HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2016 jedenfalls die ideale Gelegenheit für sämtliche "Wechselkandidaten" eindrucksvoll unter Beweis zu stellen, dass sie noch mit vollem Einsatz für Rapid am Werk sind - dass nämlich gerade die gegen die Admira mit besonders diskreten Leistungen aufgefallen sind, ist auch Linden am nächsten Tag in der Krone (unter namentlicher Nennung) nicht entgangen.... aber gut, ich erwarte mir eigentlich von der ganzen Mannschaft eine deutlich erkennbare Reaktion!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Februar 2016 bitte kein Sonnleitner, Schwab, Schobesberger, Petsos,....shit wir brauchen ja 11 Spieler um anzutreten Nö. 7 reichen auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2016 Ich will Tomi sehen. Als Wechsel, bei engem Spielverlauf. Genau dafür haben wir so eine Grätzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Februar 2016 Genauso wenig wie die, die nach einer 1:0 Niederlage alles schlecht reden und die denen ein Cup-Titel sowieso nichts bedeutet. Dann sollen sie bitte gleich zu einer anderen Mannschaft gehen. Diese Leute gehen mir nämlich nicht ab und haben bei uns auch nichts verloren. Naja für Leute denen der Cup egal ist gibt es glaub ich keine bessere Adresse als uns. Schluss mit dem Angsthasenfussball!!! ANGRIFF!!! Strebinger Pavelic Hofmann Wöber Stangl Schobi Hofmann Nutz Kainz Jelic Tomi POTY! Zum Derby: Das Spiel wird eine Wundertüte. Da ist jegliches Ergebnis in beide Richtungen offen und es lässt sich eigentlich keine seriöse Prognose geben. Die Austria und auch wir spielerisch mäßig unterwegs und mit Potential nach oben. Ergebnistipp traue ich mich bei dem Spiel wirklich keinen abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Heutige Pressekonferenz noch gar nicht Online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2016 Heutige Pressekonferenz noch gar nicht Online?Die wurde auch gestohlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Heutige Pressekonferenz noch gar nicht Online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2016 Ui, Zoki grantig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2016 Ui, Zoki grantig Le Pedro und Zoki schauen so aus als hätte man sie 10 Minuten vor der PK aufgeweckt, da wäre ich auch grantig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2016 ab minute 23 wirds lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Februar 2016 ab minute 23 wirds lustig Lustig ? Najo. Richtige Reaktion von Zoki, sieht man ja immer wieder auf FB deutlich, wo man von Leuten nur was bei Niederlagen liest, bei Siegen sind die still. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Die wurde auch gestohlen. he,he Danke sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2016 die mikrofonbedingten schnauferein sind kaum erträglich! man glaubt man sei in einer lungenheilanstalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 ab minute 23 wirds lustig Welcher Journalist stellt denn die Fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Lustig ? Najo. Richtige Reaktion von Zoki, sieht man ja immer wieder auf FB deutlich, wo man von Leuten nur was bei Niederlagen liest, bei Siegen sind die still. Vorallem ging es Zocki ja darum, dass der Herr Journalist, während seiner Antwort quasi verneinend den Kopf schüttelte und er das als respektlos interpretierte und zudem dieser Herr scheinbar nur dann auftaucht wenn es zuvor eine Niederlage gab. bearbeitet 12. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts