Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Legende

@wüder mit der Auflistung hast es aber auf den Punkt gebracht.

Mir wird klar warum du zu den Humorgenossen nach Gsiberg gegannen bist. Trifft man sich da einmal im Jahr am Dorfplatz, grillt eine Sau und lacht dann über einen vom Bürgermeister erzählten Witz? Und das reicht dann fürs restliche Jahr. Ich muss immer über diese politisch zwangskorrekten Ernstbären schmunzeln. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir wird klar warum du zu den Humorgenossen nach Gsiberg gegannen bist. Trifft man sich da einmal im Jahr am Dorfplatz, grillt eine Sau und lacht dann über einen vom Bürgermeister erzählten Witz? Und das reicht dann fürs restliche Jahr. Ich muss immer über diese politisch zwangskorrekten Ernstbären schmunzeln.

Lieber Foren-Falco, wie wärs wenn du mal aufhören würdest den Dreck aus der Tastatur durchs Naserl zu ziehen und runtersteigst von deinem hohen Ross?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber Foren-Falco, wie wärs wenn du mal aufhören würdest den Dreck aus der Tastatur durchs Naserl zu ziehen und runtersteigst von deinem hohen Ross?

Bist du nicht der, der nur hier ist um Juran zu trollen? Ich fühl mich gut auf meinem hohen Ross, da muss ich nicht durch das geistige Unterholz gehen, in dem du dich bewegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dei Mama is Ulf und hat Sonnleitners Ex bestiegen."

[x] schlechter Mama Witz

[x] Sonnleitners Ex.

Ich hab mein Soll erfüllt.

Btw.: Kennt jemand das urschlechte Dehnungsvideo mit Sonni & nem anderen Rapidler, dass in den Wiener Öffis läuft? Sensationall schlecht.

schlechte Mama-Witze :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Gesundheitliches Präventionsvideo. Glaub eh gegen Verspannung im Büroalltag oder so. Deswegen soll man die Öffis nutzen für Dehnungsübungen.

Also wenn du den Analplug in den Öffis verwendest, könnte das im Gegenteil eher schon zu gewissen Spannungen führen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also wenn du den Analplug in den Öffis verwendest, könnte das im Gegenteil eher schon zu gewissen Spannungen führen. :p

Ach Gott der Sonnleitner. Der hat sich so patschert angestellt auf und abseits des Platzes. Mir tun solche Typen ja immer Leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, wie wärs wenn nicht jeder Fredl mit irgendwelchen Petitessen - ums mal höflich zu formulieren - zugespamt wird? Im User-Thread haben sich alle als Mitte 20 und älter angegeben, man hat aber den Eindruck, dass hier 12-jährige mit einem IQ von 65 schreiben :facepalm:

Reißt euch mal ein bissl ein, das wird ja unlesbar - und wenn man mal ein paar Tage nichts zu schreiben hat, einfach mal die Finger ruhig halten. Diese privaten Kinkerlitzchen interessieren hier keinen normalen Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Oida, wie wärs wenn nicht jeder Fredl mit irgendwelchen Petitessen - ums mal höflich zu formulieren - zugespamt wird? Im User-Thread haben sich alle als Mitte 20 und älter angegeben, man hat aber den Eindruck, dass hier 12-jährige mit einem IQ von 65 schreiben :facepalm:

Reißt euch mal ein bissl ein, das wird ja unlesbar - und wenn man mal ein paar Tage nichts zu schreiben hat, einfach mal die Finger ruhig halten. Diese privaten Kinkerlitzchen interessieren hier keinen normalen Menschen!

signed. hinkünftig wird gespamme ausserhalb des sturm-user-threads gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Naja wenn ich ein Spieler marke Offenbacher wäre und mir ein Kasachischer Klub den Vertrag meiner Karriere Vorlegen würde vom Verdienst her würde ich keine Sekunde zögern und unterschreiben.

Bevor ich mich bei Sturm für viel weniger Geld mit Dilettanten wie dem Duo des Schreckens herum ärgern müsste.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.