EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hätte 4 Karten för Österreich - Portugal (Kat 1) und wir würden sie gerne eintauschen gegen 4 Karten für das Portugal-Spiel, allerdings in einer schlechteren Kat. Wär jemand interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Haben die Karten über die Ticketbörse bekommen, aber den meisten sind die 145€ zu teuer, deswegen würden sie gerne in einer billigeren Kat sitzen ;)

nagut, dann ist es ja kein tausch :davinci::=

quasi ein tausch mit aufzahlung :D

dann ist meine frage auch beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haben die Karten über die Ticketbörse bekommen, aber den meisten sind die 145€ zu teuer, deswegen würden sie gerne in einer billigeren Kat sitzen ;)

Sie können die Karten gern mir überlassen, wenns ihnen zu teuer sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

seit Stunden hinter Spiel 37 her, dann kommt wirklich was in Kat 3 auf einmal, und ich war der Meinung ich war ziemlich schnell unterwegs.

Null Chance einfach.

Problem bei diesem Spiel ist, das ev. auch dir Franzosen in diesem Spiel spielen könnten. Somit sitzen tausende Leute dran glaub ich.

Und das lustige ist, dass ich das Portugal: Österreich Spiel über den langen weg bekommen habe. Ohne das ich in dem Spiel drinnen war zuvor.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

seit Stunden hinter Spiel 37 her, dann kommt wirklich was in Kat 3 auf einmal, und ich war der Meinung ich war ziemlich schnell unterwegs.

Null Chance einfach.

Problem bei diesem Spiel ist, das ev. auch dir Franzosen in diesem Spiel spielen könnten. Somit sitzen tausende Leute dran glaub ich.

Und das lustige ist, dass ich das Portugal: Österreich Spiel über den langen weg bekommen habe. Ohne das ich in dem Spiel drinnen war zuvor.

warum brauchst es unbedingt?

lyon ist zb einen tag später (ist ja nicht weit entfernt) oder willst einfach das st etienne spiel sehen?

vlt nimmst du ja alternativen an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

warum brauchst es unbedingt?

lyon ist zb einen tag später (ist ja nicht weit entfernt) oder willst einfach das st etienne spiel sehen?

vlt nimmst du ja alternativen an :D

Mein Vater ist aus Zürüch und ich spekulier das dies das AF mit der Schweiz ist.

Mit Pech auch Albanien gegen Ukraine :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat wer von euch, der was Karten wieder verkauft hat, schon Rückzahlung auf der Kreditkarte?

hab heute ein mail von der uefa bekommen, "dass die rückzahlung auf die kreditkarte veranlasst wurde". in der umsatzübersicht ist noch nichts drin, wird aber dann wohl in den nächsten tagen aufscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.