FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich denke, wir werden eine ganz anders auftretende Rapid-Elf sehen als im Cup. Spielen soll und wird natürlich die von den meisten gepostete 1er-Panier. Manche posten hier aber ja mal wieder komplett abstruse Aufstellungen :=

Ergebnistipp wie immer vorm Derby ganz schwer, nach den letzten Ergebnissen und den Derbygesetzen wäre ein Sieg inkl. furioser Vorstellung fast aufgelegt :D

ich hoffe rapid wird nicht anders als im cup autreten. wenn rapid so wie im cup beginnt und die chancen reinmacht dann hat man zur pause 2-3 tore vorsprung und kann dann verwalten

aufstellung kommt sowieso nur eine in frage, weil der kader dank verletzten nicht so breit ist wie müller das gerne meint. man sieht ja schon seit 2 spielen, dass auf der bank keiner sitzt, der nochmal schwung reinbringen kann, vor allem wenn hofmann statt nutz beginnt (oder ist hofmann wieder joker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich hoffe rapid wird nicht anders als im cup autreten. wenn rapid so wie im cup beginnt und die chancen reinmacht dann hat man zur pause 2-3 tore vorsprung und kann dann verwalten

aufstellung kommt sowieso nur eine in frage, weil der kader dank verletzten nicht so breit ist wie müller das gerne meint. man sieht ja schon seit 2 spielen, dass auf der bank keiner sitzt, der nochmal schwung reinbringen kann, vor allem wenn hofmann statt nutz beginnt (oder ist hofmann wieder joker)

Danke. Nach deiner Prognose zu Schobesberger gestern gehe ich nun von einem Derbysieg unsererseits aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn die Spieler so motiviert sind wie ich gewinnen wir. Ich habe zwar immer Respekt vor den Spielen auf der Horrgstetten, aber diesmal erwarte ich mir eine echte Reaktion auf das Cup aus!

3:1 für Rapid. Tore: Jelic, Schwab und Steffen (Elfer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau die aufstellung wirds, und das auch absolut zurecht! Bleibt nur zu hoffen das die linke seite wieder zur herbstform findet detto petsos

Finde ich auch!

Was noch schön zu sehen ist, dass in der Cup-Vorbersprechung wild rotiert werden wollte. Jetzt hat Zoki im Cup nicht rotiert und plötzlich will auch hier keiner mehr rotieren. :D

(Ausnahme Nutz vs. Hofmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

glaub wird ein Sieg, wenns Glück haben die Violetten eine Xerl, verlieren werden wir nicht und nach dem Derby wird hoffentlich kein Mensch mehr davon reden,

dass Petsos oder Stangl nicht 100% geben. (ich weiss ohnehin, dass nur wenige dieser Meinung sind).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

glaub wird ein Sieg, wenns Glück haben die Violetten eine Xerl, verlieren werden wir nicht und nach dem Derby wird hoffentlich kein Mensch mehr davon reden,

dass Petsos oder Stangl nicht 100% geben. (ich weiss ohnehin, dass nur wenige dieser Meinung sind).

Hoffen wir, dass du - wie so häufig - recht behältst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hoffen wir, dass du - wie so häufig - recht behältst ;)

Zur Not können wir ihn dann noch immer steinigen. :=

Nachdem sich die Aufstellung ja von alleine ergibt, wäre die Bank interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn die nicht kämpfen und kratzen bis zum Umfallen dann gehört ihnen das Trikot weggenommen.

Dann gehört auch mal der Trainer hinterfragt.

Rapid hat nur ein Mentalitätsproblem. Im EC rennens wieder wie die Irren und dann sind sie wieder die Lieblingsbuben der Nation.

Am Ende der Saison sind wir wieder titellos. Aber man hat ja im EC Schlachten geschlagen.

Und wieder hat dann die Austria einen Titel mehr und wir stehen mit leeren Händen da.

Wenn nicht endlich mal was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Kurze Frage als jemand, der zum ersten Mal am Verteilerkreis im Auswärtssektor dabei ist: wie gelange ich am besten vom 67er zum Auswärtssektor? Kann ich problemlos vom Verteilerkreis auf kürzestem Weg zum Auswärtssektor gehen, oder kann/soll ich eine Station vorher (Schleiergasse) aussteigen und bei der Laaerbergstraße über die A23 gehen?

(Es wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen, dass schon um 12 vom Weststadion aus mitgehe, um das gleich vorauszuschicken. Recht viel früher als ca 15:15-15:30 werd ich am VTK sein können...).

Zum sportlichen: Es haben eh schon so viele geschrieben, dass so ein Derby a ganz andere Partie is als das Trauerspiel im Cup. Von einer verdienten Niederlage im 2:0 Bereich, zum typischen Derby 1:1 bishin zum bissl glücklichen 1:0 Sieg (Jelic oder Sonnleitner, aber eh wurscht wer) is für mich alles möglich, ich trau mir garkeine Prognose abzugeben.

Für Fans und Mannschaft gilt eh nur eines: 90 Minuten sowas von Vollgas geben dass es ärger nimmer geht, dann ab nach Valencia! (wir haben ja noch was zu tun am Donnerstag := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage als jemand, der zum ersten Mal am Verteilerkreis im Auswärtssektor dabei ist: wie gelange ich am besten vom 67er zum Auswärtssektor? Kann ich problemlos vom Verteilerkreis auf kürzestem Weg zum Auswärtssektor gehen, oder kann/soll ich eine Station vorher (Schleiergasse) aussteigen und bei der Laaerbergstraße über die A23 gehen?

(Es wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen, dass schon um 12 vom Weststadion aus mitgehe, um das gleich vorauszuschicken. Recht viel früher als ca 15:15-15:30 werd ich am VTK sein können...).

Schleiergasse raus und dann über die A23. So geh ich zumindest immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Wöber - Stangl

Petsos - Nutz

Murg - Hofmann - Kainz

Jelic

wirds aber eh ned spielen von daher wuascht

Interessante Aufstellung, aber in einem Derby, würde ich trotzdem lieber Schwab spielen sehen, alleine wg. seiner Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.