Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ich werde nie in meinem Leben eine Rapid-Mannschaft erleben die den Cup ernst nimmst. In der Liga würden wir die Admira wohl 3 Tage später hernehmen..^^ bearbeitet 10. Februar 2016 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 so haß war ich scho lang nimmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Ein gepflegtes gehts scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Mich kotzt es nur noch an...wir müssen da 5 Tore machen, und verlieren 1:0 und die Austria liefert runde für runde das Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2016 Endlich sind wir die lästige Dreifachbelastung los. Hut ab. Gefinkelter Plan von unserem Trainerfuchs und unseren Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Fussball fürs Altersheim oleee dieses gschissane ziki zoki kann ich schon nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Wir haben einfach keine Torgefahr im Kader fertig! EC also vorm neuen Stadion Juhu! Ganz ehrlich das hat nichts mit Pech zu tun wenn du 90 Minuten mehr nach hinten spielst und 1 Flanke in 87 Minuten in de Strafraum schlägst liegt es einfach an was anderem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2016 einfach nur peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Peinlicher Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Februar 2016 Schade, einfach sehr sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. Februar 2016 mit nassen fetzen ums happel treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 Es ist passiert, kann passieren. Die positive Reaktion wird am Sonntag kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2016 Bravo Rapid, somit haben wir in 2 Wochen keine Mehrfachbelastung mehr, dadurch kann uns wohl niemand mehr als Meister verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Februar 2016 Ich könnt im Dreieck kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Februar 2016 höchststrafe ist schon mal der torschütze. grabts euch ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts