Recommended Posts

ASB-Messias

jedenfalls die ideale Gelegenheit für sämtliche "Wechselkandidaten" eindrucksvoll unter Beweis zu stellen, dass sie noch mit vollem Einsatz für Rapid am Werk sind - dass nämlich gerade die gegen die Admira mit besonders diskreten Leistungen aufgefallen sind, ist auch Linden am nächsten Tag in der Krone (unter namentlicher Nennung) nicht entgangen....

aber gut, ich erwarte mir eigentlich von der ganzen Mannschaft eine deutlich erkennbare Reaktion!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Genauso wenig wie die, die nach einer 1:0 Niederlage alles schlecht reden und die denen ein Cup-Titel sowieso nichts bedeutet. Dann sollen sie bitte gleich zu einer anderen Mannschaft gehen. Diese Leute gehen mir nämlich nicht ab und haben bei uns auch nichts verloren. ;)

Naja für Leute denen der Cup egal ist gibt es glaub ich keine bessere Adresse als uns.

Schluss mit dem Angsthasenfussball!!! ANGRIFF!!!

Strebinger

Pavelic Hofmann Wöber Stangl

Schobi Hofmann Nutz Kainz

Jelic Tomi

POTY!

Zum Derby: Das Spiel wird eine Wundertüte. Da ist jegliches Ergebnis in beide Richtungen offen und es lässt sich eigentlich keine seriöse Prognose geben.

Die Austria und auch wir spielerisch mäßig unterwegs und mit Potential nach oben. Ergebnistipp traue ich mich bei dem Spiel wirklich keinen abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ui, Zoki grantig :D

Le Pedro und Zoki schauen so aus als hätte man sie 10 Minuten vor der PK aufgeweckt, da wäre ich auch grantig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

ab minute 23 wirds lustig :D

Lustig ? Najo.

Richtige Reaktion von Zoki, sieht man ja immer wieder auf FB deutlich, wo man von Leuten nur was bei Niederlagen liest, bei Siegen sind die still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die mikrofonbedingten schnauferein sind kaum erträglich! man glaubt man sei in einer lungenheilanstalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Lustig ? Najo.

Richtige Reaktion von Zoki, sieht man ja immer wieder auf FB deutlich, wo man von Leuten nur was bei Niederlagen liest, bei Siegen sind die still.

Vorallem ging es Zocki ja darum, dass der Herr Journalist, während seiner Antwort quasi verneinend den Kopf schüttelte und er das als respektlos interpretierte und zudem dieser Herr scheinbar nur dann auftaucht wenn es zuvor eine Niederlage gab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten