FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

V.I.P.

Das angesprochene Pressing zu Beginn kann tatsächlich wieder maßgeblich sein. Drückt die Austria 5 Min aufs Gas, spielen wir mit vollen Hosen.

Ich gehe eher davon aus, dass die Austria uns kommen lässt. Sollten sie im Mittelfeld mit Holzhauser, Vukojevic und Serbest spielen, ist das schon sehr defensiv ausgerichtet. Eventuell spielt Gorgon statt Serbest bzw. Vukojevic, das würde die Situation dann ändern. Die Violas werde wohl einmal mehr versuchen, Kayode und Venuto mit langen Bällen auf die Reise zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich gehe eher davon aus, dass die Austria uns kommen lässt. Sollten sie im Mittelfeld mit Holzhauser, Vukojevic und Serbest spielen, ist das schon sehr defensiv ausgerichtet. Eventuell spielt Gorgon statt Serbest bzw. Vukojevic, das würde die Situation dann ändern. Die Violas werde wohl einmal mehr versuchen, Kayode und Venuto mit langen Bällen auf die Reise zu schicken.

ich glaube dass beide mannschaften eher abwartend beginnen werden. beide werden auf keinen fall verlieren wollen, beide haben noch nicht den richtigen rythmus gefunden. man wird daher eher weniger als mehr risiko nehmen und vorallem die austria wird eben die schnellen kayode und vernuto einsetzen wollen. die brauchen platz, da spricht schon einiges dafür rrapid eher kommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich gehe eher davon aus, dass die Austria uns kommen lässt.

Hoffentlich, aber ich glaube, dass sie von anfang an ziemlich offensiv spielen werden und versuchen uns möglichst früh zu stören/pressen. Ich hoffe, dass die Mannschaft gut darauf eingestellt ist, und sich nicht überraschen lässt.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich, aber ich glaube, dass sie von anfang an ziemlich offensiv spielen werden und versuchen uns möglichst früh zu stören/pressen. Ich hoffe, dass die Mannschaft gut darauf eingestellt ist, und sich nicht überraschen lässt.

Nöö, zu frühes Tor wär blöd. Erst in der 94. min den Gnadenstoß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über alles?

RAPID

Hoffentlich, aber ich glaube, dass sie von anfang an ziemlich offensiv spielen werden und versuchen uns möglichst früh zu stören/pressen. Ich hoffe, dass die Mannschaft gut darauf eingestellt ist, und sich nicht überraschen lässt.

Da ist dann die Frage, ob das wirklich so gut ist, wenn sie uns spielen lassen. Hier und da wird schon ein Konter drinnen sein für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen,das wir mit von start weg mit pressing starten.

Für das habt ihr zu gute offensivspieler,die dann den Platz nutzen können.

Das war ja auch die lehre nach dem ersten derby.

Von beginn an druck gemacht,und dann gnadenlos ausgekontert.

Das wurde dann ja im retourspiel geändert.

Ich sehe beide mannschaften defensiv nicht Sattelfest. Offensiv würde ich euch eine nuance stärker einschätzen.

Ihr habt aber zurzeit probleme das Spiel gegendefensiv kompakte mannschaften zu gestalten.

Da werden wir versuchen unsere chancen zu nutzen.

Und wahrscheinlich wird dann alles was ich geschrieben habe mit Anpfiff alles falsch sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RNr Spieler

30 Richard Strebinger

05 Thanos Petsos

06 Mario Sonnleitner

08 Stefan Schwab

09 Matej Jelic

11 Steffen Hofmann (K)

14 Florian Kainz

20 Maximilian Hofmann

22 Mario Pavelic

23 Stefan Stangl

29 Thomas Murg


21 Tobias Knoflach

07 Philipp Schobesberger

15 Srdan Grahovac

19 Stefan Nutz

28 Tomas Esteban Correa Miranda

38 Philipp Prosenik

39 Maximilian Wöber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.