Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Eine Derby-Karte um 15EUR heut in Hütteldorf abzugeben!! Wers will, PM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Erstes Auswärtsderby für mich. Wo parkt man am besten, wenn man mit dem Auto anreist? Wenn du gut versichert bist vorm Happelstadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2016 Wird ein locker-lässiger 1:3 Auswärtssieg in Favoriten! Freue mich auf einen entspannten Fussball Nachmittag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Normal würde ich ja so denken: Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Sonnleitner, M. Hofmann LV: Stangl M: SHFG, Petsos, Schwab ST: Schobesberger, Jelic, Kainz Aber nachdem Zoki Umstellungen angekündigt hat, kann es auch gut sein, dass Wöber, Grahovac oder Murg in die Start-Elf rücken könnten... Wie auch immer: der Derbysieg heute ist ein Muss!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Wird leider eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied. Austria wird heuer Meister und Cupsieger. Alptraumszenario war in der Früh Schweiß gebadet. Rechne mit einem X erl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Februar 2016 Am Weg nach Hütteldorf. ENTHUSIASM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Wird leider eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied. Austria wird heuer Meister und Cupsieger. Alptraumszenario war in der Früh Schweiß gebadet. Rechne mit einem X erl. Hahaha was für eine hosenscheisereinstellung!!Heute reißen die violas kein leiberl gegen uns! Heute ziehen wir mit rb in der tabelle gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Ok, Murg darf auch noch treffen. 7:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2016 Diesmal hab ich ein ganz ein schlechtes Gefühl. Der Burschi ist in mich gefahren. Er war ja noch nie der zärtlichste. --- 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Diesmal hab ich ein ganz ein schlechtes Gefühl. Der Burschi ist in mich gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2016 Die Austria spielt ihren Minimalfußball, unsere Offensive ist inexistent, ergo wird's entweder ein 0:1 oder ein 0:0, in jedem Fall Marke: fad. 7°, Wind 5-10 km/h von Südost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Alle Tipps mit 0 Gegentore für uns sind sehr gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 zur Einstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 @gmasi und cmburns damke für die Tipps! Werd mir das mal genauer anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Februar 2016 Die Nervosität steigt bei mir schon. Nach den Ergebnissen gestern, wäre ein Sieg umso schöner und wichtiger. Wir haben in diesem Viertel schon gegen die Dosen gespielt, während das Duell FAK vs. RBS noch aussteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts