Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Und weil man in das teils widerliche Klem-bashing nicht miteinsteigt, Diskussion gibt's ja keine dass die Leistungen von Klem nicht passen, darf man dann nicht auf die Schwächen anderer Spieler hinweisen?

Die Avlonitis-Kreischer sind dann auch diejenigen, parallel zu Spendlhofer, die ihn in einem Jahr bei solchen Fehlern wie gegen Rapid komplett verteufeln. Daher mal Ball flach halten und halbwegs objektiv eine Spielerbewertung vornehmen.

Ein 26-jähriger ist eigentlich für einen Klub wie Sturm kein Thema für eine Ablöse, es sei denn er bringt außergewöhnliche Leistungen (Schildenfeld) und wird mit großer Wahrscheinlichkeit recht zeitnah weiterverkauft.

Wie man an Madl sieht, kann man auch 27-28jährige Spieler weiterverkaufen, aber im Prinzip hast du schon recht.

Die Frage ist halt, wie hoch die Ablöse ist! Bis zu 500.000 wäre es mir auf jeden Fall wert, eine starke Abwehr zu halten.

Es ist ja auch die scheinbar positive Wirkung auf Lyko zu beachten - leider wissen wir halt nichts über die Klausel, aber man sollte schon schauen, dass man den einzig wirklich funktionierenden Mannschaftsteil nicht mutwillig zerreißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie man an Madl sieht, kann man auch 27-28jährige Spieler weiterverkaufen, aber im Prinzip hast du schon recht.

Die Frage ist halt, wie hoch die Ablöse ist! Bis zu 500.000 wäre es mir auf jeden Fall wert, eine starke Abwehr zu halten.

Es ist ja auch die scheinbar positive Wirkung auf Lyko zu beachten - leider wissen wir halt nichts über die Klausel, aber man sollte schon schauen, dass man den einzig wirklich funktionierenden Mannschaftsteil nicht mutwillig zerreißt

Man kann natürlich nur spekulieren, richtig, ich gehe jedoch stark davon aus dass die aktuellen Konditionen für Sturm nicht zu bezahlen sind und man, wie bei Spendlhofer, bei echtem Interesse an einem Kauf erst "richtig" über eine Ablöse zu verhandeln beginnt. Stand Ende Jänner hat man einfach verzweifelt einen Ersatz für Madl gesucht, da hat man genommen was sportlich halbwegs zu passen schien. Ich unterstelle Goldbrich und Foda einfach einmal, dass man sich zu diesem Zeitpunkt nicht auch nur eine Sekunde ernsthaft über eine Zukunft von Avlonitis über den Sommer hinaus in Graz Gedanken gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

[...] Jeggo wird ja wohl hoffentlich eine österreichische Staatsbürgerschaft bekommen [...]

Ich lese: Jeggos Eltern sind britische Staatsbürger. Er ist in Wien zur Welt gekommen. Er ist australisch-englischer Doppelstaatsbürger.

Ich frage: Wie/wo/wann bekommt er die österreichische Staatsbürgerschaft? In 10 Jahren? Oder ist er davor irgendwie/irgendwo/irgendwann einem Österreicher gleichgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich lese: Jeggos Eltern sind britische Staatsbürger. Er ist in Wien zur Welt gekommen. Er ist australisch-englischer Doppelstaatsbürger.

Ich frage: Wie/wo/wann bekommt er die österreichische Staatsbürgerschaft? In 10 Jahren? Oder ist er davor irgendwie/irgendwo/irgendwann einem Österreicher gleichgestellt?

Wenn das so ist dann versteht ich den Transfer nicht, warum holt man einen Legionär aus der Australischen Eier Liga? Hat sicher Potential aber ein Wunderkicker ist er eher nicht. Vielleicht hab ichs falsch verstanden, aber mir kam schon vor das seitens des Vereins kommuniziert wurde, man holt einen Österreicher aus Down under?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.