FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Gast

Dass Murg spielt, ist schon eine große Überraschung. Normalerweise brauchen Neuzugänge bei uns zumindest ein paar Wochen. Das spricht wohl für seine Qualität, vorausgesetzt Schobesberger ist nicht angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oder ist er einfach nicht gut genug? Unfassbar, dass es manche Leute noch immer nicht checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder ist er einfach nicht gut genug? Unfassbar, dass es manche Leute noch immer nicht checken.

Schlechter als Tomi ist er in keinem Fall. Meiner Ansicht nach ist er ein Spieler der Vertrauen braucht. Mit der Spielzeit vom Prosenik im ersten Halbjahr im Sturm, hätte Alar weit mehr gezeigt, meiner Ansicht nach. Aber jeder hat seine Meinung dazu. Jedenfalls tät es mich interessieren ob Alar angeschlagen ist oder aus anderen Gründen nicht mal auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schlechter als Tomi ist er in keinem Fall. Meiner Ansicht nach ist er ein Spieler der Vertrauen braucht. Mit der Spielzeit vom Prosenik im ersten Halbjahr im Sturm, hätte Alar weit mehr gezeigt, meiner Ansicht nach. Aber jeder hat seine Meinung dazu. Jedenfalls tät es mich interessieren ob Alar angeschlagen ist oder aus anderen Gründen nicht mal auf der Bank sitzt.

Laut Pressekonferenz ist er wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nicht jeder ein Oberchecker wie du.

Mich wundert ja, dass sich keiner mehr fragt, warum Schimpi nicht im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Murg spielt, ist schon eine große Überraschung. Normalerweise brauchen Neuzugänge bei uns zumindest ein paar Wochen. Das spricht wohl für seine Qualität, vorausgesetzt Schobesberger ist nicht angeschlagen.

Oder Zoki hofft auf den Ex-Spieler Effekt. Heuer treffen unsere Ex-Spieler besonders gerne gegen uns. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schlechter als Tomi ist er in keinem Fall.

doch.

am Feld zeigt ein Tomi oder auch Prosenik mehr Einsatz als Alar. Nehme an das wird im Training nicht anders sein.

Würde Alar das machen was er soll würde er spielen, da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.