derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) GSD ist der Scheiss bald vorbei......! bearbeitet 10. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 So klar, trifft das erste Mal in 3 Jahren gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Schön einzeln wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2016 Und die unsrigen wundern sich warum die Leute im Cup nicht ins Stadion gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. Februar 2016 welche ausrede werden uns diesmal erzählen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2016 schade um die gute leistung von strebinger. dafür kann er nix und er hat uns im spiel gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Haha unsere chancenauswertung .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Komisch auf einmal kommt eine Flanke rein Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Jetzt fangens an zu flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Super, da seh ich grad erst, dass die Partie auf ATV übertragen wird, freu mich.... schalt ein... freu mich nimmer, da Grozurek einschießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2016 MUSS er machen der Petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) fantastisch gemacht vom herrn bundesligisten, das wird echt immer besser bearbeitet 10. Februar 2016 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 1000 prozentige Nummer ka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2016 Klasse. Wir verlieren zuhause gegen die Admira. Bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2016 welche ausrede werden uns diesmal erzählen ? Die Müdigkeit ist es hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts