift: "Kaderplanung als großes Geheimnis"

Aber klar, bei Stankovic und Piesinger muss man sich ja wirklich weit aus dem Fenster lehnen... :holy:

Und ich zitiere "In Stein gemeißelt ist auch der Verbleib von Marko Stankovic und Simon Piesinger" klingt für mich nicht nach Vermutungen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Und ich zitiere "In Stein gemeißelt ist auch der Verbleib von Marko Stankovic und Simon Piesinger"

Ja weil das logisch ist, bei Piesinger wurde es vom Verein bereits angekündigt und Stankovic braucht zum Modegeschäft noch nebenbei einen Verein zum kicken...

Edit. Darum auch die ironische Anspielung von mir, weil die Verlängerung bei beiden eben glasklar ist. Dazu benötigt man kein Wissen, was man auch nicht hat, darum ist der ganze Bericht spekulativ und somit sinnlos.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Eine Stankovic-Verlängerung wäre einfach lächerlich. Er wäre sicher einer der Topverdiener, in dem Alter und mit dem letzten anständigen Vertrag, und er bringt die Leistung einfach nicht. Einmal alle 5 Spiele, so wie mans halt von ihm kennt, wie er es in seiner ganzen Karriere getan hat.

Außerdem muss man ganz einfach auf die Kadersituation schauen: ein Horvath muss gesetzt sein im OM, einen Dobras muss man auch noch bezahlen, der muss dann einfach als OM-BackUp reichen (außen gehört er nicht hin, da braucht man sowieso neue Leute), da kann ich nicht noch zusätzlich einen alten, unnötigen, teuren, unkonstanten Stankovic bezahlen. Gerade wenn einem immer wieder erzählt wird, wie eng es ums Budget bestellt ist, sind solche unnötigen Finanzposten Gift.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wäre wirklich ein Witz wenn Klem einen neuen Vertrag bekommen würde, ein Spieler der an die 200 Bundesliga Partien am Buckel hat und noch immer Fehler wie am Fließband produziert, daher auch jede Menge Unsicherheit ausstrahlt, hat in einer Profimannschaft nichts verloren! Offenbacher kann auch gehen, Piesinger zieht seine Option, Kama wird zu teuer sein, Donis ist sowieso weg, Kayhan passt ganz gut, wenn der Grieche so weiter spielt wird es bei ihm auch andere Optionen geben, Schick ist zwar zurzeit unterirdisch unterwegs, aber falls ein Angebot kommt, wird er wechseln, Stanko bleibt, die zwei Jungspunde kann ich nicht wirklich beurteilen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es wäre wirklich ein Witz wenn Klem einen neuen Vertrag bekommen würde, ein Spieler der an die 200 Bundesliga Partien am Buckel hat und noch immer Fehler wie am Fließband produziert, daher auch jede Menge Unsicherheit ausstrahlt, hat in einer Profimannschaft nichts verloren! Offenbacher kann auch gehen, Piesinger zieht seine Option, Kama wird zu teuer sein, Donis ist sowieso weg, Kayhan passt ganz gut, wenn der Grieche so weiter spielt wird es bei ihm auch andere Optionen geben, Schick ist zwar zurzeit unterirdisch unterwegs, aber falls ein Angebot kommt, wird er wechseln, Stanko bleibt, die zwei Jungspunde kann ich nicht wirklich beurteilen.....

Das wurde bereits schon von mehreren Seiten bestätigt, dass keine spielerseitige Option vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Woher will man eigentlich wissen dass ein Stankovic bei einem neuen Vertrag einer dieser Topverdiener sein soll? Stanko wird schon ganz genau wissen was er an Sturm hat, in welcher Karrierephase er sich befindet, zu Hause spielen kann auf höchstem Niveau und dementsprechend auch verhandelt haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.