FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die Chancen stehen heute gut für 3+ Tore & eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung.

Möge das Excelsheet recht behalten. Auf gehts Rapid!

Eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) Klassisches X (1:1 als ganz heißer Tipp)

b) Rapid-Sieg (nach dem Gesetz des Derbys, dass immer der das Derby gewinnt, der im Vorfeld mehr Scheiße am Fuß hat)

B nehm ich mit Handkuss. An a glaube ich heute nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufglegtes X ABER ein Sieg wäre wie 2010/2011, beide Awayderbies gewonnen. Fürn FAK ist es das letzte Derby im 10ten bis 2018/2019 also Vorsicht.

Tipp: 1:1 bzw 1:2 oder 2:0

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus taktischer sicht würde ich Petsos und Grahovac im Zentrum spielen lassen und auf der zehn Schwab um Holzhauser am spielaufbau zu stören.

SH trau ich das nicht zu aus körperlichen gründen.

Sonst die gleiche Elf wie in den ersten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) Klassisches X (1:1 als ganz heißer Tipp)

b) Rapid-Sieg (nach dem Gesetz des Derbys, dass immer der das Derby gewinnt, der im Vorfeld mehr Scheiße am Fuß hat)

Naja, letztes Derby 14/15 wir gewonnen, erstes Derby 15/16 wir gewonnen und beide Male waren wir vor der Austria. Im Endeffekt gab es dieses Phänomen allerdings schon, dass das Derby sehr oft der Wendepunkt für den Sieger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaub ich geb mir zur Einstimmung mal die Zusammenfassung des letzten Auftrittes unserer Elf dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wichtig wird auch sein das wir in den ersten Minuten die anpressenden Austrianer in Schach halten und dagegenhalten und sich nicht die Schneid abkaufen zu lassen.Allein mit spielerischen Mittel wird es nicht gehen.

Hoffe wir sind nicht zu verunsichert und Zocki hat der Mannschaft richtig eingestellt und Motiviert,dann sollte schon ein Punkte zuwachs drinnen sein.

Sieg wird es nur werden wenn wir 100% unserer Leistung abrufen können, denn dann sehe ich uns schon vor der Austria.

Hoffe es spukt nicht zu viel Valencia in einigen Köpfen der Spieler herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird heute nichts. Keine Ahnung wie unsere Verteidigung weniger Tore gegen kayode/venuto bekommen soll als unsere Offensive schießen kann.

Mein Tipp 2:0

Meine Hoffnung, irgendwie ein Sieg

Also Venuto hat mit Stangl einen Verteidiger gegenüber wo ich mir wenig Sorgen mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.