bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Schon beim letzten Derby war die Leistung Müll und spielerisch hat sich sein dem nichts in eine positive Richtung bewegt. Sag ich ja. Lulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Februar 2016 Ich Lulu 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Februar 2016 Motivation extrem hoch, das MÜSSEN wir Morgen gwinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Hab für morgen ein ganz schlechtes Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Lulu 1 Lulu 2 Lulu 3 Lulu 4 hast du recht ja. hätte sbg gewonnen wär ich von einem sieg überzeugt gewesen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2016 Bist wahnsinnig da herinnen ist eine Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Motivation extrem hoch, das MÜSSEN wir Morgen gwinnen! Bei dir ist die Motivation immer extrem hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. Februar 2016 Hab für morgen ein ganz schlechtes Gefühl... Ich auch. Lulu 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2016 Ich auch. Lulu 6 Wenn das so weitergeht, zieht der thread olfaktorisch bald mit unserem ehemaligen Nordtribünenhäusl gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Sry, aber wie kommt man nur auf so was? Der Zoki hat in dem Interview auch deutlich gesagt dass er immer gewinnen will, und ich glaub kaum dass unsere Mannschaft auch nur irgendwie draufkommen tät auf X zu spielen... grad in der Saison wärs auch so oft schon aufgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2016 1:0 für die veilchen, fürchte ich. wenns um die tabellenführung geht, zeigen sie immer nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2016 Gutes Gefühl für morgen! Murg wirds machen recht am Ende, das is ja quasi schon fix bei den Komischen und ihren Ex-Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Februar 2016 Lulu 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Februar 2016 Steffen ab Morgen übrigens Rekordlegionär in Österreich. Die drei Punkte sind zumindest mal fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2016 Ein Spiel auf Augenhöhe. Weder die heutige, noch die Cup Ergebnisse ändern daran was. Austria spielt zu Hause und ist damit leichter Favorit. Ins Hemd machen muss man sich dennoch nicht und morgen haben dann wieder ein paar recht weil sie es eh schon lange wissen... Tippe auf ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts